1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu bei Dukan dabei

Diskutiere Neu bei Dukan dabei im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halli Hallo in die Runde! Ich möchte mich nun auch nach Dukan ernähren, habe ein wenig hier gestöbert und viele interessante TB Beiträge gelesen....

  1. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Halli Hallo in die Runde!
    Ich möchte mich nun auch nach Dukan ernähren, habe ein wenig hier gestöbert und viele interessante TB Beiträge gelesen. Aber ich war auch im www auf der Suche nach Infos unterwegs und möchte euch diesen Link nicht vorenthalten. Es gibt viele Infos und Rezepte.
    Dukan Diät | umstellung
    LG fraufratz
     
    #1 fraufratz, 01.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu bei Dukan dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    (y) genau diese Seite habe ich auch gefunden, als ich mit Dukan angefangen habe...sie hat mir bis jetzt immer gut geholfen (y)...zusätzlich habe ich noch das Buch, das ich mir immer vornehme, wenn ich mal einen Hänger hab...immer mal wieder drin lesen (egal ob Buch oder Internet) bringt mir ´ne Menge Motivation (y)

    Dir viel Erfolg mit der Ernährungsumstellung ;)
     
    #2 RomansPrinzessin, 02.12.2013
    fraufratz gefällt das.
  4. Engelchen12

    Engelchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Hallo fraufratz!!!
    Herzlich willkommen! ich bin auch erst seit Mitte November dabei und lese immer wieder die Beiträge und stelle Fragen, die von allen ganz lieb beantwortet werden :)
    Alles Gute durch die erste Phase!!
    lg
    Engelchen
     
    #3 Engelchen12, 08.12.2013
  5. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :) Hallo Fraufratz, auch ich heisse dich herzlich willkommen und wünsche dir viel Erfolg. Du wirst sehen, mit Dukan kannst du Erfolge feiern, darfst nur bei Hungerataken nicht schwach werden.
    Alles Gute! Mutterherz
     
    #4 Mutterherz, 09.12.2013
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Willkommen bei den Dukanern, mit etwas gutem Willen und Geduld klappt das mit Dukan super.
    Hier im Forum gibt es noch leckere Rezepte dazu und viele nette Menschen.
    Stippo
     
Thema:

Neu bei Dukan dabei

Die Seite wird geladen...

Neu bei Dukan dabei - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  2. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  3. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...