1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu bei Almased

Diskutiere Neu bei Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen Möchte mich einfach mal hier vorstellen. Bin die Martina und habe heute mit Almased angefangen. Es ist ein ganz neues Gebiet für mich....

  1. Martina1968

    Martina1968 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen
    Möchte mich einfach mal hier vorstellen. Bin die Martina und habe heute mit Almased angefangen. Es ist ein ganz neues Gebiet für mich. Doch bei den Pfunden die ich nun auf den Rippen habe, muß ich endlich was tun.
    Vielleicht bekomme ich hier den ersehnten Arschtritt, lach. Ohne dem geht es nämlich nicht.
    Lg martina

     
    #1 Martina1968, 05.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu bei Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hallo martina.
    herzlich willkommen bei uns und viel erfolg bei der abnahme. es gibt hier einen info-thread über almased, in dem du die wichtigsten dinge nachlesen kannst, falls du es nicht schon getan hast. wir helfen dir gerne weiter, wenn doch noch fragen aufkommen.
    lg mia
     
  4. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Hallo Martina, herzlich Willkommen, awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_smiley_face1609_1.gif

    du bist hier genau richtig.

    Streck deinen Hintern ruhig..... einer wird dich schon treten...

    Viel Spass beim Butterberg abtragen..

    Saraa
     
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Willkommen hier im Forum, Martina.
    Wünsche dir langes Durchhaltevermögen, grenzenlose Motivation, eiserne Disziplin und beste Laune. Dann sollte das mit deiner Abnahme sehr gut klappen. Vllt magst du uns mal mitteilen, wie viel du abnehmen möchtest. Wenn du 5 Beiträge gepostet hast, kannst du dir auch einen schönen Diät- ticket aussuchen. Das motiviert enorm, wenn man seine Erfolge sehen kann und er nach rechts wandert. Und wir kommen dann vorbei und gratulieren gern. Einen Motivationstritt gibt es gratis, wenn nötig.
    LG Kayjan
     
    #4 Abnehmen Gast 70216, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Liebe Martina

    Erstmal herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deinem vorhaben.
    Du hast die richtige wahl getroffen, das ist ein tolles Forum wenn du irgendwelche Fragen hast wird Dir hier immer geholfen.
    Ich mache Alma jetzt seid 4 Wochen und es ist wirklich super, habe fast 10 Kilo abgenommen und fühl mich Pudelwohl dabei.Das ist das erste mal das ich mich bei einer Diät wohl fühle und so voller Tatendrang bin.Allso auch ich wünsche Dir viel Erfolg und halte durch Toi Toi Toi
     
  7. Abnehmen Gast 68105

    Abnehmen Gast 68105 Guest

    Hallo Martina,
    ich bin auch "erst" seit Samstag mit Alma dabei, mache meine Turbo 2 Wochen ca. und warte ob ich evtl. noch eine Woche dran hängen kann, aber ein wenig ist schon gepurzelt *stolzbin* lach. Arschritte werden hier bestimmt verteilt, aber so auch die Motivation und gutes Zureden.
    In diesem Sinne viel Spaß im Forum und auch viele purzelnde Pfunde!
    LG Susi
     
    #6 Abnehmen Gast 68105, 21.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #7 Abnehmen Gast 71070, 22.05.2012
  9. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    hihi. Engelchen. Kennst du alle Themen auswendig?
     
    #8 Nadine5565, 22.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein, man muss nur auf die Namen klicken, um sich die Beiträge anzeigen zu lassen. ;)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 22.05.2012
  12. Abnehmen Gast 68105

    Abnehmen Gast 68105 Guest

    Oh... achso.. naja... ist ja ned so wild oder? ;)
     
    #10 Abnehmen Gast 68105, 22.05.2012
Thema:

Neu bei Almased

Die Seite wird geladen...

Neu bei Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...