1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu-Alt Dukanerin :-)

Diskutiere Neu-Alt Dukanerin :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Zusammen, ich heiße Jenny und bin 32 Jahre alt. Ich bin Mama von einem 9jährigen Jungen und einem 6jährigen Mädel. Ich hoffe durch das...

  1. Jen82

    Jen82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Zusammen,

    ich heiße Jenny und bin 32 Jahre alt. Ich bin Mama von einem 9jährigen Jungen und einem 6jährigen Mädel. Ich hoffe durch das Forum und das gemeinsame Abnehmen mit euch allen fällt es mir diesmal leichter.

    Ich hatte bereits im Janur für zwei Monate mit Dukan sehr gut Gewicht verloren. Leider habe ich wegen einer Krankheit Dukan unterbrochen und natürlich alles wieder zugenommen -.- ... Naja jetzt starte ich nochmal neu :) 23 Kg müssen runter :hungover:

    Ich bin bis Freitag noch in der Angriffsphase und bisher klappt alles super. Ich hab mir leider einen doofen Start ausgesucht... genau während meiner Periode... deswegen gehen die Gramm im moment hoch und runter^^ aber das wird sich ja bald wieder legen.

    Auf gutes gelingen euch Allen!

    LG
    Jenny
     
    Antii und xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu-Alt Dukanerin :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Jenny, :)

    willkommen im Forum!
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit Dukan! Du schaffst das! ;)
    Das mit der Periode und den Gramm die hoch und runter gehen kenne ich... hab ich auch gerade! :D

    Viel Spaß im Forum! :)
     
    #2 xSchmetterlingx, 11.11.2014
    Jen82 gefällt das.
  4. Jen82

    Jen82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    23
    Danke sehr :) ich wünsche dir auch viel Erfolg!
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Jenny,

    dann sind wir ja etwa an der gleichen Stelle.Ich mach auch noch mit mein Mann bis Freitag P1.
    Denke da können wir uns auch gegenseitig gut unterstützen.
    Also wir schaffen das gemeinsam.

    LG Antii
     
    Jen82 und xSchmetterlingx gefällt das.
  6. Jen82

    Jen82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    23
    Super ich freu mich schon :D
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    dann können die Pfunde ja purzeln! Let the show begin! :LOL: :D (y)
     
    #6 xSchmetterlingx, 11.11.2014
    Jen82 gefällt das.
  8. Traudl14

    Traudl14 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Jenny,

    Hurra - noch eine Dukanerin, wie schön :)
    Ich bin gerade in Phase 2 gestartet und bin jetzt sehr gespannt, wie sich der Angriffserfolg weiter fortsetzt.....
    ( am Ende sollen es auch mind 20kg Minus besser noch 25 werden)
    Freu mich von deinen Fortschritten zu lesen

    Schönen Gruß
    Traudl
     
    #7 Traudl14, 11.11.2014
    Antii und Jen82 gefällt das.
  9. Jen82

    Jen82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    23
    Ich freue mich auch von euren Fortschritten zu lesen. Es motiviert wirklich sehr sich durch die Erfolge zu lesen :)
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten morgen,

    hi Jenny du willst nicht wirklich bis auf NULL abnehmen :D

    Ich habe seit vorgestern Probleme mit dem Stuhlgang. Und das Ergebnis zeigtsich auch der Waage das ich heute +0,3 kg hatte. Wie bekommt ihr das mit der Verdauung in Griff wenns da mal Probleme gibt?

    LG Antii
     
  12. Jen82

    Jen82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    23
    ups^^ irgendwas stimmt bei meinem Ticker nicht :D

    mit der Verdauung hab ich auch probleme, als lösung in Phase 2 könnte man Sauerkrautsaft trinken (der wirkt ziemlich abführend) ich bin aber nicht sicher ob man das auch darf. Sauerkraut hab ich bei den erlaubten Produkten in Phase 2 nicht gefunden
     
Thema:

Neu-Alt Dukanerin :-)

Die Seite wird geladen...

Neu-Alt Dukanerin :-) - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  2. Bin die neue Dukanerin!

    Bin die neue Dukanerin!: Hallo zusammen! Eine neue Dukanerin ist dabei! Es ist meine zweite Dukan Diät, die erste ist 2 Jahre her. Nun sollen 5 Kg wieder runter! Ich...
  3. Neue Dukanerin ;)

    Neue Dukanerin ;): Hallo Zusammen, ich habe gestern mit Dukan begonnen und bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und wie sagt man so schön: geteiltes Leid, ist...
  4. Dukanerin, neu im Forum

    Dukanerin, neu im Forum: Hallo an alle, ich bin 54 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Bremen, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Seit dem...
  5. Dukanerin in Australien

    Dukanerin in Australien: Hallo ihr Lieben! Ich bin zu euch durch DukanVegan gekommen, zum einen hätte ich nie gedacht, eine Diät anzufangen, zum anderen, mich nie in...