1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D

Diskutiere Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Supi!!!(clap)(party) Bis später, komme heute erst am Nachmittag!(hi)

  1. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Supi!!!(clap)(party)

    Bis später, komme heute erst am Nachmittag!(hi)
     
    #41 Abnehmen Gast 78849, 09.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich will dir nur einen Mittwochsgruß da lassen und dir zu deinem Durchhaltevermögen gratulieren. Du schaffst das schon bis Freitag, lass dich von Rossi mitreißen!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_1290599794_1.jpg
     
    #42 Abnehmen Gast 75359, 09.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Hallo Lizzy,

    dir wünsche ich auch einen schönen mittwoch bzw...ich hoffe du hattest einen schönen :D
    danke danke...ich werde das auch fein durch ziehen..das eigentlich so auch kein problem *hihihi*

    Bin nur mal gespannt wir mein körper dann reagiert,wenn er am SA abend essen bekommt (giggle)

    Lg Netty
     
    #43 Netty1980, 09.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Er wird so reagieren ... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_smilie_gr_197_1.gif
     
    #44 Abnehmen Gast 75359, 09.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    na so lange das essen dann auch drinne bleibt (rofl)
     
    #45 Netty1980, 09.05.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar bleibt es das, dein Körper wartet doch darauf ... 450 kcal nicht überschreiten ... fettarme Lebensmittel, vielleicht nicht unbedingt rohen Salat, der ist nicht immer für den Anfang geeignet. Besser als Beilage ist Gemüse!
     
    #46 Abnehmen Gast 75359, 09.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke Netty für deine Freundschaftsanfrage, ich habe sie sehr gerne angenommen! (hi)
     
    #47 Abnehmen Gast 75359, 09.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Ich denke mal das ich am Anfang nicht viel essen kann...mein körper kennt es ja nicht mehr.
    Werde dann auch schnell satt sein :D

    Gemüse habe ich gestern schon gaaaaaaaaaaaaaaanz viel eingekauft...das es dann am SO los gehen kann,weil SA gehen wir essen zum mongolen,da kann ich dann mein essen ja selbst zusammen stellen.viel viel gemüseeee und hähnchen gibt es dann da :D na ok die braten das ja frisch da an und auch gut in fett immer *kopfkratze*
     
    #48 Netty1980, 09.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann teste doch mal das Gemüse und etwas Hähnchen ... falls es sehr fett gegart ist, nimm eben weniger.
     
    #49 Abnehmen Gast 75359, 09.05.2012
  12. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Das werde ich auch :D und ich muss ehrlich sagen:

    Ich freue mich auch schon richtig darauf :)
    mal wieder was zwischen die Zähne zu bekommen :D
     
    #50 Netty1980, 09.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D

Die Seite wird geladen...

Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...