1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D

Diskutiere Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Netty, ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Ruh dich aus, damit du gestärkt in eine neue Turbowoche gehen kannst! (f) Hallo Lizzy, danke...

  1. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Hallo Lizzy,

    danke danke das werde ich auch machen :D aber ich muss sagen mir geht es gut und ich kann mich so körperlich nicht beschweren.so langsam gewöhnt man sich ja an alles *schmunzel*

    wünsche dir auch noch einen schönen sonntag (sun)
     
    #31 Netty1980, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Hallo Ihr lieben,

    heute fällt mir der Turbo Tag echt schwer :( vielleicht auch daher weil ich keine ablenkung habe *schnief* habe gerade mit keine tasse klare brühe gemacht,weil ich irgendwie so ein komisches gefühl im magen hatte.
    nun ist er etwas beruhigt...liegt wohl aber auch daran das ich nun meine monatliche probleme bekomme (devil)

    ich hoffe mal das die woche schnell rum geht und ich trotzdem abnehmen kann (sweat)

    euch noch einen schönen sonntagabend

    Lg Netty (sun)
     
    #32 Netty1980, 06.05.2012
  4. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Hallo Ihr lieben :*

    Heute ist mein 7 Tag Turbo....soweit geht es mir gut,aber ich merke das mir das Alma nicht mehr wirklich für 5 Std hält.Ich bekomme ganz oft richtig bauchgrummeln :(
    Dann trinke ich etwas.aber wirklich weg geht es nicht *schnief* woran kann das denn liegen?? vielleicht kann mir das einer von euch sagen..wäääääääääääääääääääre toll :D

    Ich möchte ja Turbo noch bis FR durch ziehen...dann in die Reduzierung gehen.

    Morgen stelle ich mich auch mal wieder auf die Waage...heute morgen habe ich noch so halb geschlummert da wollte ich nicht noch auf die kalte Waage (giggle)

    Wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend


    Liebe Grüße

    Netty
     
    #33 Netty1980, 08.05.2012
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Netty, bei uns geht gerade voll die Magen- Darm- Grippe um. Vllt hast du dich auch angesteckt. Da du dich flüssig ernährst, hast du vllt deshalb nur wenig Beschwerden. Und wegen der Sättigung. Stehst du kurz vor deinen Tagen? Das setzt manchmal Appetit und Hungergefühle frei.
    Aber egal wie, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und weiterhin ein sattes Durchhaltevermögen.(y)
     
    #34 Abnehmen Gast 70216, 08.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099


    hallo Kayjan,

    Ich stehe nicht nur kurz davor ich bin mitten drin bei meinen Tagen :D
    OK dann weis ich ja schon mal bescheid...das es wohl daher kommt...ich habe mich ja schon echt gewundert...das die ersten tage so locker gelaufen sind und nun auf einmal so was.dann sage ich mal DANKE (f)

    Klar halte ich durch...das schaffe ich!!! (muscle)

    LG
     
    #35 Netty1980, 08.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Davon bin ich überzeugt. Ich habe es auch geschafft, warum du dann nicht?
    Viel Erfolg!!!
     
    #36 Abnehmen Gast 70216, 08.05.2012
  8. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Ich denke mal...das es jeder schaffen kann,wenn man es auch!!!
    Wenn es im Kopf nicht klickt macht dann wird das eh nichts *denks*
    bei mir hat es einen großes KLICK KLICK gemacht (giggle)

    danke dir auch weiterhin...hast ja nicht mehr viel bis zu deinem wunschgewicht (clap)
     
    #37 Netty1980, 08.05.2012
  9. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Du schaffst das schon Liebes!!!(y)
    Und nun bin ich schon ganz gespannt was morgen deine Waage sagt!
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Nacht!!!:*
     
    #38 Abnehmen Gast 78849, 08.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Guten Morgen Netty,
    nun warst du online und hast nur deinen Ticker verändert und ich weiß nicht mehr genau was da vorher stand.
    Hast du 1kg weniger, kommt das hin? Mensch ist doch klasse und das obwohl du deine Tage hast, herzlichen Glückwunsch!!!

    Bis später....(hi)
     
    #39 Abnehmen Gast 78849, 09.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Hallo Rossi,

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1kg weniger (rofl)(party)

    Denke mal das es noch mehr ist,wenn meine Tage weg sind,weil das ja alles so aufgebläht *lach*

    bis nachher große....ich trinke nun erstmal mein Frühstück und dann geht es auch schon bald los :)
     
    #40 Netty1980, 09.05.2012
Thema:

Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D

Die Seite wird geladen...

Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...