1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D

Diskutiere Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Ihr Lieben, Nach einem harten langen tag gestern...war ich echt fertig und am ende....Gestern hatte ich erst um 22 Uhr meinen 3...

  1. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Nach einem harten langen tag gestern...war ich echt fertig und am ende....Gestern hatte ich erst um 22 Uhr meinen 3 Shake trinken können.Ich hoffe mal das es nicht zu spät war (sweat)

    Bei dem ganzen Bratwurstgeruch gestern und all die anderen lecker Düfte...konnte ich echt hart bleiben....bzw ich hatte gar keine gedanken daran verschwendet mir da nun was zu kaufen (clap)

    Ich wollte eigentlich Turbo nur bis heute machen,aber nun habe ich mich entschlossen das ich es bis nächste Woche FR weiter machen werde :)

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

    LG Netty
     
    #21 Netty1980, 06.05.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Guten Morgen Süße!!!
    Wow, wo wart ihr denn so lange? Wie war das Spiel? Da hast du deinen Shake aber wirklich mega spät getrunken,
    warst du danach noch zwei Stunden wach, so wie es normalerweise sein sollte? Ich wünsche dir einen schönen
    uns erfolgreichen Sonntag und ruhe dich mal ein bisschen aus, ab morgen geht der Wahnsinn wieder los!
     
    #22 Abnehmen Gast 78849, 06.05.2012
  4. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Hallo Große :)

    Ja das Spiel war geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil :D endlich mal wieder brüllen singen und ach alles einfach *lach*
    Wir waren erst wieder ca halb 9 bei Melli und haben da Andy abgeliefert und dann noch schnell eine geraucht...kurz geredet und dann musste ich aber auch heim.Mein Magen kann ich dir sagen...hatte meinen letzten shake um 14 uhr getrunken...da hatte ich dann aber echt hungaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
    Ja ich bin erst so um halb 12 ins bettchen also noch gut in der Zeit :D

    Ich hoffe mal das es nächste woche nicht so schlimm wird...ich kann nicht mehr :( ich bin echt nervlich schon fast am ende...so kann es ja auch nicht weiter gehen das ganze....*kopfschüttel*

    ich hoffe du hast heute einen ruhigen SO und ihr müsst nicht so viel machen.

    LG netty
     
    #23 Netty1980, 06.05.2012
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Freut mich das ihr richtig Party im Stadion gemacht habt, da hast du bestimmt einiges an Gewicht weggefeiert!(y)
    Oh doch, ich habe heute einiges auf dem Zettel, erst Kosmetik und dann Nonfood, der Laden muss top stehen,
    da wir Montag, oder Dienstag Besuch erwarten aber das weißt du ja sicher schon! Ich gehe heute auch schon eine
    Stunde eher hin, habe keine Lust das ich nur Stress am Sonntag habe!

    Ruhe dich heute wirklich aus, wir brauchen dich doch!!!:*
     
    #24 Abnehmen Gast 78849, 06.05.2012
  6. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099

    Und ich brauche euch...sonst läuft das alles gar nichts :D schon gar nicht,wenn sie nun in Urlaub dann geht,aber so langsam denke ich mal das wir alle an unsere grenzen gehen und das darf so echt nicht weiter gehen.


    War ja klar das ihr keinen ruhigen SO habt...oh man das finde ich echt immer der hammer....machen machen machen nur keine ruhe bekommen *kopfschüttel*
    Wenn Besuch kommt dann Di oder Mi das hat mir ja Frau X selbst am FR am Tele gesagt,aber da dreht chef ja schon durch.Mein Gott was will er denn sagen??? Da soll er sich mal die Umsätze anschauen und das mit dem wenigen Personal und dann kann er eigentlich eh nichts sagen.Dann soll er mir mal die Filiale zeigen die sich so den hintern aufreist wie wir!!!


    aber ich werde mich heute auch ausruhe und einfach nichts tun :) muss ich ja schon seelich und moralisch auf MO vorbereiten *lach* aber eins hat die woche doch noch schönes....und daher muss sie schnell rum gehen:)

    dann bekomme ich besuch aus der HEIMAT...meine schwester kommt (clap)(rofl) *babybauchklotzenmuss*
     
    #25 Netty1980, 06.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2012
  7. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Na dann wird die Woche sicher schnell vorbei sein, Zeit zum durchatmen haben wir eh nicht und Zack steht das Wochenende vor der Tür!
    Und dann bekommst du deine Schwester mit ihrem Babybauch!(y)

    X mal die Namen im Beitrag weg, nicht das die uns mal durch eine Suchfunktion finden, du weißt manche Leute googlen ihren Namen!;)
     
    #26 Abnehmen Gast 78849, 06.05.2012
  8. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    *lach* habe ich gemacht...habe gar nicht drüber nachgedacht (giggle)

    Ich will nun bis SA bis sie kommen Turbo durch ziehen und dann mal schauen wie ich den SA mit dem essen mit denen hin bekommen werde...ich denke mal das sie abends zum mongolen gehen wollen
     
    #27 Netty1980, 06.05.2012
  9. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Gut gemacht, so habe ich ein besseres Gefühl, danke!(y)

    Mit dem Mongolen ist kein Problem, da war ich doch auch schon in meiner Almazeit und habe nichts zugenommen.
    Ich habe von dem Rind und von dem Geflügel in Sojasoße (?) genommen und noch ein bisschen Gemüse. Den Schnapps
    habe ich nicht getrunken, dafür eine große Flasche Wasser! Und logischerweise habe ich den Reis weggelassen und auch
    keine Bratnudeln oder so genommen.
     
    #28 Abnehmen Gast 78849, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Ich weis das hast du mir ja erzählt...nur ich esse da ja nie die fertigen sagen...ich lasse mir das immer anbraten..aber ich denke mal..das es kein problem ist,wenn ich gemüse und hühnchen oder puten fleisch mir braten lasse.viel essen werde ich da eh nicht können.mein magen kennt das ja gar nicht mehr :D
    den schnaps trinke ich da nie.der schmeckt mir gar nicht *lach*
     
    #29 Netty1980, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Netty, ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Ruh dich aus, damit du gestärkt in eine neue Turbowoche gehen kannst! (f)
     
    #30 Abnehmen Gast 75359, 06.05.2012
Thema:

Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D

Die Seite wird geladen...

Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...