1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D

Diskutiere Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Netty, du bist sicher schon bei der Arbeit und hast dich heute Morgen wieder nicht gewogen, man ich glaube ich bin neugieriger auf...

  1. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Guten Morgen Netty, du bist sicher schon bei der Arbeit und hast dich heute Morgen wieder nicht gewogen,
    man ich glaube ich bin neugieriger auf dein Gewicht wie du! Ich wünsche dir jetzt schon mal ein schönes und
    erfolgreiches Wochenende und morgen viel Spaß beim Fußball!!! Vergiss nicht hier von deiner Abnahme zu
    berichten, ich will doch wissen wieviel Netty schon weg ist!(giggle) Bis dann...(hi)


    @Kayjan
    Das Kompliment galt dir ganz allein und nicht deinem TB, du bist so eine tolle starke Frau, sei stolz auf dich!!!:*
     
    #11 Abnehmen Gast 78849, 04.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Guten Morgen meine liebste Rossi :D

    das hast du aber glück...ich bin noch da *schmunzel* muss erst um 10 Uhr heute mal ein normaler Arbeitstag (selten aber wahr) :D

    Ich habe mich heute morgen gewogen...habe es selbst nicht mehr ausgehalten und habe nun auch meine daten mal geändert,weil ich ja eigentlich nicht genau mein startgewicht wusste,weil ja die waage defekt war....nun habe ich einfach mal von MO ab gemacht und schaue dir mein ergebnisssssssssssssssssss an ich könnte durch drehen *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* :D

    danke ich wünsche dir ein ruhiges wochenende große....lass dich morgen nicht ärgern von der ollen...denk daran nur noch eine woche dann hat sie urlaub :D dann bin ich chef im hause (giggle)

    dann mache dir heute einen schönen freien tag....ich mache nun mein frühstücksshake und mittagsshake und dann geht es auch schon bald los :D

    LG netty :*
     
    #12 Netty1980, 04.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Hallo Kayjan,

    freut mich das es dich auch mein TB verschlagen hat :D
    Habe in deinem TB auch schon viel gelesen und es ist echt interessant und baut auch richtig auf.
    Ja ich dachte es ist vielleicht einfacher erstmal nur ernährung umstellen und 1 mal einen shake,aber Rossi hat mich ja dann auch aufgeklärt wie ich das genau machen soll und das tu ich nun auch :) und mir geht es gut ich kann mich nicht beschweren und kraft habe ich auch noch auf arbeit und das nicht zuwenig (giggle)

    Ich denke wir haben hier alle ein ziel vor augen daher machen wir das ja auch...und ich bin davon überzeugt das wir das auch ALLE schaffen werden :)

    auch dir wünsche ich einen schönen tag (f)
     
    #13 Netty1980, 04.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    *kopfkratze* eins verstehe ich nun nicht...wieso steht da nun start 4.5 und nicht 30.4 *schnief* irgendwie habe ich wieder was falsch gemacht und weis nicht wie :D:P
     
    #14 Netty1980, 04.05.2012
  6. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Supi Süße, ich freue mich ganz doll mit dir,
    (h)lichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg!!!(clap)
    Jetzt fängt es erst richtig an Spaß zu machen, warte mal ab!!!

    Ich werde versuchen mich morgen nicht stressen zu lassen,
    hoffe nur das wir für Sonntag nicht so viel aufs Auge gedrückt bekommen!:(

    Nur noch eine Woche, dann ist der kleine (große) Chef an der Macht!!!(giggle)

    Was du mit deinem Ticker gemacht hast, weiß ich auch nicht aber ist ja auch wurscht,
    Hauptsache die Abnahme stimmt!;)
     
    #15 Abnehmen Gast 78849, 04.05.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Netty,

    ich hab eben erst gesehen, dass du schon ein Tagebuch hast. Eine gute Entscheidung!

    Du schaffst das schon, keine Bange, bis zu deiner Hochzeit hast du deine Kilos alle los!
    Ich wünsche dir viel Erfolg dabei! (f)
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 04.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Hallo Rossi....klar stimmt sie,wenn nicht würde ich mich ja selbst veräppeln und das ja nicht sinn der sache :D soooooooooooo gleich meine abendshake reinhauen und dann ist für heute schluss ende vorbei.ich bin platt am ende und alles *lach*
     
    #17 Netty1980, 04.05.2012
  9. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099

    @Hallo Lizzy,
    ja ich dachte ich mache auch mal ein TB...das man einwenig mehr über mich erfährt :D

    Ich finde es total toll und schöööööööööööööööööön das ihr alle einen so mut zuspricht das baut einen echt immer auf (y).

    LG Netty (hi)
     
    #18 Netty1980, 04.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Habe ich dir doch gesagt, wenn es mir hier nicht so gut gefallen würde, hätte ich nicht gesagt
    das du auch hier her kommen sollst. Hier bekommst du Hilfe, Motivation und wenn es nötig ist
    auch einen Tritt in den Hintern und was du hier immer hast ist Spaß!(y)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und morgen ganz viel Spaß!!!


    :*
     
    #19 Abnehmen Gast 78849, 04.05.2012
  12. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Einen wunderschönen Guten Morgen :D

    bin nur mal kurz da,weil wir auch heute noch laaaaaaaaaaaaaaaange weg sind...fahren heute ins fussballstadion *freuuuu* das letzte mal 1.liga luft schnuppern *schnief*

    Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches wochenende.

    @danke rossi....ich denke wir werden genug spass haben und du lass dich nicht stressen heute :D

    LG Netty
     
    #20 Netty1980, 05.05.2012
Thema:

Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D

Die Seite wird geladen...

Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...