1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D

Diskutiere Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Alles Gute nachträglich von mir!(f) Wünsche euch supertolle Flitterwochen!!!(sun)

  1. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Alles Gute nachträglich von mir!(f)
    Wünsche euch supertolle Flitterwochen!!!(sun)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo netty,

    freut mich, dass du die Feier hattest, die du dir gewünscht hast.
    Einen Traumhaften Urlaub wünsch ich euch beiden nun!

    Lieben Gruß
    Limax
     
    1 Person gefällt das.
  4. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    huhuuuuuuuuuuuuuuuu *winks*

    deutschland hat uns seid heute nach um 2 uhr wieder *wein*
    es war sooooooooooooooo schön auf furteventura und ich habe so viel gekauft *shopping für frau muss sein* :-P

    habe auch ordentlich gesündigt so muss das auch sein im urlaub...wenn ich da auch noch auf alles achten müsste...würde ich ja abdrehen,aber ich war erstaunt meine waage hatte mich doch lieb (blush)
     
    #1403 Netty1980, 19.06.2013
  5. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    ohhhhhhhhhhhh hier passiert auch nichts mehr in meinem GB *wein*
    keiner ist von meinen lieben noch da...alle haben sich abgemeldet...das doch doof *schnief*

    mir geht es gut...halte mein gewicht fein...mal plus mal minus,aber ich gönne mir auch so einiges...ich verzichte nicht auf alles :D
     
    #1404 Netty1980, 28.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Netty (hi)...ja es sind einige weg...aber ich bin ja wieder da :)...hab gestern angefangen zu turben...ich liebe ALMA :D...lg Loli
     
    #1405 RomansPrinzessin, 02.08.2013
  7. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    hihi :D

    cooooool....dann wünsche ich dir ganz ganz ganz viel erfolg und viel ausdauert (y)
    ich habe heute mal wieder gesündigt,aber das stört mich ja nicht :D
     
    #1406 Netty1980, 04.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    huhuhu mädels,

    da hier nicht mehr viel passiert...laber ich euch nun einfach mal zu :-P da kenn ich ja nichts *lach*

    bei mir ist in den letzten wochen viel passiert:

    stress ohne ende...wir sind nun kurz vorm umziehen und gleichzeitig arbeiten ist echt eine heftige sache.zum glück haben wir das nun bald hinter uns *freuuuuu*
    wir haben uns entschieden in ein häuschen zu ziehen...das in der nähe von der arbeit ist von meinem mann...um endlich mal benzinkosten zu sparen.dann habe ich einfach nur noch 8 km zufahren anstatt 32 km.
    das tut meinem geldbeutel gut und auch meiner freizeit...habe ja sonst schon über eine stunde nur an fahrt gehabt.für meinen mann ist es nun perfekt.er kann laufen oder 2 minuten mit dem rad.

    dann war ich letzt noch bei uns in der zentrale (Rossmann)...wir haben da jedes jahr azubibegrüßungstage..wo die neuen azubis....etwas über die firma erfahren und noch vieles vieles mehr.
    finde das immer schön,weil man dann auch total viele kollegen aus den anderen bundesländer trifft und es wundert mich nicht...über all sind die gleichen probleme *lach*

    so nun habe ich erstmal 3 wochen urlaub...und fahre morgen in die heimat...besuche meine family...feue mich schon total.
    wenn ich da dann zurück komme...geht der umzugsstress weiter..daher brauche ich auch wirklich mal eine auszeit.sonst dreht man ja noch am rad :D

    zu meinem gewicht kann ich nur sagen...bald habe ich mein erstes jahr überstanden wo ich mein gewicht halte.
    vielleicht nicht so wie es andere gerne hätten,aber das mir latte.
    da ich nämlich ja so scheiss arbeitszeiten habe...kann ich nun mal nicht 3 mal am tag essen,weil ich abends um 20 uhr nichts mehr esse...ich ersetze da dann mein essen mit einem eiweisshake...gaaaaaaaaaaaaaanz leckaaaaaaaaaa und ein pott quark dazu und netty ist glücklich :D


    so dann laber ich euch mal nicht weiter zu...wünsche euch noch einen schönen sonntag und einen guten start in die neue woche :D

    LG Netty
     
    #1407 Netty1980, 15.09.2013
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    huhu kleene Netty :)...du kannst super stolz auf dich sein, so wie du das mit dem Gewicht halten machst...abends einen Pott Quark ist ´ne tolle Idee...ich lasse abends auch die Kohlenhydrate weg...was für einen Quark isst du denn?...........................so Kleene, nun wünsch ich dir einen tollen, erholsamen Urlaub zum Kraft tanken......gglg Ilona :*
     
    #1408 RomansPrinzessin, 16.09.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo netty,

    schön von dir zu hören.
    ich gratuliere zum Häuschen und wünsch euch viel Glück im neuen Heim.

    Nun genießt euern Urlaub und eine schöne Zeit bei der Familie.

    Liebe Grüße
    Limax
     
    1 Person gefällt das.
  12. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    hallo ihr lieben (bear) ich hoffe doch euch geht es gut? mir auf alle fälle *schmunzel* @Ilona...ich nehme meist die quarkcreme vom netto...glaube von VIVAVITAL.da esse ich dann immer so 250g weg *hihi* zur zeit genieße ich einfach alles...lasse es mir in allen hinsichten einfach gut gehen...ich denke das braucht man auch :-P dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende. LG Netty
     
    #1410 Netty1980, 21.09.2013
Thema:

Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D

Die Seite wird geladen...

Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...