1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nette Gruppe gesucht!! :)

Diskutiere Nette Gruppe gesucht!! :) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr lieben Leute! (sun) Ich bin hier neu und suche eine Gruppe, der ich mich anschließen kann - gemeinsam ist es doch immer etwas leichter!...

  1. blauerhimmel

    blauerhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben Leute! (sun)

    Ich bin hier neu und suche eine Gruppe, der ich mich anschließen kann - gemeinsam ist es doch immer etwas leichter!

    Ich nehme ab durch Sport, Ernährungsumstellung (viel Gemüse, weniger Süßes/Fettes etc.), und jetzt nutze ich noch den Brigitte Diät Coach zur Kontrolle.

    Ich würde mich freuen, wenn noch jemand Platz hat!

    Liebe Grüße!!
     
    #1 blauerhimmel, 18.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nette Gruppe gesucht!! :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen im Forum, blauerhimmel (den heißen wir sowieso immer willkommen ;))

    Sieh dich um, welche Gruppen dir zusagen; Brigitte-Diät wirst du, denke ich, im Moment nicht finden, aber VIELE Abnehmewütige, die dir auch weiter helfen können!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 18.05.2013
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Blauerhimmel,

    (h)willkommen!
    Nach diesem Motto mache ich das auch - mit dukanischer Anleitung (rofl)
     
    #3 ChaCha62, 18.05.2013
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Herzlich willkommen und viel Glück mit der Ernährungsumstellung
     
    #4 holdesschaf, 19.05.2013
  6. Anzeige

Thema:

Nette Gruppe gesucht!! :)

Die Seite wird geladen...

Nette Gruppe gesucht!! :) - Ähnliche Themen

  1. Ein nettes "Hallo"!

    Ein nettes "Hallo"!: Abnehmen ist in meinem Leben leider zum Dauerthema geworden, aber ich möchte mich auch nicht damit abfinden, zu viel Gewicht mit mir herum zu...
  2. Ein nettes Hallo aus Bochum

    Ein nettes Hallo aus Bochum: hier ein Steckbrief bzw. ein paar kurze Infos zu meiner Person: weiblich, 55 Jahre alt, 75 Kg und ich bin es einfach leid mich in meier Kleidung...
  3. Dukan Diät Tagebuch von Annette

    Tagebuch von Annette: Hallo Ich werde jetzt anfangen ein Tagebuch zu schreiben. Hoffe ich komme auch jeden Tag dazu. Stell mich erst mal kurz vor. Bin 51 Jahre alt...
  4. Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

    Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen: Hey Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich...
  5. Ein nettes Hallo....*wink*...

    Ein nettes Hallo....*wink*...: Nach 100 Diäten und doppelt sovielen Jojo-effekten muß ich endlich was tun !!! Mache jetzt seit 2 Wochen die Low carb Diät...und es funktioniert....