1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nette Frauen werden schneller Dick

Diskutiere Nette Frauen werden schneller Dick im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; das ist ja nicht der einzige grund @ sven, aber sicher einer davon. natürlich gibt es auch männer die frustesser sind und/oder ihre...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das ist ja nicht der einzige grund @ sven, aber sicher einer davon. natürlich gibt es auch männer die frustesser sind und/oder ihre unzufriedenheit nicht anders verarbeiten können. meist ist es aber so das es die frauen sind die eher nachgeben oder sachen machen die sie nicht wollen nur weil es eben von ihnen erwartet wird. frauen sind auch viel kristischer mit ihrem aussehen und meinen in den meisten fällen das sie zu dick sind, auch wenn sie eine hübsche figur haben. außerdem gibt es eben die stressesser und dann die leute bei denen der magen einfach dicht macht und nichts geht mehr wenn probleme/stress ins haus stehen. und leider ist es heute so, das den dicken weniger zugetraut wird und " dick gleich doof " denke ist weit verbreitet. sieht man in vielen TV filmen oder auch anderen formaten, leider! nicht ohne grund ist die diät-industrie ein milliardengeschäft

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Böse Männer nehmen schneller ab ?

    Na dann hoffe ich doch das es bald eine Studie über böse Männer gibt, die müssten ja dann schneller abnehmen, oder ? :D:D

    Ohhh, was bin ich böse....böse....:cool: ;)

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Nette Frauen werden schneller Dick

Die Seite wird geladen...

Nette Frauen werden schneller Dick - Ähnliche Themen

  1. Ein nettes "Hallo"!

    Ein nettes "Hallo"!: Abnehmen ist in meinem Leben leider zum Dauerthema geworden, aber ich möchte mich auch nicht damit abfinden, zu viel Gewicht mit mir herum zu...
  2. Ein nettes Hallo aus Bochum

    Ein nettes Hallo aus Bochum: hier ein Steckbrief bzw. ein paar kurze Infos zu meiner Person: weiblich, 55 Jahre alt, 75 Kg und ich bin es einfach leid mich in meier Kleidung...
  3. Dukan Diät Tagebuch von Annette

    Tagebuch von Annette: Hallo Ich werde jetzt anfangen ein Tagebuch zu schreiben. Hoffe ich komme auch jeden Tag dazu. Stell mich erst mal kurz vor. Bin 51 Jahre alt...
  4. Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

    Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen: Hey Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich...
  5. Ein nettes Hallo....*wink*...

    Ein nettes Hallo....*wink*...: Nach 100 Diäten und doppelt sovielen Jojo-effekten muß ich endlich was tun !!! Mache jetzt seit 2 Wochen die Low carb Diät...und es funktioniert....