1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

Diskutiere Neschi schreibt Wochen-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; .und jetzt kommts, Generalprobe... Trommelwirbel....:Vielen Dank Tauchbine ;):)

  1. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    .und jetzt kommts, Generalprobe... Trommelwirbel....:Vielen Dank Tauchbine ;):)
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na guck... geht doch!!! Neola (y)
     
    #52 Tauchbine, 28.02.2014
  4. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    Jaja der Babybrei....
    Da will Mama total hipp sein (achtung Wortspiel:rolleyes:) und verzichtet auf Hipp-Gläschen (ausser Obst, man kann es auch übertreiben) und kocht für die junge Dame selber, und dann das! Leider wurde ja jetzt aus purem Gemüse Gemüse mit Kartoffel..Für die Maus super (hoffe ich) für Mama eher nicht so...:cautious::cautious::cautious:. Ich stand gestern 2.5 Std in der Küche und habe gewerkelt. Es gab Kartoffel-Kürbis, Kartoffel-Blumenkohl, Kartoffel-Spinat und Kartoffel- Rote-Beete (coole Farbe übrigens) . Naja und ich hab jedes einzelne probiert. Ich meine, ich muss ja wissen was meine kleine da bekommt. Aber echt nur so n viertel Teelöffel voll.... Hmpf... das schöne Kg hat mich wieder über die magische 90 gebracht...:devil::devil::devil::mad: Vielleicht lag es aber auch an mangelnder :poop:-Produktion meinerseits... Aber nach meinem Kaffe wollte ich mich jetzt nicht wieder auspulen und erneut auf meine "beste Freundin" stellen. Also morgen abwarten.Ich bin da echt penibel, tgl wiegen wird mein Feind. Da immer die Ruhe bewahren ist auch nicht meine Stärke. Hach... Naja schwanken tuts bei mir echt arg,aber ich nehme ab und lass mich jetzt davon nicht unterkriegen. Wird schon. ( habs selbst nochmal durchgelesen und glaub es mir so halbo_O) Ich habe gestern noch zu meinem Freund gesagt, ich solle nicht so kritisch zu und mit mir selber sein. Ich hab so viel geschafft. Immer schon. Musste mich immer durchbeißen. (Achtung wieder Wortspiel) und als Ausgleich oder als Bestätigung, gabs dann was zu Essen. Aber ich kann eigentlich stolz sein auf mich, ich habe in den letzten 3 Jahren meinem Schweinehund sowas von in den Allerwertesten getreten das der sich eigentlich nicht mehr rühren kann... Doch er kann, er zieht seine Energie aus meiner Letalgie... Aber er ist schwächer geworden. :sneaky:
    Ich habe aufgehört mit dem Rauchen, ohne dass ich wieder schwach geworden bin und obwohl mir das knapp 8 Kg eingebracht hattte, Ich habe meine Tochter bekommen und die SS war auch nicht soo leicht und am Ende nach 30 Std wurde es dann doch n Not-Kaiserschnitt. Darüber bin ich immernoch sehr traurig.(Ich weiß ich sollte froh sein dass es uns beiden gut geht, ja das sagt die Vernunft, das Gefühl weigert sich aber es einzusehen) Und normalerweise würde ich mich dann in solchen Phasen wieder trösten. Aber ich habe Projekt 3 gestartet und werde diesen fiesen Köter wieder besiegen. Ihm den Gar ausmachen ist wahrscheinlich Utopie.. aber ich werden ihn so vermöbeln, dass er sich nicht mehr vor die Tür traut. Jawoll!!!:inpain::inpain::inpain::inpain::wideyed:
    Und nach beinahe 10 Kg aufgeben, gibts nicht!!! Aber es wird halt auch mal schwerer. Und da muss man durch. Bzw ICH muss da durch. und ich frage mich allen Ernstes was dann Projekt 4 wird...
    Schönen Sonntag euch und dir liebes TB. Ich weiß es zunehmend zu schätzen, das es dich gibt! (y)

    Neschi (heute mit gemischten Gefühlen)
     
  5. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    Verdammte 100g.... hach wäre zu schön gewesen... heute fast die 10 Kg Marke geknackt.. aber neeeee Waage pendelt sich genau bei -9.9 Kg ein und streckt mir die Zunge raus:rolleyes:o_O Aber egal- tat trotzdem gut. 88.2 Kg der Hammer! Jippih.
    Morgen wirds bestimmt nicht so sein. Eher mehr. Habe ich ja immer wenn mein Gewicht n Satz nach unten gemacht hat.Außerdem hatte ich gestern Abend noch ein Spiel und hab mich ordentlich ausgepowert. Wenn ich dann wieder etwas Wasser aufgenommen hab geht das Gewicht auch wieder hoch. Aber irgendwie auch egal. Denn ich bin nah dran. Und das fühlt sich schonmal sehr gut an! :) Ich schreib wieder wenn ich es geschafft hab. Muss mich echt hinlegen. Bin total müde. :sleep::sleep::sleep::sleep:
    Biba Neschi
     
  6. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Guten Abend Neschi,

    es wird immer wieder Höhen und Tiefen geben aber genau diese stellen Dich und Deine Geduld auf die Probe aber so ist es bei jedem der seine Ernährung umstellt-deshalb: Du bist nie alleine!

    Sollte es mal "kurz vor knapp" werden-innehalten-darüber nachdenken, warum dieses Verlangen JETZT da ist-akzeptieren das es gekommen ist aber es dann wieder loslassen- und wirklich stolz auf sich sein, es erkannt, es akzeptiert, es analysiert zu haben und dabei standhaft geblieben zu sein-Du machst es für Dich. Für deinen Körper, für Dein Wohlgefühl...genieße es täglich das Du es für Dich machst, dass Du es Dir bewusst gemacht hast.

    Du schaffst es!
     
    #55 Dukanhexe, 07.03.2014
    RomansPrinzessin, nesch und ChaCha62 gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...Du schaffst es!!!!

    Motivation_4.jpg
     
    #56 ChaCha62, 08.03.2014
    nesch gefällt das.
  8. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    Dukanhexe , ChaCha62 Danke ihr seid so lieb.-(y):cat:

    ... Momentan glaube ich mein Körper fordert mich heraus... Aber ich lasse ihn nicht gewinnen. Ich glaube mein Gewicht will mich ver:poop:rn... ich bekomme die 100g einfach nicht weg.:mad::mad::mad: Ehrlich mal. Das gibts doch nicht. Ich werde es mal abwarten. Habe in meiner Verlaufskurve gesehen, dass es sich vor genau 4 Wochen auch so verhalten hat. Nur bin ich jetzt ungeduldiger ! Ich möchte sooo gerne die 10kg knacken! hmpf... Na was solls mal wieder abwarten. Passt schon. gestern hatte ich aus stressgründen auch eher wenig gegessen... klappt ja auch nicht so gut. Aber so is das. Vll sieht es morgen wieder anders aus. Manchmal reinigt so ein Gemüsetag ja auch das Verhältnis von mir zu meinem Gewicht:LOL::notworthy::ROFLMAO: Man wird ja noch träumen dürfen!
    Bis denn dann und genießt das tolle Wetter! Ich gucke heute abend erstma the Biggest looser und gucke mir an wie man es richtig macht!....:mad::devil::writer:

    Neschi ( immernoch motiviert aber mit nem blauen Auge):blackeye::shifty::grumpy:
     
    Brooki gefällt das.
  9. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Nun mal ruhig Blut 100g können Dich doch nicht wirklich aus der Fassung bringen, gelle?
    Guck Dir mal 100 Gramm Joghurt an-und dann denk mal darüber nach ob diese Menge das wert ist?
    Nö!
    Mess mal mit dem Maßband und entspanne.
    Einfach mal das Gesicht in die Sonne halten, Augen zu und die Wärme genießen...

    Es geht immer weiter...und die 10 Kilo knackst Du so oder so
     
    #58 Dukanhexe, 12.03.2014
  10. Anzeige

  11. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    oh ich bin tendenziell eher der ungeduldige Typ Frau...Aber nur bei Dingen die mich selbst betreffen. Bei anderen hab ich dafür die doppelte Portion Geduld übrig:cool:Ging euch das eigentlich auch so, am Anfang waren 10 Kg noch sooooo viel, beinahe utopisch und nun kommt es einem echt total wenig vor? Komisch wie sich die Wahrnehmung verändert... Aber Wahrnehmung ist jo sowieso ein Thema für sich. Ach Dukanhexe dein Wort in Dukan-Diät-Gottes Ohr und hoffentlich hört er es bald:confused: so langsam sehe ich es nicht mehr bis zum 31.7. mein errechnetes Idialgewicht erreichen zu können... Befürchte es verschiebt sich nach hinten.Ach und wenn schon. Wollte ja eh mehr abnehmen also dauerts sowieso länger.wie du schon sagst: ruhig Blut(y) so nun erstmal das Haifischmädchen füttern... heute gibts Kürbis-Kartoffel.:D

    Bisd denn dann und danke!
     
    Brooki gefällt das.
  12. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    Soooo nun denn die 100g sind runter! Tada!!!!!! Ja hat jetzt echt gedauert.. nachdem ich erstmal 400g wieder oben drauf gepackt hatte... nun so ist das ich speicher halt ordentlich: ABER: -10Kg wuhuu!!:rolleyes: wobei ich mir eigentlich gedacht hatte, ich sei euphorischer als ich es jetzt bin. So richtig supi dupi gefreut hatte ich mich gar nicht! Kennt das jemand? da erreicht man ein Ziel auf das man sich schon ewig freut und dann ist es irgendwie, ja, gar nicht soooo der Bringer? Oder liegt es daran, dass ich Angst davor hab das es morgen beim Wiegen wieder anders sein könnte?!Oder dass ich noch 2mal so viel abnehmen will/muss/kann/möchte ( je nach Tagesform:rolleyes:)??

    Ich bekomme heute Abend Besuch von Freunden. Ich hab extra Dukan frikadellen gemacht, Gemüsesticks, Quark, Zaziki selbstgemacht, Chips aus Harzerkäse (echt genial sag ich euch), damit ich nicht von den anderen Dingen für meine Freunde (Salzstangen, Flips, Brotchips) gemobbt werde. Trotzdem hab ich Bedenken, dass mein Gewicht morgen wieder nach oben steigen wird...Das Gute ist, die vier wissen Bescheid. So das es ihnen auffallen würde wenn ich schwach werde.
    Wobei ich weiß gar nicht, ich hätte sooo viele Gelegenheiten gehabt schwach zu werden, wieso sollte das heute Abend passieren?? Ich glaube das ist gar nicht mein größtes Problem. Im Laufe der Zeit mit Dukan, auch im Laufe des Kampfes mit dem eigenen inneren Schweinehund:pigeon::pigeon::pigeon: und mit dem Wechsel zwischen Euphorie und Angst zu versagen:cautious::cry::cry:, hab ich Respekt oder Angst davor ( bin mir noch nicht sicher), wieder zuzunehmen und nicht auf Ewig stark genug dafür zu sein! Und jedes Kg weniger auf der Waage bringt mich näher an den Punkt mit meinem Idealgewicht.Und damit auch näher an die Angst... Mal Sehen. Ich werde es merken. Mich bringt das alles hier( Dukan, das Schreiben , Ihr) eigentlich echt weiter und deswegen werde ich sehen, in wie weit mich das hier noch verändert. Bis jetzt gabs positive Veränderungen und auch Situationen im meinem Leben denen ich mich stellen musste, aber ich wachse mit meinen Aufgaben:sneaky:(y). Ich werde sehen wohin mich diese Reise führt.

    Bis denn dann Neschi:)
     
Thema:

Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neschi schreibt Wochen-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  2. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  3. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...
  4. Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

    Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...: Hallo liebe Dukan Gemeinde, nach nur 5 Tagen habe ich bereits 2,6kg verloren und freue mich sehr!!! Hab jetzt 5 Monate mit WW rumgeeiert und echt...
  5. eferg schreibt sich den Frust von der Seele

    eferg schreibt sich den Frust von der Seele: Hallo an alle, die sich mein Tagebuch anschauen. Heute ist exakt der erste Tag der 4. Woche von SiS. Ich habe wirklich eisern durchgehalten,...