1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

Diskutiere Neschi schreibt Wochen-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So liebes TB, heute ist es mal wieder Zeit für ein paar Updates. Es geht voran ich nehme ab. Es kommt mir zwar immernoch wenig vor, aber wenn ich...

  1. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    So liebes TB,
    heute ist es mal wieder Zeit für ein paar Updates. Es geht voran ich nehme ab. Es kommt mir zwar immernoch wenig vor, aber wenn ich es hoch rechne, dann geht es doch-glaube ich. Ich denke ich sollte mich nicht so von den großen Gewichtsverlusten der Anderen (im TV) unterkriegen lassen. Ich mach mein Ding. 4 Kg in 3Wochen ist doch eigentlich ganz super. Nun kommt das Beste: der Umfang. Ich brauchte gestern mal eine bessere Motivation. Also Maßband geschnappt und nachggemessen. Und siehe da, tada (y)(y)(y):singing: es tut sich was! Ich bin sogar regelrecht aus dem Häuschen*wuhuuu*
    Und damit ich es immer wieder als Motivationsstütze nutzen kann schreibe ich es mir hier auf! Ich brauch das!!!
    Taille: 101cm jetzt 92cm -9cm
    Hals: 41 cm jetzt 35 cm -6 cm
    Bauch: 117cm jetzt 108 cm -9 cm
    Hüften: 119cm jetzt 115 cm -4cm
    Arme: 37 cm jetzt 31 cm -6cm

    Das ist zwar immernoch echt mopsig wie ich finde, aber dennoch sehe ich das etwas passiert.
    Irgendwie nehme ich auch am Besten an PG Tagen ab... warum weiß ich nicht. Es ist doch eigentlich eher andersrum oder nicht? Naja ich bin mal auf morgen gespannt.

    War gestern so eisern. Waren in der Sauna. Dort um die Ecke gibt es einen KFC. Ich wa in meinem Leben erst EIN Mal bei KFC essen. Das war in meiner Schwangerschaft und ich fand die Chili Pommes echt super!!! ( wenn ich das schreibe fängt meine Spucke an zu laufen, also war es WIRKLICH gut;)) Naja dachte ich mir das lass ich sein und hab n stück kalte Thunfischbodenpizza vom Freitag gemümmelt. Schmeckt meiner Meinung nach echt besser kalt als warm..

    Tja und nun EINMAL im Jahr gibts den Mc Rösti bei MC Dumm... auf den freue ich mich dann immer das Ganze Jahr über. Tja, aber auch das lasse ich sein. 4 Kg gehen definitiv schneller rauf, als runter. Das hab ich nun begriffen. Ich will ja nicht sagen, dass ich n fast Food Junky bin, das klingt hier fast so, aber ich hätte vor 3 Wochen bestimmt zugeschlagen und hinterher n schlechtes Gewissen gehabt. Ist eh immer das gleiche: man hat riesen Hunger, lässt dort viel Geld, überfrisst sich und wenn man das überstanden hat, dann gehts einem auch nicht anders/besser als vorher.
    Eher schlechter. Ich stehe in der Schlange und schäme mich dafür als dicke Essen zu kaufen. ( Mc drive ist ne super dicken Alternative)
    Aber ich bin ehrlich gesagt nie gerne Essen holen gefahren wenn wir uns mal was bestellt haben.Habe das immer meinem Freund machen lassen. Weil ich nicht wollte das die Leute etwas schlechtes über mich denken. Ich hab mich geschämt. Oder ich hab gesagt "das ist nicht für mich alleine" damit das bloß jeder wußte.

    Egal Neue Zeiten sind angebrochen und ich hoffe ich bleibe weiterhin stark. Ist n ganz neues Gefühl sich sowas mal von der "Seele" schreiben zu können. Ungewohnt, aber dennoch könnte ich noch Stunden weiter schreiben. Aber ich werde es dosieren. Ich kann also nicht versprechen hier nie wieder etwas ähnliches zu dokumentieren.Anonymität macht also doch auch offener:cool: Ich hoffe meine Waage gibt mir morgen ein guten Motivationsanstoß! (y)Ich werde berichten.

    Bis dahin gute Nacht!
    Neschi
     
    koala5, Dukanhexe und Nurse74 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Super(y) Du kannst stolz auf dich sein.
    4 Kilo in drei Wochen ist doch ein tolles Ergebnis. (y)
    Das du deinen Gelüsten wiederstanden hast ist eine tolle Leistung. Ich bewundere jeden der Dukan machen kann. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen ohne Brot zu leben. :)
     
    #42 Nurse74, 03.02.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  4. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Na, dass (y)sind doch tolle Ergebnisse.
    Ja, Dukan ist eine "Shape-Ernährungsumstellung" sie formt echt klasse darum nun öfters das Maßband raus:D

    Keine Sorge, hier sind genug Leutchen die Dich unterstützen können bei Dukan.
    Du schaffst das!

    Wünsche Dir einen schönen Tag und einen Knuddel an die Kleine:love:
     
    #43 Dukanhexe, 04.02.2014
  5. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    Uiuiuiuiiii... 3. Februar... man man war ich lange nicht mehr in meinem eigenen TB unterwegs...Aber ich hab auch echt immer was zu tun gehabt. Vielleicht sollte ich das TB umbenennen auf Monats-Buch?!!
    Hmh aber ich bin ja nicht weg. Und ich mache auch fleißig weiter Dukan. Aber irgendwie läuft es gerade nicht so rund.Mit allem.Und da würde man doch gerne einfach mal wieder zu Baguettebrot griefen oder ähnlichem. Aber ich hab es sein gelassen. Habe darüber nachgedacht das ich mich mit dem Essen dann nur wieder selbt bestrafen will und mich aufgebe. Deswegen mache ich weiter. Ich esse auf jeden Fall zu unregelmäßig. das weiß ich. Habe aber auch kaum Hunger. Alles momentan etwas blöde.Sonst bin ich in solchen Situationen immer zur Süßigkeitenschublade gegangen oder hab mir ne Pizza gemacht und wollte das es mir kurz gut geht , mich aber langfristig gesehen schlechter fühlen. Und mich aufgeben. Dabei hab ich doch alles was ich will. Einen tollen Freund, ne super Maus und alles was dazu gehört. Ja ein Freund... und Mutter bin ich... Aber momentan irgendwie nur mit meiner Maus beschäftigt und mit der Diät...Also bin ich keine "Frau"... Und das ist mein/unser Problem. Würde aber zu weit führen. Ich weiß ich muss was ändern, aber ich bin 100% für meine Kleine da. Den ganzen Tag und die ganze Nacht. Und das tue ich auch sehr gerne. Und mein Freund muss sich eben hinten anstellen. Denke das wird sich auch wieder ändern. Hoffe ich! Ich bin seit Januar mit ihr alleine, und muss mich daran gewöhnen.Und auch erst wieder lernen dass ich beides sein kann Mutter und Frau. Momentan reicht mir Mutter wenn ich ehrlich bin. Das erfüllt mich voll und ganz.
    Nun gut. Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass man hier meist nur rein schreibt wenn etwas super tollen oder eben etwas nicht sooo gutes passiert ist? Gehört warscheinlich zu meiner Therapie hier. Sich selbst neu finden. Neu starten und sich gut fühlen.
    Tja was gabs bis jetzt zu Essen.. hmh nix... Ich werde mir aber gleich noch den HK Brei machen...- mit Frühstück hab ichs net so... was es dann gibt? erstmal Kürbis für meine kleine und ich werde mir auch etwas Kürbis dünsten evtl ne Suppe davon machen- mit Hackfleisch...schön scharf*juchu* Scharf ist nämlich der neue Kick müsst ihr wissen;)
    und heute abend etwas Lachs oder ich probiere mal Elipuhs ( hoffe ich habs richtig geschrieben) kiko-Quark aus.. wobei ich nicht sooo auf rohes Ei stehe. Mal sehen. Denn ich war runter auf 92.6 und seit dem nur noch bei 93.0 Kg... nervt mich. Will das es weiter geht. nerv...nerv... nerv....:grumpy::grumpy::grumpy:
    Da aber auch gerade mein Ei hüpft ( man beachte meine Stimmung und mein Essverhalten), werde ich in den nächsten Wochen bis nach meiner Mens wohl auch wieder nicht wirklich viel Gewicht verlieren...tja schei:poop::poop::poop:Ich hasse es!!! Hormone waren noch nie meine Freunde. Seit dem ich mi 16 Jahren krankheitsbedingt in die Wechseljahren gespritzt wurde:wideyed::wideyed::wideyed: geht normal irgendwie kaum noch was... tja also abwarten wie lange es diesmal dauert.*nervnervnerv* Und durchhalten... Ja Durchhalten ist die Devise. Am WE sind wir bei meinem Bruder eingeladen mit Übernachtung usw.. ja Essen dann.. wie ich das plane werde ich beim nächsten Mal schreiben.. Denn nun ist die Maus Maus wach:):):)
    Liebste Grüße Neschi
     
  6. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    Soooo es ist schon wieder laaaange her seit ich hier war. Aber ich hab immer dran gedacht zu schreiben, nur habe ich es nicht geschafft... Noch ein ABER: Aber ich hab durchgehalten UND weiter gemacht!!! Wuhuuu. nur noch 1.7 KG dann wäre ich wieder unter der 90 KG Marke! Echt ne Wucht. Ist wirklich schon lange her, glaube drei Jahre min?! Aber es passiert was und die ersten Kommentare bekommet man auch schon:" du siehst irgendwie verändert aus", oder :"hast du abgenommen?". Ja das geht runter wie Öl. Und es motiviert. Meine Motivation ist auch wirklich noch da, das finde ich bemerkenswert. Ich mache das ja schließlich jetzt schon knapp 6 Wochen.

    Wie ist es mir in der letzten Zeit ergangen?! Ich hab fleißig weiter gedukant, und hatte meine erste richtige Herausforderung. Am letzten Wochenende waren wir über Nacht bei meinem Bruder und Familie eingeladen. Also erstes großes Outing war Schritt Nummer eins. Dann erklären was man alles NICHT darf war Schritt Nummer zwei, und dann schließlich mit dem Gedanken da stehen, es wird einem eh nicht wirklich zugetraut das durch zuhalten, war Schritt drei... Da muss ich aber durch.o_O
    So Aufi gehts. Ich hatte mir vorgenommen , dass ganze etwas zu lockern damit es nicht ganz sooooo schwierig würde. Ich achtete also nicht auf die Fleischsorte und erlaubte mir auch ein Stück normalen Käse zum Frühstück.Außerdem habe ich Samstag UND Sonntag einen PG Tag eingelegt. Ich kann ja auch nicht von meiner Schwägerin erwarten, dass sie mir da jetzt alles geeignet einkauft. Ich habe mir dukantaugliche Muffins und Brötchen gebacken, die kamen mit ins Gepäck. Inkl. einem kleinen Hackbraten und Exquisa Fitline.Mittags angekommen gabs Frühstück. Ich hab mein Brötchen gemümmelt und Aufschnitt dazu gegessen.Ging ganz gut. Erst hatte ich ein schlechtes Gewissen, wegen dem Käse, aber dann hab ich ihn einfach bewusst genossen. Und es tat auch mal gut sich eine kleine "Freiheit" erlauben zu dürfen. Nachmittags im Kaffee bestellte ich dann nen Latte und hab meine Muffins aus der Tupperdose geknabbert. War auch völlig OK. Keiner vom Personal hat sich beschwert. Ich hätte es sonst auf ne Allergie geschoben:rolleyes: Dem Kellner die Dukandiät zu erklären hätte dann doch meinen menthalen Rahmen hart auf die Probe gestellt:). Abends gabs dann Gyros. Das hatten sie extra wegen mir so geplant. Und ich war soooo stolz, ich hab den Reis und die Pommes NICHT angerührt und mich mit dem Fleisch, Zaziki und Krautsalat satt gegessen.Spätestens ab diesem Zeitpunkt glaube ich, stiegt die Achtung meines Bruders mir gegenüber in die Höhe!
    Ich bin mit erhobenen Kopf ins Bett und es fühlte sich gut an.(y)
    Am nächsten Morgen gabs dann wieder Frühstück. Fein mit Rührei, Das hatte ICH gemacht mit etwas weniger Salz und keinem Fett(y)(y)(y) Also passte das auch. Und wieder genoß ich "normalen" Aufschnitt und auch ein Stück Rotschimmelkäse, herrlich! Das war fein!! >war aber auch OK das ich wusste das ich es nicht so schnell wieder bekäme. Ein beruhigendes Gefühl. Dukan scheint echt eine art Therapie zu sein! Spannend das Thema.

    Dann kam die Gewohnheit. Sie schleicht sich ja immer dann an, wenn ich es am wenigsten erwarte. Es erinnerte mich an das" Rauchen aufhören". Meine Schwägerin stellt Gummiteile auf den Tisch und M&Ms. Da lief mir schon das Wasser im Munde zusammen. Aber ich griff nicht zu. Ich wollte nicht Schwach werden. Nicht vor soo viel Zeugen;) Und ich tat es nicht. Ich merkte aber wie ich immer den Impuls hatte zuzugreifen, wenn ich abgelenkt war. Zb. in ein Gespräch vertieft oä. Und irgendwie hat es mich beruhigt das es mir trotzdem auffiel und ich es unterlassen konnte:stop:.
    Sehr aussagekräftig ist noch folgende Situation an diesem Wochenende. Meine Tochter interessiert sich momentan sehr für das was andere Essen. Also bekam sie ein MINISTÜCK( 1/4 cm groß) Banane von meinem Neffen zum Probieren ab.... Ich steck ihr das in den Mund, sie probierte und es flutscht ihr wieder ausm Mund ( Jetzt wird es ekelig für alle NICHT-Mütter): was mache ich???: fang das krümelchen auf und stecke es mir in den Mund. ..
    ...Ich erstarre! Spucke, wie von der Terantel gestochen, als sei es hoch giftig, das Ding wieder aus und werde von meiner Familie sowas von ausgelacht... ja soweit ist das schon mit den KH! Ist ähnlich wie davon zu träumen sich "ausversehen" ne Zigarette anzuzünden und erst mit dem ersten Zug zu merken das man ja schon lange nicht mehr Raucht.SCHRECKLICH!!!
    So das war es erstmal Wünsche euch viel Spass beim Lesen und sorry das es solch ein Roman wurde:D:D:D
     
    Brooki, petra30 und Tauchbine gefällt das.
  7. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    jihaaaa 90.7 Kg... ich glaube es ja nicht!!! Wat fein. Und das obwohl ich normalerweise jetzt definitiv zunehmen müßte...Ja Frau sein ist manchmal schwer! Gleich ghts zum Spiel. Hoffe wir gewinnen... will nicht absteigen. Bis denn dann.
     
    petra30, Tauchbine und Carpe Diem gefällt das.
  8. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    Schalala lalalala la!... Schalalalalalala la ....Schalalla lalalala la...89.2KG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sorry, musste sein.... Ich bin so Happy!:love::notworthy: Nachdem letzte Woche das "Monatskilo" zugeschlagen hatte, war es für mich an der Zeit abzuwarten... und siehe da! Tada! Es ist so cool! Ich war gestern so aufgeregt:ROFLMAO:. Ich wollte unbedingt wissen ob ich unter die 90 gekommen bin! Fast wie Weihnachten das ganze irgendwie.:hilarious: Hach und die letzte Woche war echt schwer. Ich war voll im Stress, habe Schlafmangel, war selbst nicht so gut drauf und hatte immer bock auf süßes, dann auf salziges immer im Wechsel... Blöde Sache das mit dem Frau sein manchmal! Aber es hat sich gelohnt. Heute morgen hätte ich die Waage küssen können. Ich freu mich echt richtig auf den Sommer. Da ist das alles hoffentlich ganz weg und das das erste Mal in meinem Leben! Neschi wird schlank sein!!!:cool::cool::cool::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:. Zwar hab ich dann Schwangerschaftsstreifen aber was solls. Wenn man Kinder bekommt läuft man eben Gefahr welche zu bekommen... Bei mir war es drei Tage vor Geburt...hmpf!:banghead::dummy::dummy: Ausserdem muss man auch was an sich auszusetzen haben... wäre ja langweilig wenn nichto_O
    Vielleicht werde ich dann ja auch endlich "Frau " Neschi und nicht mehr "Freundin" Neschi. Im Brautkleid und auf den Hochzeitsfotos schlank und nicht die ganze Zeit damit beschäftigt das irgendwie nichts rausguckt was nach Fett aussehen könnte. Nicht falsch verstehen er wird mich sicher NICHT fragen weil ich schlank geworden bin. Er wollte mich auch vorher schon fragen, nur wollte ich nicht Schwanger heiraten. Und hach.. Euphorie ist was feines:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Ick froi mi so sehr!

    Jetzt muss meine kleine noch aufhören mit dem Zähne produzieren und dann gehts uns allen wieder gut. ;):)

    Hach hach.. wenn erstmal die 7 vorne auf der Waage steht....Jetzt wird man gleich übermütig hier:D:D

    GlG ranki schlanki Neschi:smug::smug::smug::smug::smug::smug:
     
    RomansPrinzessin und koala5 gefällt das.
  9. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi
    Sehr schön dein Monats Tagebuch ,zu deinem Wiege Ergebnis einen herzlichen Glückwunsch .

    Ich habe auch eine Feier hinter mich gebracht wo Gummi Tiere auf dem Tisch mich anschriehen ess mich .
    Das Wasser im Mund zusammen lief , und ich den Geschmack richen und ja schmecken konnte .....

    Bin standhaft geblieben und musste mir eingestehen ich bin süchtig :rolleyes:
    Zucker scheint meine Droge zu sein ...

    Weiterhin eine gute Zeit (y)
     
  10. Anzeige

  11. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    Vielen Dank Neola ( weiß leider nicht wie man dich hier markiert):) Ich drück dir die Daumen, dass du weiterhin standhaft bleibst! Ich steh normalerweise eher auf die deftigen Sachen. Aber es wird einem mit Dukan ja aecht schon was bewusst
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi nesch,

    einfach das @ Zeichen davor machen.

    Guckst Du:

    Vielen Dank Neola
     
    #50 Tauchbine, 28.02.2014
Thema:

Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neschi schreibt Wochen-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  2. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  3. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...
  4. Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

    Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...: Hallo liebe Dukan Gemeinde, nach nur 5 Tagen habe ich bereits 2,6kg verloren und freue mich sehr!!! Hab jetzt 5 Monate mit WW rumgeeiert und echt...
  5. eferg schreibt sich den Frust von der Seele

    eferg schreibt sich den Frust von der Seele: Hallo an alle, die sich mein Tagebuch anschauen. Heute ist exakt der erste Tag der 4. Woche von SiS. Ich habe wirklich eisern durchgehalten,...