1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

Diskutiere Neschi schreibt Wochen-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schalalalalaaaaaa:singing::D:D:D Ich glaube es ja nicht!!!! 94.5kg heute morgen!!!!!! wuhuuuuuuuu!!!!! anscheinend hilft sich Beschweren auch beim...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....na wer sagts denn (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
    Durchhalten wird belohnt - bei mir ist es nicht anders.....Tagelang nix und dann rumps :whistle::whistle::whistle:

    Weiter so!
    aufstehen_1.jpg
     
    #31 ChaCha62, 31.01.2014
    gingeri und petra30 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    Ja ChaCha. .. das war wirklich ein mentaler Befreiungsschlag!!! heute ist das Gewicht allerdings geblieben. Aber ich denke nicht dran aufzugeben. Mitm Rauchen hab ich es ja schließlich ohne Probleme geschafft-vor knapp zwei Jahren... dann gehen diese 25kg ja wie im Fluge von meinen Hüften. ..

    25 kg ...schon unbehaglich das Gefühl wenn man es hier selber schreibt... Und irgendwie habe ich es vorher auch nie als sooooooooo viel empfunden... erst als ich im Mutterpass dreistellig wurde (das war aber ja aus einem super schönen Grund), wusste ich das ich dieses Gewicht niemals als nicht schwangere Frau erreichen wollte. .. Als mein Gewicht dann nach der SS wieder runter war (das war sofort nach der Entbindung) dachte ich ich bekomme es so hin... leider stieg mein Gewicht nach kurzer Zeit stetig in die Höhe und ich merkte wie das immer mehr ein Thema für mich wurde. Eine Freundin machte Dukan und ich fand es sooo schön wie sie jetzt schon abgenommen hatte. Also Buch gekauft , negative Kritiken an dieser Diät ignoriert und vorbereitet und gelesen und mich mental auf Tag X eingestellt. Aus Prinzip hstte ich NICHT den 1.1.2014 gewählt. .. denn für mich ist das hier kein guter Vorsatz fürs neue Jahr mit denen man ja bekanntlich sehr schlurig umgeht, nein fur mich ist das ein Projekt. MEIN Projekt!! Und ich hoffe ich schaffe es dieses mal. Ich Wünsche mir,seit ich als Kind gehänselt wurde(dabei war ich als Kind echt nicht dick sondern Sportlich muskulös) , einen Tag schlank zu sein um mal zu wissen ob es wirklich so toll ist wie ich es mir vorstelle ...

    Tja, noch 25Kg weniger und ich weiß es hoffentlich. .. aber ob man das bis Juli schafft? ?? ich glaube das ja noch nicht.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Nesch,

    ....wie gut ich ich Dich verstehen kann!

    Alles was Du wirklich willst kannst Du schaffen!

    Wenn Du willst - kannst Du auch!!!!

    ...und Du wirst dann nicht nur 1 Tag schlank sein....sondern solange Du willst - Die Entscheidung liegt bei Dir!

    Besser sein_als gestern.jpg
     
    #33 ChaCha62, 01.02.2014
    gingeri und nesch gefällt das.
  5. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    ohja... irgendwie habe ich auch etwas "Vorfreude" es allen zu zeigen fas ich es WIRKLICH schaffen kann!!! :p:mad::mad::mad::finger:

    so!!!!:yuck:

    dauert zwar noch etwas mühsam....blabla...aber man hat ja Zeit. muss momentan nicht im Schichtdienst arbeiten da ich Elternzeit habe. Das hilft ungemein- Cortisol usw... Cortisol ist eh mein persönlicher Feind und ein Ars....h. und das unregelmäßige Essen dann... Ja und der Stress... ach bin froh dort zwei Jahre nicht mehr dem Nervenzusammenbruch nahe sein zu müssen. :shifty::whistle:

    heute waren es 200g weniger trotz PG-Tag :ROFLMAO: und noch kein Besuch auf der Keramik... also wäre definitv MEHR drin gewesen... bzw draußen:cool:
     
  6. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    was ist denn nun eigentlich mit Gluten? darf man damit mal backen oder eher nicht? ?? ich habe da relativ viele Rezepte gelesen in denen Gluten ein Bestandteil des ganzen war? bei Dukan im Buch habe ivh nichts gelesen. ..
     
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...
    ...ich halte mich an die Anweisungen vom Buch....und lass aber zusätzlich noch den Süßstoff weg....
     
    #36 ChaCha62, 01.02.2014
  8. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    wow keinen Süßstoff? von Anfang an, oder hat sich das entwickelt.? finde ich gut nimmst du dann gar nichts süßes?

    Also ist das mit dem Gluten ne Grauzone? ! hmh ich lass es dann erstmal weg wenn es dann richtig flutscht kann ich den Gedanken nochmal nach "vorne" holen und abwägen. Oder wenn es einem mal so richtig stinken sollte. ... Danke
     
    ChaCha62 gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....ich lass den Süßstoff weg - da er dem Körper was vorspielt (macht bei mir echte Heißhungerflash) und bindet Wasser im Körper....macht es dann auch bei der Verdauung schwerer :whistle::whistle::whistle::whistle:
     
    #38 ChaCha62, 01.02.2014
  10. Anzeige

  11. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    ah ok das mit dem Wasser klingt logisch das mit dem Heißhunger auch... Insulinausschüttung meinst du oder? DAS Problem habe ich zum Glück nicht. .. Mein Vater ist Diabetiker und ich bin das gewohnt. ... Manche bekommen ja auch Heißhunger vom Kaugummi kauen. Bei mir stillt es den Appetit. Endlich mal was gutes;) Aber das Wasser... Stevia habe ich alternativ auch im.Schrank...und du bist dann Süß-abstinent???(y)
     
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....ja ich bin Süßabstinent - als "Zuckergoscherl" (ösianischer Begriff für Menschen die von Mehlspeisen und Süßem leben können).....ich muss da wirklich achten...weil auf der einen Seite schwämmt es den Körper auf und auf der anderen Seite kommt der Heißhunger auf mehr ....und das wird immer ärger tgl....

    Jeder Körper reagiert etwas anders,.....ich versuche es mir so leicht wie möglich zu machen....ich lasse so gut wie alles vorgefertigte weg.....achte sehr darauf von wo die Dinge kommen....möglichst regional und saisonal....
     
    #40 ChaCha62, 01.02.2014
    nesch gefällt das.
Thema:

Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neschi schreibt Wochen-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  2. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  3. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...
  4. Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

    Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...: Hallo liebe Dukan Gemeinde, nach nur 5 Tagen habe ich bereits 2,6kg verloren und freue mich sehr!!! Hab jetzt 5 Monate mit WW rumgeeiert und echt...
  5. eferg schreibt sich den Frust von der Seele

    eferg schreibt sich den Frust von der Seele: Hallo an alle, die sich mein Tagebuch anschauen. Heute ist exakt der erste Tag der 4. Woche von SiS. Ich habe wirklich eisern durchgehalten,...