1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

Diskutiere Neschi schreibt Wochen-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; morgens mach ich mir so einen kleiebrei mit Süßstoff und Zimt oder etwas kakaopulver... das hält ganz gut vor. dann gibbet wenn die kleine...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ..Hackbällchen aus Rindfleisch mit welchen Fettgehalt ....oder gut ausgebraten - wegen Fett?
    Ketchup ist selbstgemacht?
    Bratwurst exakt nach Vorgabe der Tolliprodukte?
    Wieviel Cola Zero?

    ....und noch was zu den weiblichen Besonderheiten....wo bist du im Zyklus?
     
    #11 ChaCha62, 29.01.2014
  2. Anzeige

  3. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    meistens i s t es morgens das Gleiche. . mittags dann Hackfleisch vom Rind mit Paprika zuchini als Pfanne. hab auch ne Bolognese selbst gemacht mit konjaknudeln... oder n salat mit thunfisch... ich muss dazu sagen richtig Hunger hab ich kaum... ich muss mir das vornehmen.
    habe auch mal hackauflauf mit topinambur gemacht. .. ja und abends wenn n spiel qar hab ich mur n eiweisshake getrunken weil ich dann nichts mehr essen mag... und sonst dukanbrot bzw eiweisbrot mit n Büschen lidl schmierkäse...

    ah gestern hatte ich noch n fettarmes Wiener. ..Geflügel. ..

    sorry wegen der Tippfehler aber meine kleine ist wach und ich tippe gant unhöflich nebenbei. ...:-D
     
  4. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    ja rinderhack...von lidl nichts gemischtes oder so. die Würstchen waren das letzte was ich noch eingefroren hatte war glaube icj kein Rind und nur ne Notlösung fue ich nicht jeden Tag zu mir nehme.
    hackballchen selbstgemacht im Backofen. ..
    ketchup ohne zucker gekauft. auch ne Ausnahme von der ich gelesen habe das es
    toleriert ist??? oder stimmt es nicht?

    abends zwei Gläser aber auch nicht regelmäßig. trinke sonst vilsa mit zitronenaroma...

    mein Zyklus gejt schon zwei Wochen. .. hoffe es ist jetzt bald vorbei. ...
     
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....macht gar nichts....mit den Tippis
    .....und alles maximal in den Tolli-mengen wie angegeben?
     
    #14 ChaCha62, 29.01.2014
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...achtest Du beim Rinderhack auf die Fettangabe?

    ....ich glaube Du liegst mit den Tollis - drüber....
     
    #15 ChaCha62, 29.01.2014
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....und was ist vilsa (bin Österreicherin) - was steht denn da in der Angabe?
     
    #16 ChaCha62, 29.01.2014
  8. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    vilsa ist H2O ohne alles nur mit aroma... da steht überall null null null... weil es wie normales Mineralwasser ist... wie meinst du das genau mit den tollis? zb tl kakao am tag usw? oder steh ich aufm Schlauch... hmh da beim hack müßte ich mal gucken. ..das könnte es evtl sein... krass was man alles falsch machen kann? was ist denn Maximum beim Hack?
     
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...beim Hack selber keine Höchstmenge - wenn der Fettgehalt stimmt....

    lies mal bei den 100 Lebensmitteln nach - haben wir jetzt auch im Forum - in der Dukanecke
    ...und da habe ich auch die Tolli Liste mal zusammenschrieben....ebenfalls im Dukanforum...

    Dann klappt es sicher!!!!
    Wenn nicht - dann wäre der nächste Schritt - weniger Süßstoff und Glutamate....und funkts auch wie wild :-)....
     
    #18 ChaCha62, 29.01.2014
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...ach ja und wenn Du Fragen hast - jederzeit gerne....

    hab noch einen perfekten Dukantag....(y)(y)(y)(y)(y)
     
    #19 ChaCha62, 29.01.2014
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...und die Tolli-Liste - sind die Toleranzprodukte maximal 2 Portionan am Tag!
     
    #20 ChaCha62, 29.01.2014
Thema:

Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neschi schreibt Wochen-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  2. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  3. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...
  4. Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

    Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...: Hallo liebe Dukan Gemeinde, nach nur 5 Tagen habe ich bereits 2,6kg verloren und freue mich sehr!!! Hab jetzt 5 Monate mit WW rumgeeiert und echt...
  5. eferg schreibt sich den Frust von der Seele

    eferg schreibt sich den Frust von der Seele: Hallo an alle, die sich mein Tagebuch anschauen. Heute ist exakt der erste Tag der 4. Woche von SiS. Ich habe wirklich eisern durchgehalten,...