1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

Diskutiere Neschi schreibt Wochen-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...

  1. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich beim Abnehmen einstellt los zu werden.

    Ja DER FRUST ist allgegenwärtig. Anfangs ging es gut. hatte in der 7Tage Angriffsphase 2.6kg abgenommen... Jetzt aber in P2 passiert nicht wirklich was...Seit 11Tagen dümpel ich bei knapp 3.00Kg rum. wobei das die maximale Abnahme war... einen Tag hab ich 500g mehr dann wieder nicht. .. und ach es nervt.
    Liegt es daran das mein Körper noch alles speichert durch die Schwangerschaft? hatte mir das einfacher vorgestellt. Ich mein, die Diät an sich finde ich nicht soooo schwer...sie ist gut durchzuhalten und ich fühle mich beim Sport viel fitter und leistungsfähiger aber das Gewicht. .. am Bauchumfang hab ich schon 3cm weniger irgendwas muss ich also richtig machen. ..

    Leute geht das bei mir zu langsam oder ist das normal? Will ich zu viel? habe ich gerade Muskelaufbau? Aber der schwankt ja nicht tgl um ein halbes Kg ... hmpf... mal gucken was die Wage morgen sagt. heute ist Gemüsetag...
    es ist auch wirklich egal ob vorher PG oder PP Tag War das Gewicht macht was es will:-(
     
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Nesch!

    herzlich willkommen bei den Dukanern....

    ...etwas zu deinen Fragen....was hast Du für einen BMI?
     
    #2 ChaCha62, 29.01.2014
  4. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    bin mit stolzen 36 angefangen und nun 35 ... wog 98.1 und jetzt 95.3 ....
     
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....Du bist schwanger?
     
    #4 ChaCha62, 29.01.2014
  6. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    ich war es das Ergebnis schläft gerade neben mir:-D und ist ziemlich genau 5Monate alt
     
    RomansPrinzessin und ChaCha62 gefällt das.
  7. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    aber ich hatte halt mal gelesen, dass es schwerer ist relativ kurz nach einer Schwangerschaft abzunehmen. Der Körper soll novh alles speichern weil er noch in dem Modus ist...
     
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....wie schön!

    ....stillst Du noch?

    verrate mir mal - sehr genau wie ein Essentag bei Dir ausschaut :-)

    ...um dem mal auf den Grund zu gehen - wo es liegen könnte.....jeder hat so seine Besonderheiten....wo es nicht klappen kann...
     
    #7 ChaCha62, 29.01.2014
  9. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    ne leider hat das mit dem stillen nicht geklappt. .. falls ich gleich nicht antworten sollte ist das schlafende Würmchen aufgewacht.... ohje ich beeile mich...
     
    ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    morgens mach ich mir so einen kleiebrei mit Süßstoff und Zimt oder etwas kakaopulver... das hält ganz gut vor. dann gibbet wenn die kleine mittags schläft ,an PP Tagen wie gestern, mittags Stremellachs von Aldi und kleine selbstgemachte hackbällchen mit joghurt Soße alles low fat... nachmittags hab ich dann dukan man muffins gebacken weil ich Besuch bekam. da war minimal Guten drin... vll passt das nicht? wobei es das auch schon mal gab wenn ich was abgenommen hatte. ..und abends sollte es eigentlich pute geben die ist mir aber schlecht geworden da hatte ich nur noch frische Bratwurst. die hab ich (nach Dukan) lange ausgebraten, extra in Scheiben geschnitten, mit etwas zwiebel und n kleinen klecks Ketchup ohne Zucker gegessen. .. ja dann ne Flasche wasser Kaffee mit milch und cola Zero...
     
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....was isst Du dann an PG Tagen?
     
    #10 ChaCha62, 29.01.2014
Thema:

Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neschi schreibt Wochen-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  2. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  3. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...
  4. Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

    Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...: Hallo liebe Dukan Gemeinde, nach nur 5 Tagen habe ich bereits 2,6kg verloren und freue mich sehr!!! Hab jetzt 5 Monate mit WW rumgeeiert und echt...
  5. eferg schreibt sich den Frust von der Seele

    eferg schreibt sich den Frust von der Seele: Hallo an alle, die sich mein Tagebuch anschauen. Heute ist exakt der erste Tag der 4. Woche von SiS. Ich habe wirklich eisern durchgehalten,...