1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nesch hat heute Burzeltag!

Diskutiere Nesch hat heute Burzeltag! im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ja doch ein wenig!Auf jeden Fall hat mir das Köstritzer seeehr gut geschmeckt, Nach nem halben Glas hat es mir aber schon gereicht und dann hab...

  1. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    ja doch ein wenig!Auf jeden Fall hat mir das Köstritzer seeehr gut geschmeckt, Nach nem halben Glas hat es mir aber schon gereicht und dann hab ich aufgehört!! war aber mal echt schön! Danke ihr lieben ihr seid super! Hoffe ich schaffe es nächste Woche wieder mehr! glg Neschi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nesch hat heute Burzeltag!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nesch hat heute Burzeltag!

Die Seite wird geladen...

Nesch hat heute Burzeltag! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  2. Frühstück, Ei und Schweineschmalz?

    Frühstück, Ei und Schweineschmalz?: Hallo ihr Lieben, ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass ab und an ein Ei bzw. Schweineschmalz früh erlaubt sind. Allerdings war diese...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  4. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  5. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...