1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nervige und über SiS lästernde Kollegen - kennt ihr's auch?

Diskutiere Nervige und über SiS lästernde Kollegen - kennt ihr's auch? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Der Frau ist wohl nicht zu helfen, wenn es um Essen geht dann werde ich aeusserst rasant. Damit kann man mich schon aus der Ruhe bekommen und ich...

  1. Roselee20

    Roselee20 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der Frau ist wohl nicht zu helfen, wenn es um Essen geht dann werde ich aeusserst rasant. Damit kann man mich schon aus der Ruhe bekommen und ich bin ein sehr friedlicher Mensch. Naechstes mal bring doch Thunfischsalat mit Zwiebeln, Eiern und Knobi. Mit einer dicken Knobi Sosse. Ich werde jetzt meine Suende geniessen (Magnum Eis), aber natuerlich erst nach meinem Salat und Gemuesebruehe mit Vollkornbroetchen.

    LG
    Rosi
     
    #41 Roselee20, 23.08.2010
  2. Anzeige

  3. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Oder Aioli - das haut rein :D

    Aber im Ernst, die soll sich mal nicht so einkacken - soll ich jetzt mein ganzes Leben auf Knoblauch und andere Leckereien verzichten, nur weil das andere stören könnte? Die tickt ja wohl nicht mehr sauber. Arbeitstechnisch kann die mir ja meinetwegen ne Ansage machen, aber ich lass mir doch von der nicht in mein Privatleben pfuschen :eek:
     
  4. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Tja, Leute... Die erste Woche ist um und natürlich gibt es neue Klöpse^^

    Ein Kollege ist in seinem Verhalten wohl etwas... na ja... gewöhnungsbedürftig. Die Kollegin, die neben ihm sitzt, kam heute wieder zu uns runter und beschwerte sich darüber, dass er ständig in Nase und Ohren bohrt usw. lol
    Ingeborg fand das völlig ekelerregend. Ich habe dann mal nicht erwähnt, dass sie auch ständig dieses Stück Watte aus ihrem Ohr rausholt (sie hat da wohl immer Wasser drin oder so), es sich anguckt und dann wieder reinsteckt^^

    Dann sollten die Praktikantin und die neue Azubine das Archiv aufräumen. Die beiden haben sich eine neue Struktur ausgedacht, die ich persönlich ganz gut fand. Mein Kollege, der die beiden hauptsächlich betreut (nennen wir ihn Theobald^^) fand das total doof. Nach einer Diskussion gingen wir hoch zu Ingeborg. Natürlich stimmte sie Theobald (der im Übrigen der notorische Zuspätkommer ist) völlig zu; die Idee der Azubis, die ich ja unterstützte, wäre völlig schwachsinnig und meinte: "So ein Theater nur wegen drei Fachidioten, die das Alphabet nicht können!":eek:

    Geht's noch? Von der Sache mit den Fachidioten mal ganz abgesehen, was hat die Ordnung des Archivs mit dem Alphabet zu tun?! Die spinnt, die Alte^^
     
  5. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_muaha_1.gif

    So genial!! Ich könnt mich wegschmeißen!! Hoffentlich arbeitest du da noch eine Weile und läßt uns an Deinem Arbeitsalltag teilhaben. So klasse
    LG Spargel
     
    #44 spargeltarzan, 04.09.2010
  6. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ihr könnt euch an meinem Leid noch mindestens 1,5 Jahre erfreuen, wenn ich nicht vorher Millionär werde:rolleyes::D
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bekloppte wirst du immer in jeder Firma treffen, egal ob du noch 1,5 Jahre dort arbeitest oder die nächsten 40 Jahre bis zur Rente in anderen Firmen :D
     
  8. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, aber Ingeborg ist schon ein ganz schöner Härtefall :D
     
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu Sa-Lena,lange nix mehr von dir,und Ingeborg gehört,was ist los,haste die Mundtot gemacht? Ich warte immer das es was neues gibt. L.G.Brigitte
     
    #48 Abnehmen Gast 11275, 10.09.2010
  10. Anzeige

  11. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Nee, seit dem Watte-im-Ohr-Vorfall (Donnerstag hat sie die Watte übrigens sage und schreibe mindestens 14 Mal -gelegentlich renne ich ja auch mal im Haus rum und kann den Watte-Austausch in dieser Zeit nicht mitverfolgen- in 9 Stunden rausgeholt und angeguckt^^) gab's nix neues... Diese Woche war sie erstaunlich gut drauf^^

    Ach ja, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass sie jetzt sogar Bewerbungen für ihren Sohn schreibt? :rolleyes:
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ohje, wie arm ist das denn ? Bewerbung für den Blag schreiben, da biste platt :D
     
Thema:

Nervige und über SiS lästernde Kollegen - kennt ihr's auch?

Die Seite wird geladen...

Nervige und über SiS lästernde Kollegen - kennt ihr's auch? - Ähnliche Themen

  1. Ein gutes Mittel gegen nervige Nachbarn

    Ein gutes Mittel gegen nervige Nachbarn: [ATTACH]
  2. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html
  3. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  4. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  5. Über mich

    Über mich: , Hallo, ich bin die Chrissy,ich leide seit Pubertät am Lipödem. Diagnostiziert jedoch wurde es erst 2011, im Alter von 48 Jahren. Ohne das Wissen...