1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nervige und über SiS lästernde Kollegen - kennt ihr's auch?

Diskutiere Nervige und über SiS lästernde Kollegen - kennt ihr's auch? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hey hey nicht heulen hier :) du schaffst das schon, es gibt auch Bürojobs in sozialen Einrichtungen die auch Spaß machen, zb die Leute von dem...

  1. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    hey hey nicht heulen hier :)

    du schaffst das schon, es gibt auch Bürojobs in sozialen Einrichtungen die auch Spaß machen, zb die Leute von dem Verein wo ich nebenbei als Assistenz arbeite, die haben da immer dicken Spaß und mit den verschiendesten Leuten und Anliegen zu tun, und tausend unterschiedlichen Dingen :)

    Jaja, ich kenn dieses Geldproblem..ich bekomme leider auch im Moment garnicht, Familienamt zahlt mir seit letztem Oktoooooober schon kein Kindergeld mehr kotz! Bin ich als am runkämpfen...so nervig, und mein Vater sowie meine Mutter keinen Unterhalt..gegen meinen Vater stehe ich grade gerichtlich neeeerv. Wohne auch mit meinen Freund zusammen.. Fixkosten leider so bei 350 Euro..Miete Strom, Wasser, Telefon, Handy, Lebensmittel = AUA!!!!!kotz kotz.

    Aber da müssen wir durch wollten es ja nicht anders :D bei mir ist nur doof das ich jetzt bei dem schulischen Ausbildung und Fachabikrams keine Kohlen einscheffeln kann, sondern neben der Ausbildung arbeiten muss das ist so schitty!

    Weißt du was komm wir heulen ne Runde :D
     
    #21 lieselottekind, 13.08.2010
  2. Anzeige

  3. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Gut, dass du es mit Humor nehmen kannst :D

    Ich bin immer so ein Typ, der sich da voll reinsteigert und sich im Selbstmitleid suhlt :rolleyes: Und dann seh ich auch noch Freunde, die alles finanziert kriegen... Eine Freundin hat z.B. gerade ihre Ausbildung abgeschlossen, hat ein nigelnagelneues Auto fast gänzlich geschenkt bekommen und fängt im Herbst ein Studium an, währenddessen sie natürlich nicht arbeiten muss. Ein befreundetes Paar hat gerade 3 Monate in Australien verbracht (bzw. er bleibt noch 3 weitere Monate), sie hat auch einen Neuwagen geschenkt bekommen... Ein anderer Freund geht auf die 30 zu, hat in seinem Leben noch keinen Handschlag gearbeitet, hat sich aber vor kurzem "mal eben" ein Mehrfamilienhaus gekauft... :eek:

    Ich freue mich zwar für sie alle, aber ich kann nicht leugnen, dass ich neidisch bin. Das macht mir widerum ein schlechtes Gewissen und ich fühle mich noch mieser :runzeln:

    Neulich war ich mit einem Arbeitskollegen auf dem Bau, weil ich unbedingt das "500.000 Euro-Einfamilienhaus" sehen wollte und hätte dadrin auch fasr geheult. Das war so groß und fast alles war total schön. Das Erdgeschoss war fast komplett offen und riesig (ich würde sagen mit dem Technikraum und dem kleinen Raum daneben locker weit über 100m²) und dann diese Wendeltreppe mitten im zukünftigen Wohnzimmer *schwärm* Jedem anderen wär das noch egal gewesen, aber ich musste die ganze Zeit denken "Sowas wirst du nie haben"

    Ingeborg war dann am geilsten. Ich erzähl ihr so, wie toll das ist und sie schaut sich daraufhin Fotos auf unserem Computer an. Natürlich fand sie ALLES scheiße an dem Haus. :D Na ja, wenn sie meint ihre Wohnung wär toller...^^
     
  4. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Juuuhu ein neuer Ingerborg-Spruch, das freshed die Sache richtig auf :D

    ohjaaa, das mit dem Neid, ist aber ganz ganz normal, geht mir auch so, meine beste Freudin..

    Handyvertrag Mutter, zieht jetzt von der WG in eine rießen WOhnung für sich alleine..wer bezahlt den Spaß: Mutter, 3x im Jahr Malleflug und Hotel Mutter, Studiumsgebühren Mutter, Klamotten Mutter - Der Hamemer...

    Aber man könnte jetzt noch hundert weitere Beispiele aus dem Bekanntenkreis nennen, aber eeegal, wir sind eben ein bissel später dran mit Geldverdienen..guck mich doch mal an, ich bin 21 habe meine Ausbildung gekünidgt, fange jetzt schulisch noch mal an und Fachabi das dauert 3 endlose Jahre, das ganze nur damit ich endlich auch studieren kann..also zack noch mal 3-4 Jahre dran..ratter ratter jaaap dann bin ich grauhaarige 27 Jahre alte, bevor es mal ein bisschen los geht! Und ganz erlich manchmal bade ich mich auch in meinem eigenen Mitleid, aber man muss sich einfach mit abfinden und das beste draus machen, schließlich ist´s dafür später das was man will :D

    Und duuuhu meine Liebe, kriegst das ja wohl auch locker locker from the hocker hin! Hau die kackige Ausbildung noch in die Tasche und dann kannst du noch hundert Wege gehen, die nicht ih bäähh Büro heißen :) Hauptsache irgendwas in der Tasche hihi

    TTTTSSSCCChHHHAAAaaaKKKKAkKKAAAA
     
    #23 lieselottekind, 13.08.2010
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    nicht ärgern lassen, solche leute gibet überall, und geniess den urlaub
     
    #24 delphin, 13.08.2010
  6. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ist schon krass, dass manche alles bekommen und andere so hart dafür arbeiten müssen :rolleyes:

    Übrigens ist Ingeborg auch nett zu ihrem Mann^^

    Neulich hat sie ungefähr jedem im Büro erzählt, dass er ins Bett gemacht hat :eek: Hat mir voll leid getan. Ob der Gute weiß, was seine Frau für Sachen über ihn ausplaudert?
     
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Echt geschmacklos, die Frau! Unmöglich!
     
    #26 Abnehmen Gast 60822, 15.08.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ach Salenachen Ärger dich nicht immer über Ingeborg,ich lese die Ingeborg Saga zwar gerne,aber du musst dir das nicht alles so zuherzen nehmen,ich glaube Ingeborg merkt das sie dir mit ihren dummen Sprüche wehtun kann,glaube es einer alten Frau wie mir du wirst deinen Weg gehen und irgendwann Ingeborg alles Heimzahlen.Ja,Ja meine kleine manche alten Weiber können ganz schön viel dummes Zeug reden .S.Brigitte
     
    #27 Abnehmen Gast 11275, 15.08.2010
  9. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Das stimmt... Ich weiß nicht, ob sie so gelangweilt und frustriert von ihrem eigenen Leben ist?

    Manchmal denk ich auch, die Frau hat gar kein eigenes Leben!! Was die sich für den Chef die Hacken abläuft und Überstunden kloppt, die sie weder bezahlt kriegt, noch abfeiert... Und sie beschwert sich nicht mal drüber! Sie nimmt auch nie ihren vollen Urlaub. Letztes Jahr hat sie gerade mal drei Wochen genommen und diesen Herbst werden es wohl auch nur 2 oder 3 Wochen. Schon etwas komisch... Ich mein, ist ja gut, wenn sie gerne arbeitet (ich dagegen gestehe, dass ich eine faule Socke bin und am liebsten nur Hausfrau wäre, am besten mit ein paar Milliönchen auf dem Konto^^), aber man kann es auch übertreiben, oder?

    Na ja, ich garantiere euch, in zwei Wochen komm ich mit neuen Kloppern, über die ich mich zuerst tierisch ärgere und dann doch wieder drüber lachen muss, weil das so lächerlich ist^^ Aber zwei himmlische Wochen hab ich noch frei und danach fängt Gott sei Dank die Schule wieder an, sodass ich nur 3 Mal pro Woche in die "höhle der Ingeborg" muss :D
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich hoffe das wir noch einiges über Alptraum Ingeborg hören,schlaf schön meine süsse,und lass dich mal knuddeln.
     
    #29 Abnehmen Gast 11275, 15.08.2010
  12. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ohmann langsam wirds hier tiefgründig...

    Die Psyche der Iingeborg..nach meinen Erfahrungen haben solche Leute selbst die größten Probleme... wer weiß was sie so durch hat..die Durche :D

    Nääääh! gröööhl das ist nicht dein Ernst?? Sie hat ihren Männe verpätzt!?? Das ist ja wiederlich mieeeees! :D

    Achso..meist haben solche Leute auch durch solche miesen Sprüche über andere und die gespannten Zuhörer das Gefühl sie wären Interessanter als wenn sie nicht solche komischen sachen erzählen würde. das befriedigt Sie und gibt Ihnen ein Glücksgefühl... villt ist die Mrs. Inge ein klein bisschen so jemand :D

    Gerade entnommen aus meiner neuen Neon-Zeitschrift - Love it!
     
    #30 lieselottekind, 15.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2010
Thema:

Nervige und über SiS lästernde Kollegen - kennt ihr's auch?

Die Seite wird geladen...

Nervige und über SiS lästernde Kollegen - kennt ihr's auch? - Ähnliche Themen

  1. Ein gutes Mittel gegen nervige Nachbarn

    Ein gutes Mittel gegen nervige Nachbarn: [ATTACH]
  2. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html
  3. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  4. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  5. Über mich

    Über mich: , Hallo, ich bin die Chrissy,ich leide seit Pubertät am Lipödem. Diagnostiziert jedoch wurde es erst 2011, im Alter von 48 Jahren. Ohne das Wissen...