1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nervige und über SiS lästernde Kollegen - kennt ihr's auch?

Diskutiere Nervige und über SiS lästernde Kollegen - kennt ihr's auch? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hihihi, brrrüüüülll...ich lach mich kugelig! Moment...bin ich schon :D...saugeil! ich freue mich schon auf einen neuen herrlichen...

  1. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    hihihi, brrrüüüülll...ich lach mich kugelig! Moment...bin ich schon :D...saugeil!

    ich freue mich schon auf einen neuen herrlichen Azubi-Arbeitstages-Bericht hihi..du solltest das mal in deinen Berichtsheften veröffentlichen hihi...die IHK freuts hehe
     
    #11 lieselottekind, 10.08.2010
  2. Anzeige

  3. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    lol das wär's!! Wenn der Chef das Berichtsheft nicht unterzeichnen müsste, wär das in der Tat eine Überlegung wert - dieses Berichtsheft würde sicher in die Geschichte eingehen^^

    Haha, einmal hat sie auch so einen Klopper gebracht:

    Ein Nachbarsjunge (18, sehr groß und stabil nach ihrer Beschreibung) wurde nachts überfallen. Der Arme wurde mit einem Messer bedroht.

    Ingeborg zu mir: "Das kann doch nicht sein! So ein Bär lässt sich von Halbwüchsigen mit einem Messer bedrohen? Ich an seiner Stelle hätte denen EINFACH (loool) das Messer abgenommen. Was wollen die denn schon machen? Die wollen dem doch gar nix tun, sonst hätten die doch sofort zugestochen, anstatt vorher noch zu plaudern!"

    Ich: "Ääääähm, Ingeborg, es redet ja keiner davon, dass die den umbringen WOLLEN, aber im Affekt stechen die dann vielleicht doch zu, und wenn sie "nur" den Arm erwischen!"

    Sie: "Ach Quatsch, mit sowas rechnen die doch gar nicht und hauen ab!"

    Ich: "Ja klar, und wenn nicht, stehste dumm da! In die Leute kann doch keiner reingucken! Und gerade in solchen Überraschungsmomenten reagieren die Täter unberechenbar, das sagt dir jeder Experte! Außerdem: Hat dir schon mal einer mit einer Waffe gegenübergestanden, mit der Drohung sie gegen dich zu benutzen? Also ich hatte vor einigen Jahren schon mal eine Pistole am Kopf und ich sag dir, dass ich mich keinen Milimeter mehr bewegen konnte vor Angst, obwohl ich weglaufen WOLLTE!"

    Sie: "Ja, ne Schusswaffe ist ja was ganz anderes. Aber ein Messer? Und das bei so einem riesigen Kerl? Der hätte einfach so und so machen müssen (sie stellt sich hin und macht mir ihre "Kampftaktik" vor lol) und dann hätte sich die Sache erledigt. Stattdessen lässt sich der Blödmann sein Geld abnehmen..."

    Neeee, is klar. Wenn das nicht zu übel wär, würd ich echt mal einen Kumpel mit einem ungefährlichen Messer auf sie loslassen und mal sehen, ob sie dann wirklich so "Charly's Angels"-like reagiert^^
     
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Oh Gott!
    Kannst du von dieser Person auch was positives berichten? Vermutlich wäre ich bei der Trulla schon durchgedreht und Sprüche gegen deine Mutter gehen mal gar nicht!
     
    #13 Abnehmen Gast 60822, 11.08.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    tja, es gibt schon Gestalten auf der Erde:rolleyes:
     
    #14 Abnehmen Gast 78092, 11.08.2010
  6. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    hach *seuftz..immer wieder herrlich die Dame :D

    Sie weiß einfach alles!......man nannte sie auch ...*trommelwirbel* DAS ORAKEL!!!


    und was was was, du hattest eine Schußwaffe am Denkgerät???

    Drückdrück! :D
     
    #15 lieselottekind, 11.08.2010
  7. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ehrlich gesagt hatte ich anfangs wegen ihr auch überlegt, die Ausbildung gar nicht anzutreten; sie war bzw. ist am Telefon meist so unfreundlich. Das war so doof... Ich hab mein Studium abgebrochen (Informatik hat mir das Genick gebrochen, als die von mir erwartet haben Computerspiele zu programmieren:wand: ) und brauchte dann dringend eine Ausbildung - man wird ja nicht jünger! Na ja, der Rest ist ne längere Geschichte^^ Jedenfalls hab ich sie jeden Tag angerufen, was jetzt mit dem Vertrag ist, weil ich natürlich total unter Druck stand; mal abgesehen davon, dass ein Apotheker mich gern haben wollte und auch auf eine Entscheidung von mir wartete... Na ja, sie war dann total genervt von mir und hat mich angeblafft, der Chef hätte auch noch besseres zu tun *grr*

    Na ja, wie gesagt, eigentlich kommen wir gut aus, aber mindestens ein Mal pro Woche würde ich ihr gern eine Kopfnuss geben :D

    Sie ist manchmal einfach auch soooo unsensibel!! Ich habe derzeit z. B. 5 Meerschweinchen. Im März hatte ich nur drei; zwei Mädels, einen kastrierten Bock. Aus mir immer noch schleierhaften Gründen hatten die Weibchen morgens fürchterliche Bähungen. Sie waren wirklich doppelt so dick wie sonst, total aufgegast. Zur Info: Meerschweinchen können an Blähungen und Durchfall sehr schnell versterben. An besagtem Morgen hatte ich nur Berufsschule (muss anschließend auch nicht mehr ins Büro) und bin stattdessen mit den beiden zum Tierarzt gefahren.

    Da Meeris nahezu IMMER fressen müssen (Stopfmagen und so^^) und die beiden vor Schmerz das selbstständige Fressen eingestellt hatten, musste ich sie am nächsten Tag mit ins Büro nehmen um sie regelmäßig mit einer Spritze zwangszuernähren und Medikamente zu verabreichen.

    Ingeborg: "Ähm, guck mal wie die aussehen und wie die sich gegen das Futter wehren. Also ich an deiner Stelle würde aufhören die Viecher zu quälen und dann krrrrr (fährt sich mit dem Finger über die Kehle)" :eek:

    Das fand ich echt krass. Gut, wenn ich da schon gewusst hätte, dass Emma die folgende Nacht nicht überlebt und dass es bei Lotte auch so hoffnungslos ist, dass ich sie einen Tag später auch erlösen lassen musste, hätte ich ihnen diese Tortour erspart, aber hallo? Sie waren gerade erst ein Jahr alt und ich wollte ihr Leben retten und die wirft mir vor, ein Tierquäler zu sein :runzeln:

    @ lieselottekind:

    Jo, lange Geschichte... War mit meiner Mom in Krefeld (wie alt war ich da? 10 oder 11) bei ihrer Tante zu Besuch. Bevor wir zurückfuhren, wollte meine Ma im Supermarkt noch ein paar Teile besorgen. Ich wollte draußen warten. Plötzlich prügelten sich am Ausgang unweit von mir ein älterer Deutscher (wie sich später rausstellte, war der total rechts) und ein relativ junger Türke. Ich fand das recht spannend, hab mir nichts dabei gedacht und guckte halt zu. Der Alte zog dann eine Pistole, richtete sie auf den jüngeren. Dieser hatte nichts besseres zu tun, als mich zu packen und als "Schutzschild" zu benutzen.... Ich konnte nur da stehen und doof gucken. Als meine Mutter den Aufruhr bemerkte, hatte sie definitiv ihre goldene Stunde: Sie hechtete über das Drehkreuz am Supermarkteingang und zog mich da weg. Kurioserweise war sie 1000 Mal fertiger als ich und hat den ganzen restlichen Tag wie bekloppt gezittert und nur geheult. War schon übel... Geschossen hat der Mann im Endeffekt dann jedenfalls nicht; keine Ahnung wer den aufgehalten hat. Auf jeden Fall hat die Polizei ihn geschnappt.
     
  8. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    MOinsen!

    Das hört sich ja total dramarisch an die Schusswaffengeschichte...mensch mensch, nicht mal glotzen kann man mehr ohne Gefahr!! Na ich hoffe du hast das gut weggesteckt!



    Ingeborg die ganze Harte Nuss he? ..Wie lange musst du denn die nette Dame noch ertragen? :D

    Und wegen dem Studium Holla die Waldfee, jop mein Freund studiert auch Informatik, und verbringt sttttundenlang beim programmieren von Spielen (nur der Doofbatzen macht das auch noch freiwillig) hihi...Das sieht schon alles so gruselig aus, Zahlen, Wörtchen, Zeichen eh hääää häää?

    Was macht du denn? Bürkokauffrau oder sowas in der Art?

    jaaa ja Azubijahre sind einfach die ätzendsten :D..Oh Gott will nie nie nie nie nie nie nie wieder richtiger Azubi sein, vorallem nicht in der Nähe von INGEBORG hihi!!!
     
    #17 lieselottekind, 12.08.2010
  9. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ja, also ich hab da keine "Folgeschäden" von. Hatte nicht mal damals Alpträume davon oder so. Bin irgendwie immun gegen sowas^^

    Ich hab jetzt erst ein Jahr um *würg* Zu allem übel wollte mein Chef nicht, dass ich auf 2 Jahre verkürze, sodass ich mindestens noch 1,5 Jahre dort bleiben muss...
    Aber viel schlimmer als Ingeborg ist allerdings der Job (Kauffrau für Bürokommunikation) an sich... Ein Büro-Job ist seit jeher mein Alptraum und ich weiß jetzt schon, dass ich nicht ewig in dem Job bleiben kann. Allein der Gedanke daran lässt mich an eine Seilschlinge und einen wackligen Stuhl denken, wenn du verstehst ;)

    1.) Es ist langweilig
    2.) Ich hasse telefonieren
    2.) Es ist langweilig
    3.) Verdient man nahezu nichts
    4.) Es ist langweilig

    Hab ich schon erwähnt, dass es langweilig ist?

    Ich weiß, es ist total unlogisch, bei dieser Einstellung den Job zu ergreifen (hab auch schon Kollegen darüber lästern hören) aber ich hatte praktisch keine Wahl. Für das, was mich noch interessiert hätte, war ich entweder über- oder unterqualifiziert und ein weiteres Studium zu beginnen war mir zu riskant. Hätte ich das nämlich wieder in den Sand gesetzt, hätte ich hinterher mit 30 ohne abgeschlossene/s Ausbildung/ Studium dagestanden und dann wäre mein Zug abgefahren..

    Und jetzt häng ich da fest... Ich würde nach der Ausbildung auch gerne noch mal studieren (wenn mein Traum, vorher Millionär zu werden, sich nicht erfüllt^^), vielleicht Lehramt. Aber wenn ich an die Studiengebühren denke bzw. daran, dass ich selbst ohne die Gebühren so viel arbeiten müsste, dass mindestens 600 € netto dabei rausspringen, könnte ich heulen. Wie soll ich das denn bloß schaffen? :runzeln:*seufz*
     
  10. Anzeige

  11. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    huhu :)

    jaaa das mit dem Bürojob kann ich toootal gut nachvollziegen, ich habe eine Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau angefangen, jaaaap habe dann gekündigt, aber eher aus Mobbing Gründen, und weil die Firma dann so langsam außereinander gebrochen ist..

    Ich konnt mir auch nie vorstellen da immer zu bleiben, in meinem schicken Bürochen, äätzend! Soo langweilig! Ich meine ich hatte immer ser viel zutun, Dispostion hin und her Kundengespräche, die volle Disponentensache in einer Zeitarbeitsfirma, aber trotzdem, diese immer gleichen Arbeiten haben einfach nur geeeelangweilt! Jetzt bin ich froh das ich in den Sozialenbereich gehe und mein Fachabi nachholen kann...naja arbeiten muss ich jetzt natürlich trotzdem.. aber ich muss auch nicht viel Arbeiten eigentlich... mache Behindertenassistenz..manchmal Bummel ich einfach Stundenlang in der Stadt rum mit meiner Frau ;)... das gibt dann 8 Euro die Stunde. Natürlich auch mal 24 Stunden Schicht, aber das geht auch rum und die Miete ist bezahlt. Uuuund ich bin dieses ätzende Büro los! :D

    jaa studieren, sau teuer...aber machbar nur arbeiten während studium?..man ist ja so faul ;)
     
    #19 lieselottekind, 12.08.2010
  12. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Das klingt auch gut :)

    Hatte an sowas wie Altenpflege damals auch gedacht, da ich mit alten Menschen meist richtig gut klarkomme (aus irgendeinem Grund denken die immer, ich sei soooo brav und lieb^^), aber gewisse Horrorstorys wie "eine demenzkranke Dame kotet sich regelmäßig ein und beschmiert dann immer die Wände damit..." haben mich dann doch irgendwie davon abgehalten :eek:

    Ich wär voll gerne Bäuerin oder Tierpflegerin... Schön auf dem Land, draußen, Bewegung... Ich muss nicht drauf warten, dass mir einer Arbeit gibt... Tiere sind außerdem nicht so nervig wie Menschen und mit deren Kot hab ich im Gegensatz zu menschlichem gar keine Probleme :D

    Tja, Faulheit ist bei mir großgeschrieben lol Aber ginge nicht anders... Als ich das letzte Mal studiert hab, musste ich nur freitags nicht zur Uni und bin dann Freitag und Samstag arbeiten gegangen... Man überlebt's irgendwie, aber ätzend ist es schon. Manchmal frag ich mich auch, ob es damals vielleicht besser gelaufen wäre, wenn ich nicht hätte arbeiten müssen.

    Das größte Problem ist halt die Menge, die ich verdienen müsste... Damals hab ich noch Zuhause gewohnt, aber jetzt wohne ich halt mit meinem Freund zusammen und habe daher schon fixe Kosten von ca. 300 Euro, die ich gerade so mit meinem Azubi-Gehalt abdecke. Zudem bekomme ich Unterhalt meines leiblichen Vaters und Kindergeld, was alles wegfällt, wenn ich mit der Ausbildung fertig bin. Oh Mann, ich sollte mich damit abfinden, dass ich zeitlebens in diesem jämmerlichen Büro hocke. Irgendwie könnte ich gerade heulen... :runzeln:
     
Thema:

Nervige und über SiS lästernde Kollegen - kennt ihr's auch?

Die Seite wird geladen...

Nervige und über SiS lästernde Kollegen - kennt ihr's auch? - Ähnliche Themen

  1. Ein gutes Mittel gegen nervige Nachbarn

    Ein gutes Mittel gegen nervige Nachbarn: [ATTACH]
  2. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html
  3. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  4. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  5. Über mich

    Über mich: , Hallo, ich bin die Chrissy,ich leide seit Pubertät am Lipödem. Diagnostiziert jedoch wurde es erst 2011, im Alter von 48 Jahren. Ohne das Wissen...