1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nellys Tagebuch

Diskutiere Nellys Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, so hier schreibe ich nun mein Tagebuch. Ich habe gestern Abend angefangen und nur Eiweiß gegessen so als Probe. Heute früh bin ich richtig...

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    so hier schreibe ich nun mein Tagebuch.
    Ich habe gestern Abend angefangen und nur Eiweiß gegessen so als Probe.
    Heute früh bin ich richtig eingestiegen und habe folgendes gegessen:
    1 Mehrkornbrötchen
    1 4 - Kornschnitte
    45 g Marmelade
    21 g von Leicht und Fit die Halbfettbutter

    5 Stunden Pause und dann kam das Mittagessen:

    100g Vollkornnudeln roh habe ich gekocht
    70g Frischkäsefass weiße Spargel
    2 Tl Olivenöl
    1 mittelgroße Tomate

    Mal sehen wie es weitergeht, momentan bin ich satt und trinke meine 3 l, also komme den 3limmer näher!

    Ich hoffe das ist so okay mit dem Tagebuch!
     
    #1 Nelly67, 23.05.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nellys Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So lange deine Halbfettbutter kein tierisches Eiweiß enthält ist für das Frühstück alles ok
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 23.05.2011
  4. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Lizzy,

    danke. Woran sehe ich, ob meine Halbfettbutter tierisches Eiweiß enthält?
    Ich habe gerade gelesen, dass da alles mögliche drin ist oder besser was sollte nicht drin sein?
    Welche Alternative gibt es?
     
    #3 Nelly67, 23.05.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lies dir die Zutatenliste durch. Normalerweise enthält Halbfettbutter eben tierisches Eiweiß. Wenig davon macht, glaube ich nichts aus! Eine Alternative ist sicher Margarine jeder Art!

    Ich bin aber kein "Schlank im Schlaf"- Profi. Ich denke, die echten Profis werden dir bald helfen.

    Hier hilft Jeder Jedem, das ist das Schöne an diesem Forum!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 23.05.2011
  6. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Lizzy,

    vielen Dank, ich werde mich durchfuchsen und mal sehen was ich nehmen kann!
     
    #5 Nelly67, 23.05.2011
  7. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    So nun noch mein Abendessen und der erste Tag mit Schlank im Schlaf ist gelaufen!

    100 g Speisequark, Magerstufe mit Kräutern und Gewürzen verfeinert!
    20 g Margarine
    131 g Hähnchenbrust Filet, frisch

    Ich bin satt und rundum zufrieden.
    Ich weiß nicht ob ich alles eingehalten habe, Fett ist bei 58 g, stimmt also in etwa. Ich kriege das schon noch genau hin, Übung macht den Meister;)
     
    #6 Nelly67, 23.05.2011
  8. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    So heute geht es weiter.
    Ich wiege also bei einer Größe von 1,63 m 73,7 kg! Wenn ich erstmal unter die 70 kg komme fühle ich mich schon wohler. Angefangen habe ich mal bei 78 kg!

    Heute früh habe ich gegessen:

    2 Scheiben Komissbrot (Lieken Urkorn)
    20 g Butter
    Marmelade 50 g für beide Schnitten
    1 Tasse Kaffee schwarz

    Mittag:

    2 Scheiben Komissbrot
    20g Butter
    60 g Harzer Käse
    1 Becher Grandiso Gourmet Creme

    Nun warte ich mal wie lange ich satt bin.
    Heute morgen zeigte mir meine Waage 700 g weniger an, war echt überrascht. Mal sehen wie es weitergeht!
     
    #7 Nelly67, 24.05.2011
  9. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Nun habe ich auch mein Abendbrotessen erfolgreich vertilgt und habe folgendes gegessen.

    100 g geräucherten Bückling
    210 g Magerquark mit Gewürzen und Kräutern abgeschmeckt, einfach lecker!

    Ich schlage mir den Quark immer noch bisschen mit Minaralwasser auf, da wird er sahniger!
     
    #8 Nelly67, 24.05.2011
  10. Anzeige

  11. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Ich habe noch etwas vergessen, ich habe keinen Jipper auf Süßes. Die Woche zuvor brauchte ich immer gerade abends was Süßes. Das Gefühl habe ich gar nicht! Das hängt sicher mit dem Süßen früh zusammen und heute gönnte ich mir ja nach dem Mittag meine Lieblingssüßspeiße!
    So gefaällt mir das Abnehmen!
     
    #9 Nelly67, 24.05.2011
  12. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    So bin aus Baden Württemberg zurück und hatte wirklich eine schöne Zeit. Mit SIS klappte es dort nur teilweise, aber jetzt starte ich wieder richtig durch und mit der Zeit, kriegt man sicher ein Gefühl dafür!

    Heute früh habe ich folgendes gegessen:

    1 1/2 Roggenbrötchen
    15g Butter
    20 g Zentis Frühstücksgelee Johanissbeere
    40 g Zentis Konfitüre Ananas

    Machen 84,3 g Kohlenhydrate. Ist etwas zu viel, aber ich habe ja einen kleinen Spielraum!
     
    #10 Nelly67, 02.06.2011
Thema:

Nellys Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Nellys Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...