1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Solly, das sehe ich auch so. Der Joghurt hat mich nur geärgert. Da guck ich mir die Inhalte an und seh die KH-Angaben nicht. Ganz schön...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Solly,

    das sehe ich auch so. Der Joghurt hat mich nur geärgert. Da guck ich mir die Inhalte an und seh die KH-Angaben nicht.
    Ganz schön blöd.

    Bis morgen im Chat!?

    LG Nele
     
    #41 Nele123, 31.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo nele,

    lass dir mal ein paar liebe grüße da und hoffe das du heute beim wiegen ein erfolgserlebnis hattest.
    wir hören uns ja spätestens heute abend im chat.
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  4. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Nele,
    ich sende Dir liebe Grüße aus Berlin.
    Hat es Deine Waage gut mit Dir gemeint?. Bis heute Abend
    LG Solly
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebes Tagebuch,

    nächster Eintrag:
    morgens:
    2 Mehrkornbrötchen mit veg. Aufstrich, ein 1/2 normales mit Nusspli

    mittags:
    die Kartoffelpfannkuchen mit Spinat aus dem SIS-Kochbuch
    sehr lecker!!!!

    abends:
    Shake und ein paar Scheibchen kalter Braten (Aufschnitt)

    Heute offizielles wiegen mit -0,4. Ist zumindest die richtige Richtung :runzeln:

    LG Nele
     
    #44 Nele123, 01.02.2011
  6. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Nele, denk positiv ! :ja:
    Es wird weniger und das ist gut so und es wird weiter gehen. Lass das Hächnchen diesmal nicht vorbei fliegen; Die Pelle schenkst Du Deinem Söhnchen und du wirst sehen die Waage dankt es Dir !

    Liebe Grüße und ein dickes Drückchen sendet Dir Solly
     
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi nele,
    war schön gestern abend im chat, so lernt man sich ein bißchen besser kennen:ja:
    ist zwar nicht viel was du abgenommen hast aber nun geht es ja auch ans eingemachte, das wasser ist weg und hauptsache ist doch das es in die richtige richtung geht. drücke dir die daumen das du beim nächsten wiegen eine 1komma runter hast.
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Aennie,

    ich finde das auch nett, dass man sich im Chat mal etwas austauschen kann. Ist halt doch was anderes, als hier die Schreiberei, die dafür auch andere schlau machen kann :).

    Eine 1 vor dem Komma wäre schon schön, bei dem Batzen den ich noch vor mir hab.
    Diese Woche bin ich Mrs. Pingelig und halte mich gaaaaaanz genau an die Regeln, mal schauen, was/wieviel es bringt.
    Hauptsächlich aber, um ein besseres Gefühl für die Mengen zu bekommen.
    Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass ich mich noch nie so ausgewogen ernährt habe wie in den letzten Wochen, vor allem abends:ja:.

    LG Nele
     
    #47 Nele123, 02.02.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen Nele,ach der Name fällt mir so leicht zuschreiben,und kann den auch nicht vergessen,weil ja unser Enkel so heisst. Nach dem 2. anlauf konnte ich dann schlafen. Wenn man 2 Tage fast nur geschlafen hat ist man irgendwann nur noch wach,heute gehts mir bis auf Husten und Halsschmerzen wieder ganz gut. Wünsche dir einen schönen Tag und schick einen dicken Gruß nach Bonn.Brigitte
     
    #48 Morgenrot, 02.02.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    So liebes Tagesbuch,

    weiter geht's

    morgens:
    4 kl. Scheiben Toast mit Halbfettmargarine und veg. Aufstrich
    eine kleine Schüssel Knuspermüsli gemischt mit kernigen Flocken (weniger Fett als das reine Knuspermüsli und schmeckt besser :freu:, supi)
    halbe 0,33 Fl. Multivitamin.
    Zettel, auf dem ich die Nährwerte aufgeschrieben hab, hat sich in Luft aufgelöst, ich weiß aber, dass ich die 100 KH und 20 gr. Fett ziemlich genau getroffen habe und auch noch pflanzliches Eiweiß dabei ist.

    mittags:
    Bandnudeln mit Hähnchenburst in Tomatensauce (Rezept ist auch schon eingestellt)
    2. Hälfte Multi-Saft
    97 KH - 49,5 EW - 13,5 gr. Fett + 1 TL Öl

    Heute abend wird es entweder noch einmal ein Shake oder Salat mit gebackenem Camenbert.

    Hab zwar ein eigenes Thema dazu eingestellt, aber hier auch noch einmal die Frage:
    wieviel ml sind 10 gr. Öl??

    LG Nele
     
    #49 Nele123, 02.02.2011
  12. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Nele,


    wollte nur liebe Grüße da lassen und noch einen schönen Tag wünschen.
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...