1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Im Moment würde ich sagen, ich gehe die nächsten 3-4 Kilo an. Das klingt doch nach einem guten Plan. Stück für Stück geht´s voran. Auf welchem...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das klingt doch nach einem guten Plan. Stück für Stück geht´s voran. Auf welchem Wege auch immer. :dadr:
     
    Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    2018-03-27-12-54-16-1049325712.jpeg
     
    #4792 Mamaglück, 27.03.2018
    Nele123 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jetzt machst du erst mal Urlaub und dann planst du die nächsten Schritte!

    Entspannen ist angesagt - du musst Kraft schöpfen!
     
    #4793 FrauEigensinn, 27.03.2018
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich mache eine Forum-Pause. Nicht wundern, wenn es hier erst einmal ruhig sein wird.

    LG Nele
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Nele123 ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
    Ich hoffe das wir uns bald wieder hier lesen werden.
    Fühl dich lieb gedrückt von mir. Bis bald :smilie girl 202:
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich schließe mich an, wünsche dir ein schönes Osterfest und einen wunderbaren Urlaub mit viel Sonne und netten Menschen um dich!
     
    #4796 FrauEigensinn, 29.03.2018
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]

    wünscht dir und deinem Krümel Modera
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hoffentlich nicht so lange wie beim letzten Mal :unsure:

    Gibt es einen Link zur Sendung im WDR mit deinem Krümel?

    Liebe Grüße :smile:
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Da bin ich wieder. Manchmal muss man auch mal was anderes als Nahrung verdauen und sacken lassen. Und dazu sollte man sich auch Zeit lassen, sonst wird es ungesund.

    Der Urlaub war wieder sehr schön. Leider wurde mein "Nahrungsaufnahmeplan" über den Haufen geworfen, weil das Haus wegen Mitarbeitermangel mittags kein warmes Essen mehr angeboten hat (bzw. nur einen Snack, Pommes, Wurst, Suppe) und ich somit abends meine Hauptmahlzeit hatte.
    Habe es auch erst vor Ort erfahren, sonst hätte ich mir vielleicht noch irgendwas überlegen können, aber jetzt war es halt so. Spätestens für den Sommer brauche ich einen Plan, falls das Haus bei dem Konzept bleibt.
    Ergebnis auf der Waage: 3 kg +, gut, dass ich 2 davon vorher als Puffer runtergearbeitet hatte. Somit bin ich wieder bei 93,x. Da Tante Rosa auch wieder im Anflug ist, wird sich daran so schnell auch nichts ändern.
    Über die "Rosa-Tage" ist jetzt Waagen-Gewicht Halten angesagt, danach geht es dann hoffentlich wieder runter.
    An mein KZF habe ich mich schon wieder gut gewöhnt. Finde es schon fast entspannt, mir abends keine Gedanken mehr über ein Kh-armes Essen machen zu müssen. Mal schauen, vielleicht wird das ja noch eine Dauer-KZF-Phase ....
     
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Schön das du wieder da bist. Hauptsache ihr habt euch auch gut erholt. Das mit den Kilos bekommst du schon wieder hin.
    In 2 Wochen ist schon unser Treffen und wir sind so wenig. Sollten wir nicht Bekki nochmal anschreiben ob sie uns nicht mal besuchen kommt wenn wir schon beiböge um die Ecke sind?
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...