1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Nele, und selbst wenn Deine Waage doof ist, guck doch mal in den Spiegel. Ist doch toll, was Du mit Hartnäckigkeit erreicht hast. Du bist...

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Nele, und selbst wenn Deine Waage doof ist, guck doch mal in den Spiegel. Ist doch toll, was Du mit Hartnäckigkeit erreicht hast. Du bist hartnäckig. Du bleibst dran und Du erreichst Dein Ziel. Wenn die Sonne wieder scheint, wird die Waage schon wieder zur Besinnung kommen.
     
    #4751 Mamaglück, 07.03.2018
    Smarty1963, kriwo53 und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    ich komme nicht in meinen 80%-Rhythmus rein. Gestern habe ich irgendwann auch aufgehört in fddb meine Esserei zu erfassen, weil das Ergebnis nicht schön gewesen wäre.
    Ganz tolle Taktik ............. Waage ist zum Glück davon (noch) unbeeindruckt, zeigt wie fest getackert die 92 morgens an.

    Die gute Nachricht: Das Wochenende ist zum Greifen nah :smile:. Krümel hat Samstag sein erstes Liga-Spiel. Nachmittags beginnt ein Fest von meinem Verein auf dem auch mein Chor singen wird. Das ist immer auch so ein bisschen "Familientreffen", weil man da einige Leute wieder sieht. Sonntag gehen wir zu den Baskets, die Kinder hatten eine Freikarte bei dem Turnier gewonnen. Es werden also auch einige Freunde vom Krümel dabei sein.

    LG Nele
     
    laufender Meter, Tauchbine und Cassiophia gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na dann... viel Spaß... :biggrin::biggrin::biggrin:
     
    #4753 Tauchbine, 10.03.2018
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Nele123 ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Den Abnehmfrust schieb mal beiseite. Denk mal nicht dran. Ich weiß wovon ich spreche. Gab auch 2 Jahre nur auf der Stelle gestanden. Mal Runter und wieder rauf im 2 -3 kg Schritten. Das zehrt an den Nerven.
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ach Antii ,

    du bist eh meine große Durchhalteheldin!

    Wenn es so ist, dass sich auf der Waage nichts tut, obwohl ich mich an meine Regeln halte, ist das doof.
    Dass ich mich zur Zeit aber gar nicht, bzw. immer nur mal tageweise an meine Regeln halten kann, macht mir Angst. Dann schwirren direkt wieder die Bilder von vor 3 Jahren in meinem Kopf rum, die ich nie wieder live im Spiegel sehen will. Da beruhigt es mich nur bedingt, dass die Waage sich davon bisher noch nicht beeinflussen ließ. Ewig wird das aber auch nicht gut gehen.

    Aber jetzt freue ich mich wirklich auf das Wochenende, es wird bestimmt schön.

    LG Nele
     
  7. laufender Meter

    laufender Meter Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Nele!

    Ich möchte Euch auch ein schönes Wochenende wünschen! Das klingt nach viel Action. :smile:

    Auch möchte ich Dir wünschen, das Du wieder gut in Dein Abnehmprogramm kommst. Du hast schon so viel geschafft!

    LG
    LM
     
    #4756 laufender Meter, 10.03.2018
  8. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Nele,
    ich habe nicht gesündigt und die Waage zeigt seit Anfang Februar das gleiche Gewicht an. Ich dachte schon sie wäre kaputt. Heute morgen hat sie doch glatt 79,8 kg angezeigt obwohl ich seit Februar 76,6 habe. Ich war glatt davor sie aus dem Fenster zu werfen, da hat sie es sich noch überlegt und Error angezeigt. Das war ihr Glück. Danach hat sie wieder 76,6 von sich gegeben.
    Mach dich nicht verrückt, du hast soviel geschafft, da kann man nur den Hut davor ziehen.
    Ich wünsche dir und allen anderen ein schönes Wochenende.:welle:
     
    #4757 Cassiophia, 10.03.2018
    Antii und Tauchbine gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Guten Morgäähn,

    das Wochenende war sehr schön. Trotz der vielen Programmpunkte hatten wir auch genug Zeit zu chillen und für die Mathearbeit, die der Krümel heute schreibt, zu üben.
    Das Fußballspiel hat die Krümelmannschaft leider verloren, ein Gewinn zum Einstieg wäre schöner gewesen. Auf dem Fest hat er dann aber auch Spaß gehabt. Vorher fand er es natürlich total doof, dass wir dahingehen.
    Wir haben das fast vor jeder Wochenendveranstaltung, die ich plane.
    Zuerst ist alles doof, am Ende hatte er dann auch Spaß oder es war zumindest ok. Aber vorher muss ich mir das große Rumgenöle anhören, was mir dann natürlich auch die Vorfreude auf solche Termine nimmt.
    Der Besuch bei den Baskets Bonn war dann wieder erfolgreich, die haben auch gewonnen. Da macht das Zuschauen direkt nochmal mehr Spaß.

    Bis später
    Nele
     
    Tauchbine und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    hatte im Club ja schon geschrieben, dass die Waage gestern etwas unfreundlich war (92,8). Heute morgen war es wieder weniger: 92,1 kg, also wie meine Finger schon vermuten ließen, war es Wasser.
    Ich überlege, ob ich nicht doch eine Zeit lang mal "moderates KzF" mache. In meinem Fall hieße das ungefähr 15/9 (erste Mahlzeit um 9, letzte um 17 Uhr beendet), wobei für mich "7 Uhr" die stärkere Regel wäre und diese Mahlzeit auch nicht ganz so kh-arm sein müsste, wie ansonsten. Dadurch sollte es auch einfacher sein auf die 80% zu kommen.
    Versuch macht kluch, ich werde berichten, ob und wie es bei mir funktioniert.
    Dabei fällt mir jetzt direkt mal ein, dass meine Tante morgen Geburtstag feiert .............. Egal, vielleicht klappt es da auch, ansonsten geht es halt am Samstag weiter.

    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Na dann meine Daumen sind gedrückt liebe Nele123
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...