1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nele123 dann wünsche ich dir schnell gute Besserung und drück die Daumen das es klappt mit deinem Termin.

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele123 dann wünsche ich dir schnell gute Besserung und drück die Daumen das es klappt mit deinem Termin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Gute Besserung!!!!:smilie girl 208:
    Soooo war das mit dem anstecken eigentlich nicht gemeint!
     
    Antii gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die Erkältungswelle geht um. Kein Wunder bei dem Wetter!

    Ich wünsche dir gute Besserung, dass du im Büro alles schaffst und auch am Seminar teilnehmen kannst!
     
    #4653 FrauEigensinn, 25.01.2018
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Fasten? Aber doch nicht sooo! Ich wünsch Dir ganz schnelle Besserung!

    Das wollte ich doch schon vor 3 Stunden abgeschickt haben...
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    [​IMG]
     
    #4655 Tauchbine, 25.01.2018
    Nele123 gefällt das.
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Nele123

    [​IMG]
     
    #4656 Bettina Hong Kong, 26.01.2018
    romie, Nele123, kriwo53 und 2 anderen gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Nele123,
    Ich wünsche dir gute Besserung!
     
    #4657 coffeejunkie, 26.01.2018
    Nele123 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Der Heilbutt ist der Hammer! clap-smiley.gif
     
    #4658 FrauEigensinn, 28.01.2018
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Genesungswünsche! Den Heilbutt muss ich mir merken :biggrin:.

    Das Wochenende war schön. Es waren viele bekannte Gesichter dabei (sind normalerweise 16 Frauen. Eine ist wegen ??? nicht angereist, deswegen waren wir dieses mal nur 15).
    Es ging um das Thema "Sorgen". Was ist das eigentlich, wie kann ich damit umgehen etc.
    Ich finde es immer erstaunlich, wie offen die Frauen dort sind. Es ist ganz klar, dass jeder respektiert wird und dass das, was dort erzählt wird, nicht woanders weiter gegeben wird.
    Die Referentinnen waren auch wieder klasse. Es war die gleiche Kombi, die in einem Seminar im Oktober 2015, mir mit einen großen Schubs Richtung Abnahme gegeben haben.
    Damals ging es um das Thema "Die Kraft der Weiblichkeit". Genau zu erklären, wie das eine zum anderen geführt hat, ist in dem Rahmen hier schwierig. Vielleicht erzähl ich es ja mal beim Forumtreffen :rolleyes:.
    Jedenfalls haben die beiden sich sehr über meine Veränderung mitgefreut. Noch mehr, als ich ihnen erzählt habe, dass sie mit ihrem Seminar sehr dazu beigetragen haben.

    Zu Hause hatten wir dann leider große Aufregung, als wir nach dem Hamster gucken wollten.
    Der Käfig war nicht richtig zu, Der Käfig hat 5 Glaswände und oben ein Gitter, das man zurückschieben kann. Der Krümel hatte es vergessen und ich vor der Abfahrt auch zu kontrollieren, ob nach Wasserwechsel und Futter in die Schale geben, alles ok war.
    Futter war noch relativ voll und das Häuschen, in dem er fast immer schläft, war leer. Ich konnte mir zwar nicht so richtig vorstellen, wie er es kopfüber bis an den offenen Rand geschafft haben sollte und dann auch noch auf die obere Seite wechseln, aber sicher war ich mir nicht, dass es nicht möglich ist.
    Krümel hat schon geweint, mir war auch danach. Trotzdem habe ich ihn irgendwie ins Bett geschafft. Wir sind beide auch immer noch (ich) bzw. seit dem Wochenende etwas angeschlagen. Vielleicht hat das geholfen, dass er einschlafen konnte.

    Vor einer halben Stunde bin ich nochmal ins Zimmer rein und da habe ich ihn endlich wieder im Käfig rumwuseln gesehen. Man, ist mir da ein Stein vom Herzen gefallen.
    Ende gut - alles gut. Passiert bestimmt nicht wieder .............

    Ach so, das Essen in dem Hotel war vorzüglich. Ich habe keine Ahnung, wieviele Kcal ich da zu mir genommen habe. War immer pappsatt, aber ich glaube, dass die Suppe (einmal Tomatensuppe, einmal Hühnerbrühe) und der Salat mittags den Magen gut gefüllt hat. Am Abend habe ich wieder Salat mit Käse und Schinken gegessen. Die Vorschau auf Morgen war unter der Berücksichtigung, dass gestern Tante Rosa mit angereist ist, relativ unauffällig. Mal schauen, was ich morgen früh dann wirklich angezeigt bekomme.

    LG Nele
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    wie eben beim "Club" eingetragen, hat sich die Voraussage bestätigt. Es ist immer noch alles im Rahmen: 91,6 kg (trotz Tante Rosa).
    Da macht sich so langsam ein Gedanke bei mir breit. Weiß noch nicht, ob es ein Teufelchen mit Schweinehund-Unterstützung ist oder vielleicht sogar die Stimme der Vernunft:
    "Wenn das im Moment relativ stressfrei läuft, das Gewicht zu halten und bei dem Versuch weiter abzunehmen z.Zt. der Aufwand größer, das Ergebnis auf der Waage aber gleich ist: warum sollte ich nicht schon jetzt eine längere (über mehrere Monate) Pause machen???"
    Nach U90 hatte ich das eh geplant und nach über 2 Jahren "Diät" und über 40 kg Abnahme wäre es vielleicht sogar auch sinnvoll.
    Wenn sich das alles so logisch und vernünftig anhört, warum zögere ich dann?
    Eigentlich ist es nur die Angst davor, dass der Schlendrian darüber versteckt Einzug erhalten kann.
    Wenn ich hier fleißig mein Gewicht weiter dokumentiere, kann das eigentlich nicht passieren.
    Zwischendurch weiterhin auch das Essen dokumentieren, sollte auch helfen.
    Vielleicht bietet sich auch jemand freiwillig als persönlicher Wachhund an? :rolleyes:

    LG Nele
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...