1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nele40 , jetzt muss ich schon selber aufpassen, dass ich dich nicht mit mir verwechsel : 37: (Also den Nick :biggrin:) also ich bin die...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    also ich bin die Palme und du die Flosse :3:

    Glückwunsch für den Lütten & viel Vergnügen morgen beim Ausschlafen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Glückwunsch an deinen Fußballkrümel. luftballons-0012.gif

    Hoffentlich kann er heute Nacht schlafen und spielt nicht in Gedanken weiter!
     
    #4642 FrauEigensinn, 20.01.2018
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke, war heute aber Basketball :smile:, Grundschul Challenge von den Baskets Bonn.

    Ich glaube ich bin platter als er von dem Tag .............
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich weiß schon, aber trotzdem ist er doch ein Fußballer oder nicht?

    Ich erinnere mich, als meine klein waren und spielten - da war ich immer aufgeregter beim Spiel und danach als meine Beiden! Am Schlimmsten, als einmal einer verletzt wurde - da war er 6. Er lag auf dem Feld und bewegte sich nicht mehr. Ich wollte aufs Spielfeld, um ihm zu helfen. Oh weh, brüllte da der Trainer: "Du bleibst weg, du hast hier nix verloren!"
    Schweren Herzens blieb ich am Rand und er trug meinen Kleinen aus dem Feld. Zum Glück war der Schreck schlimmer als die Verletzung. Wenige Minuten später konnte er weiter spielen!

    Hoffentlich kannst du morgen früh ganz lange ausschlafen!
     
    #4644 FrauEigensinn, 20.01.2018
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ach so :smile:

    Mir ging es heute ähnlich, er hat einen Ellbogen ins Auge gerammt bekommen.
    Bin zum Glück nicht weggeschickt worden. Beim nächsten Spiel konnte er zum Glück wieder dabei sein.
     
    papayahuhn gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    diese Woche wird im Flug vergehen. Habe im Büro einen Termin nach dem anderen .....

    Die Waage zeigt immer noch nichts beunruhigendes an :thumbsup:.
    Mal schauen, wann es mich wieder packt und ich den nächsten 10er Sprung angehe.
    Spätestens wohl zur Fastenzeit :biggrin:.

    LG Nele
     
    papayahuhn und kriwo53 gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    hier stand schon wieder ein Quatsch, den ich nicht löschen kann!
    Also, liebe Nele123, was sind denn deine Vorsätze für die Fastenzeit?
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huch, hatte auf den ersten Kommentar schon geantwortet, jetzt zu der korrigierten Version:
    Ich dachte, dass ich da zumindest mal meine 80% durchziehen könnte ............... :rolleyes:
     
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Nele123,
    Wie schön dass die Waage brav bleibt! Und spätestens in der Fastenzeit geht's dann wieder weiter runter mit dem Gewicht. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
     
    #4649 coffeejunkie, 23.01.2018
    papayahuhn gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Nachdem hier (fast) alle zur Zeit fasten, dachte mein Körper wohl, er muss da auch mit machen.
    Laufe schon seit Dienstag mit leicht erhöhter Temperatur rum, gestern Nachmittag kam noch Übelkeit dazu. Also Wasser und Brot , ne, Tee und Brot und ein bißchen Salzstangen für den Geschmack. Habe heute auch nicht gearbeitet, in der Hoffnung morgen wieder etwas fitter zu sein.

    Zum einem habe ich morgen einen sehr wichtigen Termin im Büro. Zum anderen bin ich seit langer Zeit mal wieder bei einem Alleinerziehenden-Seminar angemeldet, das auch noch von meiner Lieblingsreferentin gehalten wird. Nächste Möglichkeit hätte ich erst im November und selbst das ist nicht sicher.
    Zumindest fühle ich mich jetzt besser als gestern um die gleiche Uhrzeit, könnte also klappen.

    LG Nele
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...