1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sonde ist gewechselt, morgen früh kann ich ihn abholen. Dann wird die Zeit zeigen, ob es ausreicht. Mal abwarten, wie die Prognose vom Mechaniker...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Sonde ist gewechselt, morgen früh kann ich ihn abholen.
    Dann wird die Zeit zeigen, ob es ausreicht. Mal abwarten, wie die Prognose vom Mechaniker ist, ab wann ich mir einigermaßen sicher sein kann, dass nichts mehr nachkommt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.937
    Zustimmungen:
    6.556
    Dann hoffe ich für dich Nele123 das du mehr Glück hast als wir.
    Für uns hoffe ich auch das es jetzt mal gut ist.
     
    Modera gefällt das.
  4. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Nele, was macht dein Krümel. Lange nichts von ihm gehört. Was macht sein Fussballtraining ?

    LG Tante Emma
     
    #4633 Tante Emma, 19.01.2018
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Er liebt sein Fussballtraining, ist schon heiß auf das erste richtige Spiel. Da wird er sich aber bis März gedulden müssen, so lange geht noch die Winterpause in seiner "Liga".
    Dafür ist er morgen bei der "Basketball Grundschul Challenge" der Telekom Baskets Bonn dabei.
    Seine Schule hat sich unter 21 Schulen für einen der 8 Endspielplätze (waren nach der Vorrunde auf dem 4. Platz :laugh: ) qualifiziert und er gehört zu den 10 Kindern seiner Schule, die auf dem Feld mit dabei sein dürfen.
    Ist bis über beide Ohren aufgeregt und motiviert :w00t:. Toll ist auch, dass vier seiner besten Freunde auch zu der Schulmannschaft gehören. Da ist es dann mal egal, dass der Wecker Samstag morgens um 8 Uhr klingeln wird.

    LG Nele
     
    kriwo53, Smarty1963, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    im Moment fühlt es sich ein bisschen an wie "üben für die Zeit nach der Abnahme".
    (Fast) Tägliches wiegen wird mich auch dann begleiten müssen, damit ich bei Ausschlägen nach oben direkt gegensteuern kann. Die Erfahrung, wie schnell man 10 kg wieder drauf haben kann möchte ich nicht mehr machen, die habe ich schon ausreichend hinter mir.
    Immer mal wieder einen Tag kcal-zählen wird mich auch weiter begleiten. Zumindest bis ich das Gefühl habe, dass es sicher auch ohne geht (Waagenkontrolle bleibt ja).
    Im Moment läuft es gut und ich fühle mich auch gut damit :smile:. Und wenn ich den Rest meines Lebens bei 90-92 kg stehen bleibe, soll es mir mehr als recht sein :thumbsup: (Ne, wird es nicht. Aber es entspannt bei dem Blick auf U90 :rolleyes: ).

    LG Nele
     
    kriwo53, papayahuhn, romie und einer weiteren Person gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    3.863
    Nele123, das klingt gut bei Dir!
    Ich bin total beeindruckt, wie Du so mit Versuch und Irrtum rausgefunden hast, was für Dich am besten funktioniert! Und ich bin überzeugt davon, dass es nicht bei deinem jetzigen Gewicht bleibt!

    Und wie schön, dass der Krümel soviel Spaß beim Sport hat. Wir haben diese Zeit sehr genossen, obwohl wir beim Handball sonntags manchmal elend früh raus mussten. Jetzt steht beim Volleyball und auch beim Rudern mehr der soziale Aspekt im Vordergrund- Kumpels und Mädchen... Aber das ist auch okay!

    Ich wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende mit freiem Blick auf die U90!

    Lieben Gruß und Drücker
    von Romie
     
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hauptsache sie haben keine Langeweile die sie dazu bringen würde Blödsinn anzustellen :biggrin:. Und auch so wird die Bewegung dabei sein, auch wenn es vielleicht nur Mittel zum Zweck ist :wink:.
     
    Smarty1963 und Nina_By gefällt das.
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    3.938
    Juhu, liebe Nele, du hast ja viel geschafft, ich finde das soooo toll und freu mich für dich. Du bist mein Held !! Liebste Grüsse, auch an den Krümel.
     
    #4638 papayahuhn, 19.01.2018
    Tauchbine, Smarty1963 und Nele123 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Liebe Nele123 du und dein Krümel ihr seid ein tolles Team.
    Ihr zeigt, wie gut "Alleinerziehen" für beide Seiten funktionieren kann.
    Bewundere dich für deine Kraft und Disziplin und Krümel für seine unerschöpfliche Energie mit der er seinen Sport betreibt.
    Wünsche euch ein erholsames Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Smarty
     
    #4639 Smarty1963, 20.01.2018
    Tauchbine und Nele123 gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Sport 0033

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa 3. Platz

    Sie haben soooo toll gespielt! Das einzige Spiel, das sie verloren haben ging gegen eine Mannschaft, die einige Spieler dabei hatten, die schon länger im Verein spielen.
    Die haben dann auch mehr als verdient gewonnen.
    Ich habe mir die Seele aus dem Leib gebrüllt und bin wie ein Flummi rumgehüpft :smilie girl 149:.

    Jetzt wird gechilled und morgen ausgeschlafen :laugh:.

    LG Nele
     
    kriwo53, romie, Tante Emma und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...