1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nele123 ! Ärger Dich nicht über das Kilo - aus einem Pfund Tomaten kann auch der niederträchtigste Körper nicht ein Kilo Fett machen. Das...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich ärger mich nicht, weiß ja dass man bei täglichen Wiegen seine Schwankungen hat.
    Ahhhhhhhhhhh 78 Pfund Tomaten. Nein, wir ist schon klar, dass Tomaten sich nicht in das doppelte Gewicht Fett verwandeln :cool:. Aber spätes Gemüse am Abend sorgt schn mal für Wasser (bilde ich mir zumindest ein).

    U 90 vor dem Silvesterurlaub wäre schon super, letztes Jahr wahr es noch der UHU auf den ich hingefiebert habe.

    LG Nele
     
    #4531 Nele123, 05.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2017
    romie und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Nele123 :das ist doch mal ein messbarer Fortschritt! Da drück ich alle verfügbaren Daumen:thumbsup:.
    Wie geht's Dir denn heute?
    Wünsche einen entspannten Mittwoch,
    Romie
     
    Nele123 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Gute Besserung, liebe Nele123 - so ein bisschen Ärger über die blöde Waage lenkt vielleicht von der Erkältung ab:wink:?

    Spaß beiseite, ich drücke auch die Daumen für eine bald sichtbare 8 :biggrin:
     
    romie und Nele123 gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    bin heute auch noch zu Hause geblieben und habe mich bis zum OGS-Ende viel ausgeruht.
    Fühle mich schon deutlich besser als vorher und bin wild entschlossen morgen ins Büro zu gehen. Sollte auch wieder gehen.

    Waage war heute morgen auch wieder bei 91,3 kg. Da Tante Rosa mal wieder im Anmarsch ist, wird es die nächsten Tage aber wieder höher gehen. Wenn man weiß, woran es liegt, ist es ja auch ok so.
    Ab morgen schreibe ich wieder auf. Gestern und heute habe ich es sein gelassen und trotz Erkältung glaube ich etwas zu viel gegessen.
    Aber dafür, dass wir Adventszeit haben, schlage ich mich ganz gut :laugh:.

    LG Nele
     
    romie und Antii gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das ist ein Auf und Ab auf der Waage........... Die 1 ist wieder da. 91,2 kg
    Gestern hatte ich nachmittags noch etwas gegessen und darum das Abendessen ausfallen lassen.
    Also war es eigentlich ein KzF-Tag. Aus meiner SIS-Zeit habe ich immer noch ein Teil-schlechtes Gewissen, wenn ich abends nicht noch eine Eiweißmahlzeit zu mir nehme, aber ich denke inzwischen, dass die kcal-Bilanz bei mir den Vorrang hat. Wenn ich noch tierischen Hunger bekommen hätte, hätte ich auch noch eine Kleinigkeit gegessen. War aber nicht nötig.
    Ich denke, für solche Tage, wo ich noch eine mittlere bis größere Nachmittagseinheit einlegen möchte, ist das eine gute Taktik. Immer KzF kommt für mich immer noch nicht in Frage :smile:.

    Das Wochenende steht auch schon vor der Tür.
    Morgen kommt Besuch, den wir aus dem Urlaub kennen. Sie übernachten bei einer anderen Urlaubsbekannten, die auch in Bonn wohnt. Wir können also nur den Spaß mitnehmen :laugh:.
    Davor findet noch das Papatreffen statt, bei dem ich aus diversen Gründen, die hier den Rahmen sprengen würden, gespannt bin, wie es abläuft. U.a. möchte der Vater das Kind lieber außerhalb von diesem festen Treffen sehen. Wie er sich das vorstellt (mit mir, ohne mich, mit seiner Freundin, ohne seine Freundin, wo und wie oft) weiß ich noch nicht, dazu soll es im Januar einen Termin geben.
    Klar ist nur, dass der Krümel ohne mich und mit der Freundin auf keinen Fall möchte. Mal abwarten, was dieser Termin ergibt.... Fakt ist auch, dass die 3 Versuche, die wir dieses Jahr hatten, uns außerhalb dieses Treffs zu sehen (1x wgn. paralleler Schulveranstaltung, 2x weil der Treff nicht stattgefunden hat) alle 3 nicht funktioniert haben. Einen Tag bis 5 Minuten vorher kam die Absage vom Vater. Teilweise nur auf Rückfrage von mir.
    In den Jahren vorher sagen 90% der Versuche nicht anders aus. Lag aber nie am Vater, ne. Immer nur die Umstände und wenn einem sonst nichts einfällt an mir.................... :mad:.
    Im Job habe ich mich gestern auch sehr geärgert. Muss ich Montag mit meiner Chefin besprechen. Ich hoffe, dass sie es versteht. Der erste Anlauf zwischen Tür und Angel (nicht sehr günstig, aber ich war kurz vorm Explodieren) war nicht sehr erfolgreich.

    Das einen die Menschen immer so ärgern müssen :cautious:. Sind aber alles Sachen, die ich nicht auf sich beruhen lassen kann oder mich einfach dem Schicksal hingebe, weil sie zu wichtig sind. Einmal für den Krümel und ein anderes mal für meinen Job.

    Ich wünsche euch trotz allem ein wunderschönes Adventswochenende!

    LG Nele
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Dir auch einen schönen 2. Advent!
    Genieß den Besuch und lass Dich beim Papatreffen nicht ärgern.

    [​IMG]
     
    Nele123 gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ach liebe Nele123 , schnauf jetzt mal richtig durch, drück und schmuse mit deinem Krümel ausführlich und ziehe daraus ganz viel Energie und Kraft.

    Meine Kinder waren immer mein Kraftquell gegen alle Widrigkeiten des Lebens.
    Sei lieb gedrückt.
     
    Antii, Tauchbine und Nele123 gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ein Wochenende aus dem man mindestens 3 hätte machen können .......... Boah.
    Bekomme ich hier garnicht alles zusammengeschrieben. Vor allem nicht so, dass es verständlich ist.
    Es waren auch sehr schöne Momente dabei mit dem Urlaubsbesuch (2 Frauen mit jeweils einem Sohn). Die Jungs haben sich ganz toll verstanden, obwohl sie sich teilweise nur einmal im Jahr für eine Woche sehen. Besser gesagt "gesehen haben", ich denke, dass im Sommer der Gegenbesuch nach Aachen auf jeden Fall stattfinden wird. Und den Großen ist der Gesprächsstoff auch nicht ausgegangen.

    Waage benimmt sich unauffällig. Trotz baldiger Ankunft von Tante Rosa ist die 1 vor dem Komma. :smile:

    LG Nele
     
    Modera und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    nach der ganzen Erzählerei über das Plätzchen backen hier, habe ich nach zwei Jahren Enthaltsamkeit heute doch mal wieder was gemacht. Fussball vom Krümel ist ausgefallen, da musste die Zeit irgendwie sinnvoll gefüllt werden ............ :rolleyes:.
    Eine Fuhre Vanillekipferl . die mag der Krümel zum Glück auch - und einmal Ausstechplätzchen.
    Und da zwei Sorten sehr langweilig ist, überlege ich, was ich noch die Woche mal backen könnte. Wahrscheinlich Haferflockenplätzchen und Husarenkrapfen.
    Und damit das nicht alles in meinem Bauch landet werde ich einiges davon verschenken.
    Am Herstellungstag habe ich damit kein Problem. Nach dem ganzen süßen Zeug um einen rum ist es mir dann viel mehr nach herzhaft zu Mute. Aber wenn die paar Tage in der Dose geruht haben .......... :hungry:
    Irgendwie hat mir das Plätzchen backen ja doch gefehlt.

    Das hat sich geklärt. Sie war da wohl so ungehalten, weil sie sich über das gleiche wie ich auch aufgeregt hatte. Musste aber zum nächsten Termin eilen, darum konnten wir nicht vernünftig darüber reden. Bin froh, dass ich das heute geklärt habe. Ansonsten hätte ich garnicht gewusst, wie ich damit hätte umgehen sollen. Puh!

    Tante Rosa ist angekommen, Waage hält sich weiterhin tapfer bei 91,3 kg :smile:.

    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Das ist schön Nele123 das du Plätzchen bäckst. Bei mir ist es dieses Jahr das erste Jahr das ich noch keine gebacken habe. Aber irgendwie würde ich auch gern noch welche backen wollen. Nur weiß ich nicht wann. Was weiß ich allerdings schon. Hab schon einige LowCarb Plätzchen herausgesucht die ich auch letztes Jahr schon gemacht gab und für gut befunden wurden. Naja vielleicht wird es ja noch was.

    Schön das sich dein Problem im Job geklärt hat. Sowas ist immer unangenehm. Bei uns ist immer noch sehr ruhig, wir machen nur Aushilfe bei anderen Abteilungen. Aber diese Woche wird es sich noch entscheiden wie und was und wann was weiter geht. Das es weitergeht ist eigentlich klar.

    Schönen Abend noch.
     
    Nele123 gefällt das.
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...