1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hurra, das klingt doch schon wieder richtig gut, liebe Nele123! Wünsche Dir einen entspannten oder doch zumindest schönen Donnerstag:biggrin:!...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hurra, das klingt doch schon wieder richtig gut, liebe Nele123!
    Wünsche Dir einen entspannten oder doch zumindest schönen Donnerstag:biggrin:!
    Liebe Grüße
    Romie
     
    Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke liebe romie ,

    entspannt ist anders. Mein Daumen ist jetzt schon ganz verkrampft nach 13 Minuten :biggrin:.

    Bin gespannt, was er heute Nachmittag erzählt!

    LG Nele
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    die Verkrampfung am Daumen hat sich gelohnt. Nachdem inzwischen 16 Schulen an der Challenge teilgenommen haben ist die Krümel-Schule auf Platz 2 :smilie girl 149:.
    Krümel und seine Kumpel mit Recht stolz wie 10 Oskars. : 12:: 12:: 12:
    Das sind beste Aussichten am Ende (8 Schulen haben ihren Termin am nächsten Dienstag) unter den besten 8 Schulen zu liegen.
    Es müsste ja mit dem Teufel zugehen, wenn von den letzten 8 Schulen dann mehr als 6 ein besseres Ergebnis hätten. Trotzdem, sicher ist noch nichts, also weiter Daumen drücken.

    Nach der Schule ging es nach kurzer Pause zum Fußballtraining. Und danach für mich zum Chor.
    Sehr sportlicher Tag für den Krümel und für mich auch nicht ohne :smile:.

    Das Wochenende winkt auch schon, mache heute um 12,30 Uhr Feier"abend".

    LG Nele
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    wie ich schon im "Club" geschrieben habe, habe ich dieses WE nicht gezählt. Werde an beiden Tagen ungefähr bei 100% rausgekommen sein.
    Samstag hatten wir einen Chorauftritt im Rahmen einer "Hirtennacht" mit mehreren Künstlern.
    Hat viel Spaß gemacht. Aber irgendwie war es in dem Raum 2 Grad zu kalt.
    Jetzt habe ich die Nase zu und leichten Husten. Zwischendurch fühle ich mich auch ein bisschen fiebrig. Mal gucken, wie es mir morgen früh geht. Sonst bleibe ich mal einen Tag zu Hause.
    Hach ja, irgendwas ist doch immer.
    Aber ich habe mit Freude festgestellt, dass es ja nur noch 3 Arbeitswochen bis zu den Weihnachtsferien sind :laugh:. Ich weiß zwar noch nicht mal auch nur ein einziges Weihnachtsgeschenk, aber das wird auch irgendwie klappen .............

    Eine weitere Freude war heute morgen der Blick auf die Waage: 90,3. Ich konnte es garnicht glauben. Jetzt bin ich wirklich auf morgen früh gespannt. Ob das nur ein Ausrutscher war oder nochmal was ähnliches angezeigt wird. Dann wäre ja wirklich U 90 vor Weihnachten noch machbar (Ob es danach noch so ist, weiß ich nicht. Aber dann wird es nach dem Silvesterurlaub wieder angegangen. Und je mehr Puffer (nein, nicht die aus Kartoffeln), um so besser)

    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
  6. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Gute Besserung liebe Nele123 .

    Irgendwann habe ich es schon einmal hier in deinem Tagebuch geschrieben : soviel Konsequenz muss belohnt werden.

    LG
    Regine
     
    Nele123 gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nele,

    ich habe zwar nicht weit zurück gelesen, aber die U 90 vor Weihnachten die gönne ich Dir von ganzem Herzen.

    upload_2017-12-5_9-7-51.jpeg

    Gute Besserung :smilie girl 103:
     
    #4526 Tauchbine, 05.12.2017
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    heute morgen war es ein kg mehr. Ob es die Erkältungsmedis waren oder das Pfund Tomaten, das ich gestern abend gegessen habe :1041:. Ist aber auch egal. So lange war ich bisher noch nicht im 91er-Bereich unterwegs.

    Den Tag habe ich bis jetzt auf dem Sofa verbracht. Zwischendurch auch mal schlafend.
    Den Zahnreinigungstermin heute habe ich nicht abgesagt, möchte ich hinter mir haben und ist für die Eliminierung der Bakterien und Viren eventuell ja auch hilfreich.
    Ansonsten steht heute und morgen nichts weiter an. Ich hoffe, dass ich ab Donnerstag dann wieder einigermaßen fit bin.

    LG Nele
     
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    upload_2017-12-5_14-53-39.jpeg gute Besserung!
    Das kommt davon, wenn man am Gin spart:x3:!
    Ruh Dich aus und pfleg Dich ein bisschen,
    liebe Grüße
    Romie
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Nele123 ich mach mich die Tage zwar etwas rar, aber dir möchte ich ganz liebe Gute Besserung wünschen und die U90 schaffst du sicher bis Weihnachten. Ich drück ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße Antje
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Nele123 ! Ärger Dich nicht über das Kilo - aus einem Pfund Tomaten kann auch der niederträchtigste Körper nicht ein Kilo Fett machen. Das kann also nur Wasser sein, und das verschwindet wieder.
    Wünsch Dir auch noch gute Besserung!

    Hab's gerade mal ausgerechnet: Für 1 Kilo Fett müsstest Du knapp 78 Pfund Tomaten essen...
     
    Tante Emma und Antii gefällt das.
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...