1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nele123 hat sich evtl etwas unter die Tasten gesetzt und drückt die immer? Ist mir auch schon passiert. Mal Tastatur säubern und nochmal testen....

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele123 hat sich evtl etwas unter die Tasten gesetzt und drückt die immer? Ist mir auch schon passiert. Mal Tastatur säubern und nochmal testen. Evtl mal genau die Buchstaben abmachen die zusätzlich auftauchen und besonders schauen. Hier sieht’s nach 0 und q aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke Antii , ich versuche es mal. Große Hoffnung habe ich aber nicht, weil die zusätzlichen Zeichen auf der Tastatur nicht gerade an die Taste grenzen, die ich drück, bzw. wie bei dem / zwei Tasten gedrückt werden müssen. Ich werde berichten :smile:.

    Auf der Waage geht es weiter runter, heute morgen waren es noch 92,1 kg.
    Kann das wirklich nur am Trinken liegen???? Bin gespannt, wie lange das noch in die Richtung weiter geht .................. Prost!

    LG Nele
     
    coffeejunkie und Antii gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Nele123,
    meinen allerliebsten Glückwunsch zum zweijährigen.
    Echt eine stolze Leistung, die du da hingelegt hast!
    upload_2017-11-13_8-45-32.jpeg
    Ein paar Blümchen und einen lieben Gruß zum Montag
    von Romie
     
    Nele123 gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke liebe romie und natürlich allen anderen auch noch einmal.

    Ich bin einfach froh, dass es dieses mal anders läuft als sonst. Da war nach 1,5-2 Jahren immer der große Jojo entweder schon vor der Tür oder schon heftigst zugegen.
    Wenn man sich die letzten Seiten von meiner SIS-Zeit hier durchliest, sieht man das.
    Auch wenn ich immer mal Schwankungen nach oben habe, die auch im Essen begründet sind, habe ich dieses mal immer geschafft wieder zurück zu rudern.
    Seit heute morgen habe ich auch wieder das Vor-Herbsturlaubsgewicht erreicht und hoffe bis zum nächsten Urlaub weiteren Puffer an- bzw. abzubauen :rolleyes:.
     
    kriwo53, coffeejunkie, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Nele123 ,
    wie schön dass es mit deinem Gesicht runter geht. Vielleicht liegt es doch am trinken? Du hast mich dazu angeregt, wieder eine Trinkapp zu installieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
     
    #4465 coffeejunkie, 13.11.2017
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das und ich habe endlich mal wieder ein paar Tage hintereinander meine 80% eingehalten.
    Da in 2-4 Tagen Tante Rosa wieder anrollt wird der Trend bald wieder vorbei sein. Aber ich weiß dann ja, wo die zusätzlichen Pfunde herkommen.

    Tastatur hat sich erholt. Wenn es nochmal passiert, weiß ich ja, was ich machen muss.

    LG Nele
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
     
    #4467 FrauEigensinn, 13.11.2017
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Was war es nun?
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Keine Ahnung? Ich habe nichts gemacht.
    Ich vermute, dass es Altersschwäche ist. Der Laptop ist 5 Jahre alt.
    Solange nur die Tastatur spinnt und ich das mit einer externen Tastatur umgehen kann ............ so what? :smile:
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Guten Morgen,

    war gestern endlich mal wieder beim Sport. Dann Krümel abgeholt.
    Kurz zu Hause eine Kaffee getrunken und dann ging es auch schon zum St. Martinszug.
    Anschließend haben die Kinder noch in der erweiterten Nachbarschaft geschnörzt.
    Wer das nicht kennt: Die Kinder klingeln an der Haustür (die empfangsbereiten Häuser sind meistens schön geschmückt mit Laternen etc.), singen dem Bewohner ein St. Martinslied vor und bekommen dafür eine Süßigkeit.
    Da wir im Rheinland sind, gibt es zwischendurch auch immer mal Plätze, wo die Nachbarn draußen ein Feuer machen und Glühwein trinken um sich die Gesangsdarbietungen dann gemeinschaftlich anzuhören. Auch da gibt es natürlich was für die Kinder (und was hochprozentiges für die begleitenden Eltern, wenn man denn möchte).
    Ich liebe diesen Brauch. Mit den schönen Laternen, den geschmückten Häusern, den Liedern und auch den alten Leuten, die sich sehr über die Kinder freuen. Ist es für mich ein vielfach schöneres Fest als Halloween. Setzt sich bei uns zum Glück auch überhaupt nicht durch.
    Zu Hause war die Stimmung dann auf einmal nicht mehr so toll, weil er fast sofort ins Bett musste (waren kurz vor Acht erst wieder zurück). Da hatte auf einmal auch alles keinen Spaß mehr gemacht ........
    Heute morgen waren wir beide sehr müde. Krümel wegen s.o., ich bin um 1 Uhr auf dem Sofa wach geworden und dann im Bett nicht mehr eingeschlafen. Ich muss mich bis mind. 4 Uhr oder so rumgewälzt haben, bis ich wieder weg war. Gefühlt habe ich gar nicht mehr geschlafen.
    Keine gute Kombi. Morgen wird alles wieder besser sein.

    Ergebnis war dann auch auf der Waage zu sehen. Wobei auch die baldige Ankunft von Tante Rosa da mit reinspielen kann. 92,6 kg. Das "mehr" kann aber nur Wasser sein. Auch gestern waren die Werte bei fddb ok (77%). Getrunken habe ich ca. 2,5 L. Wieder hauptsächlich Tee.
    Die erste Kanne Rooibos steht auch jetzt schon wieder neben mir und ist fast leer.
    Werde noch zum Teeoholiker :rolleyes: :roflmao:.

    LG Nele
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...