1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es war ein wunderschöner Tag mit wunderschöner Musik. Jetzt bin ich ein bisschen traurig, weil der Tag vorbei gerauscht ist und man nie weiß, ob...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Es war ein wunderschöner Tag mit wunderschöner Musik.
    Jetzt bin ich ein bisschen traurig, weil der Tag vorbei gerauscht ist und man nie weiß, ob der Chor noch ein weiteres mal nach Deutschland kommen kann.
    Der Krümel ist schon ganz hibbelig, weil er endlich auf den Bauernhof möchte. Ich freue mich auch schon auf eine auch bestimmt sehr schöne Zeit dort.

    Euch allen noch einen schönen Sonntag und wer es hat ein laaaanges Wochenende!
    LG Nele
     
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Guten Morgen liebe Nele! Es freut mich dass du so ein schönes Wochenende hattest und jetzt in ein hoffentlich noch schöneren Urlaub fahren kannst. Ich wünsche dir und deinem Krümel viel Spaß!
     
    #4432 coffeejunkie, 29.10.2017
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    da bin ich wieder.
    Erhohlungstechnisch gesehen war der Urlaub viel zu kurz. Waagentechnisch war es höchste Zeit..........
    Der Versuch mit HP und dadurch abends auch KH würde ich nicht als gelungen bezeichnen.
    Ich weiß nicht, ob es die Landluft oder das Essen in Gesellschaft ist. Aber es landet einfach viel zu viel im Magen. Und dass, obwohl ich mich zwischen Frühstück und Abendessen echt zusammengerissen habe. Trotz Kuchenbuffet und Waffelduft. :frown:
    Ich will garnicht wissen, was passiert wäre, wenn ich da auch noch nachgegeben hätte.
    Eigentlich wollte ich mich auch erst morgen früh wiegen, aber ich ertrage die Ungewissheit auf der Waage nicht lange, bin daher heute morgen direkt mal drauf und habe heftig geschluckt: 94,1 kg :eek::eek::eek:
    Die Waage mitzunehmen hat dieses mal auch nicht geholfen. Das nächste mal werde ich kcal aufschreiben. Auch wenn es viel Schätzen sein wird, aber ich muss grob den Überblick behalten.

    Heute war ich noch zu einem Geburtstagsfrühstück eingeladen. Den Rest des Tages gab/gibt es aber nicht mehr viel. Damit wäre es wieder der erste 80%-Tag.

    Ich muss auch sagen, dass ich mich nach dieser Woche total satt fühle und garkeine große Lust auf Essen habe.
    Bin auch nicht in der Versuchung abends mit dem Essen von KH weiter zu machen. Das tut mir nicht mehr gut, ich fühle mich ohne einfach besser.
    Von daher hoffe ich, dass ich bis Weihnachten und damit dem nächsten Urlaub) wieder mind. im 91/92er Bereich bin.
    Das Kleid muss doch zu Silvester passen!!!!
    Am besten hänge ich mir das außen an den Schrank, damit ich es immer sehe :rolleyes:.

    Aaaber, abgesehen von der Waagen-Tragödie war es wieder ein sehr schöner Urlaub.
    Die Kinder wachsen immer mehr zu einer Einheit zusammen. Das ist so toll zu beobachten, wie die miteinander umgehen und Spaß haben.
    Bei den Erwachsenen ist es nicht anders. Du hast immer jemand zum quatschen oder spazieren gehen. Es fragt aber auch niemand blöd nach, wenn du mal nicht dabei bist oder kein Weinchen mittrinkst.
    Der Abschied ist allen dementsprechend schwer gefallen, auch den Großen. In 5 Monaten sehen wir uns Ostern dort wieder. Viel zu lange Bauernhoffreie Zeit :redface:.

    LG Nele
     
    romie gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hach Nele123 wenn ich das so von dir lese da geht es mir immer ähnlich wenn wir nach Graz fahren. Man freut sich aufeinander und hat immer jemanden zum reden und die Abschiede sind immer traurig. Wir sehen uns meist auch alle 2 mal im Jahr, manche kommen auch nur 1 mal. Mit dem Essen ist es auch so. Irgendwie bin ich dann immer froh wieder in mein normalen Rhythmus reinzukommen.
    Aber schön ist es trotzdem immer und man freut sich jedes Mal schon auf den nächsten Urlaub.
    Die 2 Kilo werden schon mit deiner Disziplin schnell wieder weg sein. Bei mir geht das meist recht schnell nach dem Urlaub wieder weg. Sobald ich wieder auf KH am Abend verzichte und auf meine Kcal achte sind die Urlaubspfunde meist schnell wieder weg. Nur dann gehts halt nicht weiter das ist eher mein Problem. Aber das ist ein anderes Thema.
    Schönen Abend noch.
     
    DikDiklein und romie gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    meine letzten 2 Urlaubskilos haben sich nicht so einfach abschütteln lassen. Da war sogar noch ein kleiner Rest vor dem letzten Urlaub übrig. :mad:
    Lag aber eher daran, dass ich Probleme hatte, wieder brav nach Plan zu essen.
    Mal schauen, wie es dieses mal läuft. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass es mir leichter fallen sollte als nach dem Sommerurlaub. Vielleicht auch, weil es dieses mal nur eine Woche war und nicht drei Wochen.
    Gewicht ist ein kleines bisschen runter gegangen: 93,7. Also zum x-sten mal die 2 vor dem Komma wieder angehen.
    Ich will endlich mal U90 sein!!!! Und ganz eigentlich will ich das dieses Jahr noch schaffen.
    Wenn ich nicht schon ewig um die 93/92 rumeiern würde, wäre das gar kein so schwieriges Ziel.
    Mennnooooooooooooooooooooo :angry::angry::angry:.

    LG Nele
     
    Antii und romie gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    upload_2017-11-6_11-31-27.jpeg

    Nur mal so...

    Ach Nele, DU hast SOOOO viel geschafft, da knackst Du die U90 auch. Und dann wird sie bei Dir bleiben. :smilie girl 203:
     
    #4436 Tauchbine, 06.11.2017
    Nele123 und Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Da heft ich mich mal mit an die Waage und dann klappt es bei mir sicher auch mal. Ich will ich endlich mal wieder U90 sein.
    Also packen wir es an. Wir schaffen das, das sollte doch gelacht sein, oder?
     
    Nele123 gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke ihr Lieben.

    Aber lasst mich ruhig ein bisschen ärgern, das treibt an :android:.

    Sagt mal, ist euch auch so wahnsinnig kalt? Ich komme aus dem Schlottern gar nicht mehr raus :cold:.

    LG Nele
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich arbeite ja auch auf die U90 hin...

    Mir ist auch eklig kalt... Mein Auto war heute morgen zugefroren...

    upload_2017-11-6_12-2-34.jpeg
     
    #4439 Tauchbine, 06.11.2017
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Nele123,
    vielleicht schickst Du Deine Mitbringsel einfach zurück auf den Bauernhof?
    Urlaub machen!
    Ansonsten drück ich euch dreien fest die Daumen beim Weg U90. Das wird noch vor Weihnachten!
    Jetzt sind wir alle auf Angriff gepolt, halten zusammen und dann passt das.

    Ich hab so warme Fellstiefel im Büro stehen, die hab ich heute an, weil ich gar nicht so schnell zittern kann, wie ich friere....
    Und das Gute am, Montag: Morgen ist schon Dienstag!!!!
    In diesem Sinne liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Romie
     
    Antii und Nele123 gefällt das.
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...