1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Altweibersommerwochenende. Gestern war der Tag sehr Fussball-lastig. Mittags die Mannschaft...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Altweibersommerwochenende.
    Gestern war der Tag sehr Fussball-lastig. Mittags die Mannschaft auf dem Platz angeguckt, in der der Krümel eventuell/wahrscheinlich demnächst spielen wird.
    Von da ins Kino mit zwei Krümelkumpels "Nijago Movie" und danach noch mit einem der Kumpels und dem dazu gehörigen Papa BVB im Irish Pub zugejubelt.

    Heute waren wir nach dem Wahlgang auf der Pferderennbahn in Köln. Haben bei ein paar Rennen 1 Euro-Wetten abgegeben. Bei einem der Rennen sogar den Sieger und den richtigen 2. Platz getippt.
    Gewinn: 1,40€ :cautious: . Ein bißchen mehr hatte ich mir da bei sowas auch bei einem geringen Einsatz erhofft, der Krümel vor allem :eek:. Na ja, das Wetter war super, es war mal was neues und wir hatten Spaß.

    Gewichtsmäßig bin ich immer noch stabil um die 92,x. Auch mal kurz auf die 93, das aber immer nur für einen Tag.
    Vorgestern ist es nochmal etwas ausgeufert bei mir. Am Tag drauf war ich aber so satt, dass ich deutlich weniger gegessen habe. Im Durchschnitt waren die beiden Tage zumindest unter 100%. Das hatte ich vor ein paar Wochen schon einmal ähnlich.
    Wenn sich das so selber reguliert bin ich etwas beruhigt. Könnte aber auf die unkontrolierten Tage gut verzichten. Die machen mir Angst.

    Was mir noch mehr Angst macht ist das heutige Wahlergebnis. Unglaublich mit was für einem hohen Prozentsatz die AFD in den Bundestag einzieht. Ich bin entsetzt!!!!!!!

    LG Nele
     
    kriwo53, ich will, laufender Meter und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Nele123,
    ein Gewinn von 1,40€ ist ja eher sparsam. Aber ihr habt gewonnen.
    Dass dir die unkontrollierten Esstage und das Wahlergebnis Angst machen, verstehe ich.

    Kannst mir ja ein paar Kalorien abgeben, dann wäre ein Problem gelöst

    Ich wünsche dir dennoch noch einen schönen Sonntag Abend.
     
    #4332 coffeejunkie, 24.09.2017
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das gute Gefühl hat sich bestätigt, Prüfung ist bestanden :laugh:.
    Jetzt mal schauen, wann ich wie weitermache. Dieses Jahr aber auf keinen Fall :smile:.
     
    coffeejunkie und ich will gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Gratulation liebe Nele123

    Ich weiß was du da geleistet hast. Respekt.
     
    Nele123 gefällt das.
  6. laufender Meter

    laufender Meter Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Hurra! Herzlichen Glückwunsch! : 15:
     
    #4335 laufender Meter, 26.09.2017
    ich will und Nele123 gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    jetzt habe ich es tatsächlich mal 2 Tage hintereinander geschafft auf 80% zu kommen.
    Dass das schon für mich erwähnenswert ist, ist irgendwie auch bezeichnend..............

    Waage zeigte heute morgen 92,4 kg an. Mit dem Hintergrund, dass Tante Rosa die nächsten Tage im Anmarsch ist wäre das sogar ein Zeichen, dass es wieder ein bisschen in die richtige Richtung geht. Kleines Zwischenziel ist immer noch vor dem nächsten Urlaub in 4 1/2 Wochen wenigstens wieder die 1 vor dem Komma stehen zu haben.
    Das muss doch zu schaffen sein, wenn ich mich mal wieder am Riemen reiße.
    Außerdem ist der 2. Jahrestag von meiner zweiten Runde hier auch nicht mehr so weit.
    Das mit U 90 zu feiern, könnte ich mir auch sehr nett vorstellen.
    Ich feuer mich mal selber an und wünsche Euch einen schönen Tag.
    :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014:

    LG Nele
     
    coffeejunkie, Antii und ich will gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo liebe nele, hab mal ein bissel nachgelesen. du hast ja alles recht gut im griff. herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung. leider hab ich nicht gefunden wofür die war. oder ich habe es schon wieder vergessen *schäm. ich finde für urlaub hast du dich auch recht gut gehalten mit deinem gewicht. du bist sooviel unterwegs. klasse. dein krümel hat da echt ne supermama. viele liebe grüße und weiter so.
     
    Nele123 gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Nele123
    Erstmal Gratulation zur bestandenen Prüfung!
    Und U90 schaffst du doch mit Links!

    Alles Liebe,
    Coffeejunkie
     
    #4338 coffeejunkie, 28.09.2017
    Nele123 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke für die Glückwünsche. Bin jetzt nach ISTQB zertifizierte Testerin :cool:.

    Gestern morgen hatte ich tatsächlich schon (knapp) die 1 vor dem Komma. Bin etwas erstaunt aber nehme es natürlich gerne an.
    Heute waren es dann 92,2. Da Tante Rose die nächsten 1-2 Tage Einzug halten wird, wird es noch ein bisschen steigen. Es ist aber weniger als kurz vor ihrem letzten Besuch. Es geht also abwärts.

    Die nächsten Tage inkl. der Brücken- und Feiertag sind einigermaßen verplant. Langeweile wird nicht auftreten. Montag werde ich von zu hause aus bis mittags arbeiten. Bis dahin muss der Krümel sich selbst beschäftigen, was inzwischen aber funktionieren sollte (auch so etwas muss man testen :rolleyes:). Danach fahren wir bei einigermaßen trockenem Wetter in einen Zoo, ansonsten ins Schwimmbad.

    Jetzt muss nur noch der Feierabend kommen :smile:

    LG Nele
     
    ich will und Antii gefällt das.
  12. laufender Meter

    laufender Meter Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Nele!

    Ich komme mal "vorbeigeflitzt" um Dir ein schönes, langes WE zu wünschen. Ich bin gespannt, ob Dein Krümel alleine klar kommt.

    Lieben Gruß
    laufender Meter
     
    #4340 laufender Meter, 29.09.2017
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...