1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gleich geht's los...schönen Urlaub! LG Valentina

  1. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Gleich geht's los...schönen Urlaub!
    LG
    Valentina
     
    #4291 Valentina, 19.08.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Statt Verabschiedung in den Urlaub, dann eben ein herzlicher Gruß zu Heimkehr nach einer hoffentlich wunderschönen Zeit, liebe Nele123

    Komm gut wieder in den Alltag hinein, ein irgendwie oft negativ besetzter Begriff, der aber auch seine schönen Seiten hat:biggrin:
     
  4. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Huhu Nele :inlove:
    Hoffentlich habt ihr etwas Glück mit dem Wetter und könnt Euch gut erholen :smile:
    liebe Grüße
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    Urlaub Nr. 2 ist jetzt leider auch zu Ende.
    Wir hatten vermutlich die wettermäßig beste Woche der NRW-Ferien für diesen Urlaub erwischt.
    Es waren wieder viele nette Leute, die wir dort inzwischen auch kennen, mit dabei.
    Sowohl die Kinder, als auch die Erwachsenen hatten viel Spaß. Von Wanderung über Schwimmbad bis zur Kirmes mit Tiermarkt war neben den Bauernhof-Aktivitäten alles dabei :laugh:.
    Zum Geburtstag habe ich sogar vo der Bäuerin einen Kuchen mit Wunderkerzen und von zwei MIt-Urlauberinnen eine schöne Pflanze bekommen.
    Gestern sind die ersten gefahren (ich habe noch einen Tag verlängert), heute der Rest von unserem Trüppchen. In neun Wochen sehen wir uns aber tatsächlich alle wieder auf dem Hof :cat::chicken:.

    Werde morgen mal vorsichtig auf die Waage steigen. Wenn wir uns nicht so viel bewegt hätten.......... Aber auch so wird etwas mehr drauf sein, was dann ab morgen wieder mit 80% angegangen wird :cool:

    Schule und Arbeit beginnen zum Glück erst am Mittwoch wieder, dadurch haben wir noch zwei Tage um noch ein bißchen auszuruhen und unseren Krempel vorzubereiten.

    LG Nele
     
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    gestern sagte die Waage 93,8, heute 93,5.
    Also wieder auf in den Kampf! Bin gestern mit Ach und Krach bei 84% gelandet. Man kann sich an die andere Esserei doch sehr schnell wieder gewöhnen. Aber die Hauptsache ich, dass man wieder in die richtige Bahn zurück kommt.
    Habe ja jetzt 9 Wochen Zeit bis zum nächsten Bauernhofurlaub.........

    Heute nutzen wir das Wetter am letzten Ferientag aus und gehen ins Schwimmbad. Ab morgen ist hier Regen und ab übermorgen deutlich niedrigere Temperaturen angesagt.

    LG Nele
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Schwimmbad war bei dem Wetter heute die beste Entscheidung :smilie water 0530.
    Die halbe Klasse vom Krümel lief (und schwamm) da auch rum.
    Essen war auch Schwimmbad-mäßig............ Na ja, am letzten Urlaubstag 95%.
    Morgen geht es weiter mit 80% für 9 Wochen. Bin gespannt, wie es vor dem Urlaub dann auf der Waage aussieht.

    Ich wünsche allen NRW-lern einen guten Start ins nächste Schuljahr (bei uns ist die erste Hälfte Grundschule rum :5:)

    LG Nele
     
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    es geht weiterhin (laaangsam) wieder abwärts. Heute morgen, etwas früher gewogen, als die letzten Wochen: 93,3 kg. Ich sehe es auch meinem Gesicht an, dass es wieder in die richtige Richtung geht. Das ist immer noch ein deutlicher Indikator.
    Der Ticker will kein neues Gewicht annehmen, dem gefällt das dort angezeigte wohl auch besser.......... Komisch, habe es mit Komma und auch mit Punkt eingetragen, nichts ändert sich. Vielleicht beim nächsten Einloggen.

    Ansonsten war der erste Arbeitstag einigermaßen erträglich. Habe pünktlich Schluss gemacht und etwas später den Krümel vom neuen Schulgebäude abgeholt. Da die Schule früher einzügig war und jetzt zweizügig ist, musste man ein weiteres Gebäude aufstellen, in dem die 1.+2. Klasse untergebracht ist. Das neue alte Gebäude ist ein bißchen weiter, Klassenraum ist im obersten Stock, bringt mehr Bewegung für die Mama :cool:

    Draußen zieht es immer mehr zu. Es ist schon den ganzen Tag sehr schwül, jetzt wo wir zu Hause sind, darf das Gewitter ruhig mal loslegen.

    LG Nele
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Nele123!
    Ja, wir hier im Norden sind nicht gerade verwöhnt - schön, dass Ihr den tollen Dienstag noch ausgenutzt habt. Und jetzt wieder Alltag, der hat mit seinem geregelten Ablauf ja auch was für sich.
    Und dann 9 Wochen im Stück mit 80% - das muss doch klappen!
    Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg.
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Und weiter geht es: 93,2 kg.
    Jetzt hoffen wir mal, das nicht wieder irgendjemand im Chor Geburtstag feiert. (Ich schon mal nicht. Muss ja nicht jedes Jahr sein und letztes mal habe ich alle zu einer Party eingeladen).
    Freu mich aber auf das Singen. Nach 6 Wochen Pause wird es allerhöchste Zeit, dass es wieder los geht. Das Wetter passt ja inzwischen auch besser zum Weihnachtsprogramm als vor den Ferien.....

    LG und einen schönen Abend!
    Nele
     
    MangoLimo gefällt das.
  12. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Schön dass es bei dir so gut runter purzelt :thumbsup:
    Bin dank den Ferien etwas abwesend und bekomme so gut wie nichts mit :sleep:

    Wie lange bist du schon Mitglied im Chor und ist das eher so ein Verein oder ehrenamtliches? Kenne mit damit gar nicht aus aber finde es schön mit Menschen umgeben zu sein
     
    #4300 MangoLimo, 31.08.2017
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...