1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen sonnigen Guten Morgen :happy:, meine Prognose war ganz passend: 92,4. Bei dem letzten Besuch von T.R. war es sogar ein bisschen mehr...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Einen sonnigen Guten Morgen :happy:,

    meine Prognose war ganz passend: 92,4. Bei dem letzten Besuch von T.R. war es sogar ein bisschen mehr (92,8). Es scheint, als habe ich erfolgreich gegen das Buffet angesportelt :smilie girl 032:.
    Das wird bei der Bauernhof-Urlaubwoche schwieriger. Von daher bin ich froh, dass der erste Urlaub anscheinend gewichtsneutral gewesen ist.

    Mittwoch treffen wir uns mit ein paar der Urlaub-Mama-Kind-Kombis an einem Badesee. Die meisten kommen hier aus der Nähe, so dass man sich auch zwischendurch sehen kann.
    Dass man sich teilweise so lange kennt, macht sowohl für den Krümel als auch für mich den Urlaub noch zusätzlich schöner. Man kann teilweise etwas tiefer gehende Gespräche führen, wozu man im Alltag nicht immer die Ruhe und Zeit hat, ohne großartig die Hintergründe erklären zu müssen.
    Die Kinder haben keine Eingewöhnungszeit, kennen sich im Haus aus und grade bei den Jungs hilft es, dass die "Ränge" klar sind und müssen noch geklärt werden müssen. Wer Söhne hat, wird verstehen, was ich meine :cautious:.

    Heute muss der Kühlschrank wieder aufgefüllt werden. Zumindest für die nächsten 5 Tage und dann auch etwas länger haltbares, weil wir Samstag abend oder falls wir noch einen Tag verlängern wieder an einem Sonntag zurück kommen.
    Aber an das Urlaubsende will ich jetzt noch garnicht denken. Erst einmal noch die freien Tage genießen :cat:.

    LG Nele
     
    toad und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    statt Badesee (der wird sehr kalt gewesen sein, nach dem Wetter gestern) waren wir in einem Schwimm-/Freibad. Die meiste Zeit davon draußen. Drinnen auch nur darum, weil der Krümel sich im Kreis mitströmen lassen wollte.
    Wieder viel gequatscht und gelacht, die Kinder hatten auch ihren Spaß und zur Krönung die Sonne dazu. So läßt es sich doch wirklich gut leben.

    Kcal-mäßig bin ich bei 91% im Schnitt, das klappt auch. Wiegen muss ich mich morgen früh, habe ich heute irgendwie verpennt. Wäre nett, wenn die 1 vor dem Komma wieder erscheinen würde. Noch gut 2 Tage, dann geht die Schlemmerei auf dem Bauernhof los. Aber diese Tage werde ich jetzt auch noch gut rumbekommen, ohne dass die Waage explodiert :cautious:.

    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Nele123, ich wünsch Dir und Deinem Krümel eine traumhafte Zeit auf dem Bauernhof!
    Schlemmerei heißt ja nicht Vielfresserei, sondern Genuss - und den muss man sich halt ab und zu gönnen. Weißt ja:

    Wer nicht genießt, wird ungenießbar :wink:.
     
    toad gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Die 1 ist wieder da, wenn auch knapp: 91,9 kg.

    Der Herbst ist auch wieder da. Ich hoffe einfach mal, dass wir nächste Woche zumindest ein paar trockene Tage im Urlaub haben werden.

    Morgen wird gepackt und Samstag geht es direkt nach dem Frühstück los, blos keine Bauernhof-Minute verschwenden. Mal schauen, wie lange mein Langschläferchen an dem Morgen schlafen wird :rolleyes:. Er kann es jetzt schon nicht mehr erwarten, seinen Lieblingshund in den Arm zu nehmen.
    Bei der Wettervorhersage weiß ich garnicht, was ich alles einpacken soll. Wird im Zweifel etwas zu viel sein. Ich habe keine Lust da noch irgendeine Handwaschaktion zu starten.
    Ich hatte kurz überlegt, ob ich für die Woche nicht doch einfach mal das normale Abendessen mitessen soll. Der Gedanke daran widerstrebt mir aber doch so sehr, dass das Eiweißbrot schon in der Lebensmitteltüte liegt. An den Grillabenden werde ich ja Abwechslung haben.
    Ich freue mich trotz Wetter aber schon sehr auf die Woche, dort ist es für den Krümel einfach nur schön und für mich nicht nur darum auch entspannend.

    Da für morgen noch mehr Regen angesagt ist als heute, steht Kino auf dem Plan.
    Essen ist auch schon gekocht. Wird also noch ein chilliger Tag, das Packen habe ich vorletzte Woche ja schon einmal geübt :biggrin:.

    LG Nele
     
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Nele123 ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit auf dem Bauernhof. Viele Grüße auch von Herrn Antii.
     
    Nele123 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Na dann wünsche ich euch ne tolle Woche auf dem Bauernhof und dass das Wetter mitspielt, viel Spaß euch Beiden :smilie girl 008:
     
    Nele123 gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Nele123,
    Dir und Deinem Krümel eine ganz tolle und entspannte Zeit!
    Und was das Wetter angeht: Ich drücke alle Daumen! Aber auf einem Bauernhof kann man ja auch bei schlechtem Wetter Spaß haben... Gummistiefel und Regenjacke hast Du ja bestimmt dabei!
    Lasst es euch gut gehen und fühl dich gedrückt,
    Romie
     
    Nele123 gefällt das.
  9. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Viel Spass und gute Erholung!! Das Wetter wird schon passen, ich drück die Däumchen :thumbsup:
     
    Nele123 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Nele, wünsche dir und deinem Krümel einen schönen Urlaub.
     
    Nele123 gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke für die lieben Urlaubswünsche!
    Es ist schon fast alles gepackt. Der Rest, den ich morgen früh noch packen muss ist schwindend gering :watching:.
    Auto ist auch voll getankt. Alles bestens :smile:.
    Gegen 10 wollen wir uns auf den Weg machen, dann kommen wir zum Mittagessen an.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine noch schönere Woche :laugh:
    LG Nele
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...