1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es ist ja irgendwie verrückt. Noch vor kurzer Zeit habe ich mich gefreut, die 3 vor dem Komma relativ sicher zu haben. Jetzt nervt sie mich. Wo...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh ja da sprichst du mir aus der Seele. Denke mir auch immer warum schon wieder 89 oder 90 kg. Hattest doch schon 88 kg. Dabei war vor paar Wochen noch nichtmal daran zu denken überhaupt U90 zu sein. Also freuen wir uns an dem was wir schon erreicht haben und schauen uns unsere Langzeitkurve an dann passt alles wieder.

    Ganz liebe Grüße und Glückwunsch zu den neuen Erungenschaften.
     
    romie und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    So lange wir dran bleiben und uns nicht entmutigen lassen ist alles ok.
    Es nervt trotzdem :motz:.

    Heute: 1448 kcal 45,2 g 164,5 g 96,1 g = 66%
     
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Nele, du machst das so toll, die Waagen spinnen halt manchmal so vor sich hin.
    Wie du sagst, mach deinen Stiefel weiter, du hast schon soviel erreicht.
    Du schaffst das.:smilie girl 020:
     
    romie und Nele123 gefällt das.
  5. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Hallo Nele,

    ich verfolge Dich und hoffe Dir am Ziel Gesellschaft leisten zu können. Aber Du brauchst nicht auf mich warten :smilie water 053:

    Spaß beiseite, Du bist mein Vorbild und Du schaffst das!! Setz die 3 einfach hier rauf::smilie girl 231:

    LG toad
     
    Nele123, Modera, Valentina und einer weiteren Person gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Nele123,
    freu dich an deinen tollen Klamotten!
    Und daran, dass du dich traust!!!
    Und lass die blöde Waage sich doch selber ärgern! :tongue:
    Du bist ein Star- und daran ändert diese doofe drei auch nix. Du hast sie schon viermal in die Flucht geschlagen, da wird sie nicht ausgerechnet jetzt gewinnen!
    Ich bin zuversichtlich, dass sie schon bald für länger wegbleibt und dann erst in anderer Gesellschaft zurückkommt!
    Halt die Ohren steif und fühl dich lieb geknuddelt,
    von Romie
     
    Nele123 und Valentina gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Morgen wird gegen die Waage angewandert.
    Da werde ich nicht so genau schauen, was ich esse (wenn es mir denn gelingt).
    Ist ja eine Geburtstagsfeier und 10 km wandern verbraucht ja schon ein bißchen was.

    Der Arbeitstag war superstressig. Der eine macht was er will und mir damit ordentlich Zusatzarbeit, der nächste ist begriffsstutzig ohne Ende mit dem gleichen Effekt.
    Als Krönung haben unsere Netzlaufwerke gestreikt, so dass es ewig gedauert hat, bis ich die Dateien, die ich für diese Zusatzarbeit dringend benötigt habe, aufrufen konnte.
    'Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Aber jetzt ist Feierabend. Morgen Feiertag. Und am Freitag bin ich im Home-Office, da können sie mich alle mal. Da will ich einfach mal in Ruhe mein Zeug, zu dem ich die letzten Tage wegen Dauerbesprechungen und s.o. nicht gekommen bin, erledigen.

    LG Nele
     
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das klingt nach zumindest EINEM vernünftigen Arbeitstag.
    Genieße die Freiheit drumrum und viel Spaß beim Wandern.
    LG Koala
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bin grade mitten drin, in diesem einen vernünftigen Arbeitstag und habe schon x Mails geschrieben, die eigentlich nicht hätten sein müssen, wenn alle mal richtig aufpassen und nachdenken :smilie girl 110:. Es ist echt zum Mäusemelken..............
    Aber 13.30 Uhr ist Schluss, da geht es zum Fitnessstudio, Aggressionen abstrampeln Fitness 15.

    Seit Dienstag ist die 2 vor dem Komma wieder zurück. Mal glatt, mal wie heute 92.5 kg.

    Gestern hatten wir einen schönen Tag. Zuerst das Geburtstagsfrühstück, dann die Wanderung und dann noch Essen mit Regenuntermalung (sind tapfer unter den Sonnenschirmen sitzen geblieben).
    Wie viel von der Zeit Wandern war und wie viel auf Pausen drauf gegangen sind, weiß ich nicht.
    Ich habe mir mal 90 Minuten eingetragen (es war eher mehr, trage Sport sonst nicht ein, aber gestern war es ins Essen eingeplant) und komme damit auf:
    2439 kcal 114,9 g 211,5 g 133,1 g = 83%

    Ganz anderes Thema:
    Seit einiger Zeit gibt es auf allen Tabak und Zigarettenpackungen die Bilder, die Raucher bzw. potentielle Rauch-Anfänger vom Rauchen abschrecken sollen.
    Meine Meinung dazu ist: Die Raucher haben sich schon längst an die Bilder gewöhnt, stecken ihre Zigarettenschachteln teilweise in andere Behältnisse. ABER: Mich ekelt es schon immer sehr an, wenn ich so eine Schachtel vor der Nase habe und die wirklich heftigen Bilder angucken muss. Bei meinem Krümel muss ich sagen, dass der da schon fast traumatisiert ist.
    Er hat den Rauch schon immer gehasst, Nase zugehalten und böse geguckt, wenn uns auf der Straße jemand rauchend entgegen kam. Wenn er mit einkaufen ist und die Zigaretten an der Kasse liegen (teilweise auch riesen Tabackpackungen/Zubehör, auf denen die Bilder noch größer sind) flippt er jedes mal aus.
    Er hatte vorletzte Nacht (tagsüber hatten wir das mal wieder, weil wir " fremd einkaufen waren", bei unserem Edeka ist das zum Glück nicht so) einen Alptraum, in dem er geträumt hat, dass ich rauchen würde und ihm auch gesagt hätte, dass die Zigaretten mir wichtiger sind.
    Er weiß ganz genau, dass weder das eine noch das andere stimmt und jemals so sein wird, aber dieses Thema beschäftigt ihn einfach so stark.
    Ich bin in der Nacht kaum noch zum Schlafen gekommen, weil er zu mir ins Bett gekrochen ist und sich lange Zeit an mir festgeklammert hat, bis er dann wenigstens wieder eingeschlafen ist. Bei mir hat das dann nicht mehr geklappt, weil ich es gar nicht mehr gewohnt bin, dass er bei mir schläft.
    Auch gestern Abend vorm Schlafen wollte er sich noch ganz viel darüber unterhalten und hatte Angst, dass der Alptraum wieder kommt. Zum Glück ist das diese Nacht aber ausgeblieben.
    Ich bin kurz davor an das Gesundheitsministerium mit Kopie Kinderschutzbund einen Brief zu schreiben. Muss mal im Internet suchen, ob es da schon ähnliche Erfahrungen gibt.

    LG Nele
     
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Nele123

    diese unbeschreiblich fiesen Schachteln sind mir auch ein Dorn im Auge und ich bin ja nun ein paar Jahrzehnte älter als Dein Krümel und habe früher selbst mal geraucht.
    Meine beste Freundin raucht auch und ich lege ständig irgendwas über die Schachtel, weil man ja doch mal zufällig hinschaut.
    Uns Nichtraucher nervt es und es hält auch aus meiner Sicht keinen einzigen Raucher vom Rauchen ab. Ich kenne eigentlich nur noch relativ weniger Raucher, die haben aber definitiv nicht aufgehört.

    Das finde ich unglaublich, dass Dein Krümel nun Alpträume von so einem Müll bekommt, das kann ja nun wirklich nicht der Sinn der Sache sein. Da denkt doch auch anscheinend wirklich niemand drüber nach. Man kann doch jetzt nicht die Kinder dermaßen schockieren, damit sie später nicht anfangen mit dem Rauchen. Wenn Du mal Zeit hast und es Dich nicht zu sehr stresst, schreib doch wirklich mal ans Gesundheitsministerium o.ä.!

    Ansonsten wünsche ich Dir und Deinem Krümel ein schönes Wochenende und erholsame und Alptraum freie Nächte - liebe Grüße & lasst es Euch gut gehen:smile:
     
  12. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Lt. Kinderschutzbund ist Dein Kürmel ein "Einzelfall" - das ist eine bodenlose Frechheit - wie abgestumpft sollen die nachfolgenden Generationen denn noch werden?

    http://www.wn.de/Welt/Wirtschaft/20...le-Kinder-Wenn-der-Schreck-zur-Belastung-wird

    Weder rauche ich, noch habe ich Kinder - aber die Bilder nerven mich auch ....

    Sei stolz darauf, dass Du einen sensiblen Jungen hast, den das Elend anderer nicht kalt lässt weil er sich durch Videospiele und Fernsehen "daran gewöhnt hat".

    Trotzdem ein schönes Wochenende
    LG toad
     
    koala5 gefällt das.
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...