1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nele123, ich finde es echt bemerkenswert, wieviel du mit deinem Kind unternimmst, bist ne tolle Mama Das finde ich auch. Du nimmst dir...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das finde ich auch. Du nimmst dir wirklich viel Zeit für dein Krümelchen - es geht ihm so richtig gut!
     
    #4141 FrauEigensinn, 06.06.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    1935 kcal 85,9 g 188,5 g 94,1 g = 90%
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    gestern:
    1805 kcal 67,4 g 189,8 g 92,3 g = 83%
    Gewicht heute morgen: 92,7, es wackelt also im 92er Bereich. Das ist gut, ist deutlich ein kg weniger als vor der letzten 100% Phase.
    Heute und morgen sollte ich mal unter 80% bleiben, damit ich am Wochenende ein bisschen Puffer habe.
    Samstag habe ich 25-jähriges Abitreffen. Ungefähr die Hälfte der Leute hat sich angemeldet. Bin schon gespannt, ob man noch alle wiedererkennt (und ich mit meinem schlechten Namensgedächtnis........... :notworthy: ) Die Leute, mit denen ich meine Ausbildung gemacht habe, wollten im September auch etwas organisieren. Da muss ich mal nachfragen, eigentlich wollte mich jemand in den Infomail-Verteiler reinnehmen, da kam aber noch nichts.

    Schönen Tag noch!
    LG Nele
     
    romie und Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh Nele123 da wünsche ich dir ganz viel Spaß. Das ist ja immer spannend solche Treffen.
    Schön das bei dir es weiterhin so gut läuft.
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    1879 kcal 80,7 g 211,1 g 67,4 gv = 87%

    Nachdem ich heute am frühen Nachmittag schon bei 80% angekommen war (zu viel genascht), habe ich mich so über mich geärgert, dass ich heute noch ins Fitnessstudio gegangen bin und 20 Min. Fahrrad gefahren und 18 Min Crosser "gekrosst"??? bin.
    Als Abendessen gab es dann auch nur ein paar Scheiben gekochter Schinken.

    Gleich beim Chor gibt es auch was Bewegung.

    Schönen Abend noch!
    LG Nele
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    das Abitreffen gestern war sehr schön. Vielleicht machen wir das ganze ab jetzt jährlich. Dann ist es auch nicht so schade, wenn man mal nicht kann.

    Seit gestern habe ich ein kg mehr drauf. Keine Ahnung warum, habe tagsüber schon gespürt, dass es angeflogen kam. Eisprung, Wetter, Mond, irgendsowas wird es sein :confused:.
    Na ja, wird auch wieder verfliegen. Ist nur schade, weil ich mich mit der 2 vor dem Komma schon angefreundet hatte.

    Heute wird gewandert, vielleicht hilft das ja, den Zustand von vor 2 Tagen wieder herzustellen.

    Schönen Sonnigen Sonntag!
    LG Nele
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    gestern: 1765 kcal 99,8 g 137,5 g 89,9 g 0,2 g = 81%

    heute: 1529 kcal 78 g 152,3 g 58 g = 70%

    Gewandert sind wir ca. 8 km, relativ langsam, es waren auch etwas kleinere Kinder mit dabei (5 Jahre), die ansonsten nicht hinterher gekommen wären. Wir waren fast 4 Stunden unterwegs, die Hälfte wird für die Pausen drauf gegangen sein.

    LG Nele
     
    romie gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Moin Nele, liebe Grüße von einem netten Lokal in Plön. :smilie girl 020:
    Kaum zu glauben, aber unsere alljährliche Nachbarschaftsfahrt führte uns genau in das nette Lokal am See. Bundeswehrtag, Fahrradtour, Lust auf Eisbecher - so kamen wir zusammen. :smilie girl 021:
    Hat uns schon wieder gut gefallen!
    Ganz viele Grüße an dich und deinen "Kleinen" :smilie girl 039:
     
    Nele123 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ja, Plön war wirklich schön :inlove:, witzig, dass es euch nochmal ganau dahin geführt hat.

    Ich hatte heute eine superstressige Besprechung. 3 Stunden lang das Gelaber von einem Kollegen, den ich schon ewig kenne und von dem ich weiß, dass der sich auf seine heutige Position durch "gut reden können" und seit er dann auch eine Führungsposition hatte " Treten nach unten" "erarbeitet" hat. Typ bauernschlau, aber intelligent ist anders. Aaarrrrrrrrgh :mad::mad::mad::mad::mad:.
    Bin nach dem Tag schon fast stolz, dass fddb meinen %Satz noch in grün anzeigt:

    2124 kcal 118 g 189,2 g 64,5 g = 97%

    Morgen hat der Krümel einen Frisörtermin, aber eigentlich auch Badminton. Den verschiebe ich, wenn es für den Frisör morgen noch ok ist. Irgendwann muss ich morgen oder übermorgen auch ein Geschenk für den Geburtstag von meiner besten Freundin besorgen. Und übermorgen sieht es genau so eng aus. Und ich weiß noch nicht mal was :eek:. Da muss ich mir heute abend nochmal Gedanken machen. Ohne das wird die Suche ja noch deutlich länger dauern.........
    Donnerstag ist bei uns Feiertag. Freitag muss ich arbeiten, da werde ich aber nicht lang machen.
    Bei dem ganzen Program wird ruckizucki das Wochenende vor der Tür stehen.

    LG Nele
     
    romie gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    Frisör nicht erreicht, der hat nur auf dem AB hinterlassen, dass er wegen Arbeitsüberlastung nicht ans Telefon kann. Habe mir dann gedacht, dass er ja nicht sehr viel Zeit für die Haare von meinem Krümel eingeplant hat und er froh über 15 freie Minuten sein wird. Habe den Termin also Termin sein lassen und mich auf die Suche nach einem Geburtstagsgeschenk gemacht.

    Und weil das so schnell ging sind noch ein paar Kleidungsstücke für mich dabei herausgekommen :laugh:. Habe mich auch mal an Sachen gewagt, die ich sonst nicht ausgewählt hätte. Anprobieren kostet ja nichts :wink: und habe jetzt ein langes Kleid (T-Shirtstoff) und eine schulterfreie Bluse im Schrank. Vor 2 Jahren, egal mit welchem Gewicht, hätte ich mich nicht getraut sowas anzuziehen.

    Apropos Gewicht.
    Es ist ja irgendwie verrückt. Noch vor kurzer Zeit habe ich mich gefreut, die 3 vor dem Komma relativ sicher zu haben. Jetzt nervt sie mich. Wo kommt dieses blöde Kilo her? Ich war schon bei glatt 92,0 :o o:. Kann ja eigentlich nur Wasser sein, wenn ich mir meine Füße so angucke, verstärkt sich der Verdacht direkt nochmal. Hilft nix, ich mache brav meinen Stiefel weiter.

    LG Nele
     
    Valentina, romie, Modera und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...