1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Neuer Tag, altes Gewicht: 93,6 kg. Tante Rosa hält sich noch recht bedeckt, von daher bin ich immer noch glücklich, dass die Waage wie...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Neuer Tag, altes Gewicht: 93,6 kg.
    Tante Rosa hält sich noch recht bedeckt, von daher bin ich immer noch glücklich, dass die Waage wie festgetackert ist. Kann auch mal gut sein :D

    Gleich geht bei mir ein Telefonkonferenz-Marathon los. Bin froh, wenn der Tag heute rum ist.
    Dann geht es mit dem Krümel zum Frisör. Das sollte schnell gehen.
    Abends dann noch irgendwie ein Fußbad bevor ich zum Chor gehe. Sowohl zum Frisörbesuch als auch zum Fussbad wird der Krümel keine große Lust haben, ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.

    Bei den Warzen sieht es so aus, dass ich bei der ganz fiesen, die auf der Zehspitze gewachsen ist, nur noch einen kleinen schwarzen Punkt sehe, der Rest ist abgefallen. Der muss aber auch noch weg, das ist bestimmt eine Wurzel, die ja dann wieder austreiben kann.
    Die beiden anderen sind auch kleiner geworden und ich hoffe, dass sie sich nach dem Fußbad wenigstens teilweise ablösen.
    Was jetzt mehr geholfen hat, das Pflaster oder die hom. Mittel weiß ich nicht. Wenn die Dinger davon verschwinden, ist es mir aber auch egal :)

    Zur Krönung geht es dann zum Chor, das brauche ich dann auch.

    Morgen bin ich direkt nach der Arbeit auf dem Weg zu einem Wochenendseminar.
    In dem Haus waren wir noch nicht. Ich hoffe, die haben vernünftige Betten und die Verpflegung ist nicht noch üppiger als in den anderen Häusern :)

    LG Nele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Hallo Nele123,

    puh, ich habe mich jetzt fast den gesamten Morgen durch die "neuen" Beiträge in deinem Tagebuch gelesen und zuallererst: Herzlichen Glückwunsch zu über 40 verlorenen Kilos (y):cool:! Absoluter Wahnsinn! Da sollten die letzten paar, auch wenn es inzwischen teilweise etwas zäher läuft, wenn ich das richtig gelesen habe, kein Problem mehr sein :)! Du hattest in meinem Tagebuch etwas von 7 kg geschrieben, die du noch verlieren möchtest? Oder sind es die 10, die ich in deinem Ticker sehe? Mit den 100%-Zeiten scheint es bei dir ja gut zu laufen. Ich bin auf die monatlichen Wechsel gespannt.

    Auch sonst war bei dir ja einiges los in den letzten Monaten. Was machen denn deine drei Bandscheibenvorfälle :confused:? Ist das alles soweit wieder ok?

    Ich wünsche dir viel Spaß auf deinem Wochenendseminar!

    Viele Grüße, Steph


    P.S. Einmal Daumendrücken für deinen Krümel, dass die Warzen vollends verschwinden und keine OP nötig ist!
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo, da simmer widder,

    Seminar hatte seine Höhen und Tiefen. Unterm Strich war ab er alles ok.
    Kind hat sehr viel Spaß gehabt. Bei dem tollen Wetter am Samstag waren die viel draußen (wir zum Glück auch) und sein Lieblingsbetreuer war auch dabei. In jeder Pause habe ich eine neue "Peter-Geschichte" erzählt bekommen.
    Gewicht ist am Freitag dann doch höher gegangen, da war Tante Rosa aber auch richtig angekommen.
    Heute morgen lag es bei 94,1 kg. Mal schauen, wie weit es runter geht, wenn die Tante komplett abgereist ist.
    Ansonsten hatte ich aber bei den 100%-Phasen auch immer eine kleine Erhöhung vom Gewicht, die sich dann im Laufe der Zeit wieder egalisiert hat.
    Aufgeschrieben habe ich am Wochenende nichts, die 100% werde ich aber immer erreicht haben.
    Wenn ich mindestens 10 Tage 100% hinter mir habe, werde ich auch mal abends erst den kompletten Eintrag machen, um zu prüfen, wie gut mein Gefühl für die am Tag zu mir genommenen Kcal wirklich ist.

    LG Nele
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    2183 kcal 107,6 g 206,8 g 89,6 g = 100%
     
  6. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Nele 123 ,
    wollte auch mal wieder einen Gruß dalassen. Und auch eine Portion "Bewunderung".
    Ich meine, über Jahre im Programm zu bleiben. Das sind ja einige hier!
    Ich sehe euer Durchhaltevermögen und Erfolge, oft auch "Tiefen" (die euch aber nicht beim Weitermachen aufhalten).
    Dir einen schönen Tag
    und ein dickes Grüßle
    Valentina
     
    #4085 Valentina, 09.05.2017
    Nele123 gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    Erfolgsmeldung des Tages: Auch die dritte und damit letzte Warze ist abgefallen. Sollen Sie bleiben, wo der Pfeffer wächst!!!!

    Meinen "Wochensport" habe ich heute auch erledigt. 20 min. Rad, 20 min. Crosser.
    Meinen erweiterten Weg zur Arbeit gehe ich übrigens immer noch, inwischen mit größter Selbstverständlichkeit. Die Abkürzung gibt es nur bei absolutem Zeitmangel, was selten häufiger als 2x im Monat passiert.

    Mal gucken, ob sich heute abend jemand in den Chat verirrt. Ich werde ab 20.30 Uhr mal reinschauen.

    LG Nele
     
    Smarty1963 und Colin gefällt das.
  8. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    353
    Langsam wirst Du mir unheimlich - auf dem Arbeitsweg kein Zeitmangel - wie geht das? Mein Chef beißt sich die Zähne dran aus mir das beizubringen ;)

    LG toad
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Kommst du ihm morgens zu spät oder was stört ihn toad ?
     
  10. Anzeige

  11. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    353
    meistens zu spät :oops:
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bei uns ist der Morgen durch den Schulstart fest getaktet. Da ich keine festen Arbeitszeiten habe und morgens zu den ersten gehöre, die da sind, geht zu spät kommen nicht :)
    Zeitmangel habe ich dann, wenn ich mich nicht von der Arbeit trennen kann und dadurch zu meinen privaten Terminen zu spät komme. Das stört den AG aber wieder überhaupt nicht.
    Da ist dann Selbstdisziplin gefragt. Es schickt mich ja niemand nach Hause außer mir selber :cautious:
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...