1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Natürlich nicht :) Hab die Kuchen aufgeschnitten und konnte so durch dem, was am Messer hängen geblieben ist, schon moderat vorkosten, ohne von...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Natürlich nicht :)

    Hab die Kuchen aufgeschnitten und konnte so durch dem, was am Messer hängen geblieben ist, schon moderat vorkosten, ohne von jedem ein Stück essen zu müssen :D
    Gegessen habe ich 1 1/2 Stücke.

    In Summe macht das mit dem Rest (mal wieder grob geschätzt, wird aber einigermaßen hinauen):
    2266 kcal 99,1 g 234,5 g 83,3 g = 104%

    Und jetzt kommt ein ganzer Monat 100%. Bin wieder mal gespannt, wie der ausgeht.
    Auf der Waage hatte ich heute morgen 93,5 kg. Dafür, dass Tante Rosa im Anmarsch ist, ist es auch sehr gut.

    Es bleibt spannend.............

    LG Nele
     
    Schwarzwaldmädl und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen Nele
    Ja das mit dem Kuchen steht mir heute bevor......möchte 3 Torten backen....schieb es schon vor mir her.
    Was macht eigentlich deine Schulter?
    LG,
    Valentina
     
    #4072 Valentina, 02.05.2017
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    3 Torten ist aber auch eine Aufgabe. So richtig mit Buttercreme und Verzierung? Da wäre ich länger als einen Tag mit beschäftigt.

    Meiner Schulter geht es seit Samstag fast wieder ganz gut. Der Crosser hat wohl geholfen.
    Lieb dass du fragst :)
     
    #4073 Nele123, 02.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2017
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Trotz Konfi-WE, Tante Rosa steht vor der Haustür und ein bißchen Darmheini stand heute morgen nochmal die 93,5 auf der Waage.

    War heute im Fitnesstudio, 25 Min. Fahrrad, 20 Min. Crosser.

    Komischerweise habe ich am Anfang meiner 100%-Tage immer Probleme selbst 80% zusammen zu bekommen. Muss was Psychosomatisches sein :D
    Was hilft da? Mandeln (Cashewkerne waren unverschämterweise ausverkauft, aber Mandeln sind eh abnehmtechnisch besser).
    Morgen wird es im Büro Kuchen geben, da werde ich keine Probleme haben, die 100% zu erreichen.
    Seit wir mit allen (unsere Abteilung hat durch Umstrukturierung Zuwachs bekommen) zusammen gezogen sind, gibt es auf dem Flur eine Schale, in die irgendjemand regelmäßig Süßkram einfüllt. Komischerweise juckt mich das Zeug überhaupt nicht. Wenn es direkt im Büro liegen würde, wäre es vielleicht anders. Aber so ist es gut wie es ist :)
    Die Gummibärchen, die ich heute geschenkt bekommen habe, landen da morgen auch. Auf die kann ich sehr gut verzichten, muss ich nicht haben.

    LG Nele
     
    Smarty1963, kriwo53 und Antii gefällt das.
  6. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Meine Bewunderung für Dich wächst immer mehr. Ohne Gummibärchen geht bei mir gar nix. Das einzige was ich geschafft habe ist mich auf 5 am Tag zu beschränken - aber auch nur weil ich in der Arbeit quer durchs Haus laufen muss um ranzukommen.

    LG toad
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Gummibärchen machen mir wirklich garnichts aus.
    Sei froh, dass du nicht in Bonn wohnst :)
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Punktlandung:

    2190 kcal 108 g 182,8 g 128,5 g = 100%
     
  9. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Nele,
    ......jaa, mit Verziehrung
    Tja, alles recht heftige, mächtige Torten. Aber das verführt mich nichtmal.......meine Kinder haben sich gefreut.
    Ich habs geschafft. Alle stehen zum Futtern bereit. Und meine Tochter hat sich gefreut.
    Aber das Gute daran: ich hab nicht einmal probiert. Ich erfreue mich, wenn ich die fertige Torte sehe. War nicht immer so.
    Ich habs geschafft, das was ich mir vorgenommen hab....leider mit Einschränkungen: ich hab mich nicht an mein "Almasedprogramm" gehalten.

    Zu deiner Schulter:
    Gut, dass es mit Training besser geworden ist. Ich kenne das...von Freunden und aus Erzählungen meiner Tochter (sie ist Arzthelferin)....Schulterschmerzen sind echt sch...

    Ich drück dich
    Und leg dein Gummibärchengeschenk für deine Kollegen in die Schale;)

    LG,
    Valentinchen
     
    #4078 Valentina, 03.05.2017
    Nele123 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Die Gummibärchen liegen in der Schale.
    Heute kam unser ehemaliger Chef zum Kurzbesuch, hatte eine dicke Tüte gemischtes Haribo in der Hand. Da war dann natürlich auch Lakritze dabei.
    Zum Glück gab es ausreichend Konkurenz und es blieb nur ein kleiner Salzbretzel und zwei andere Teile für mich übrig.
    Um das Gummizeug können sich andere kloppen :D

    Tante Rosa ist angekommen. Gewicht heute morgen immer noch im gleichen Bereich, wackelte zwischen 93,6 und 93,7 rum. Da sollte nach Abreise der ollen Tante doch trotz 100% vielleicht schon die 2 vor dem Komma stehen. Fände ich supi!

    Ansonsten bin ich heute genervt. Wird auch an den Hormonen liegen, aber bis eben war der Tag ein einziges Gehetzte.
    Zuerst ließ der Krümel sich nicht aus dem Bett bewegen, was natürlich zu Verzögerung führt. Dann auf der Arbeit ein Gehetze. Von dort aus zur OGS gehetzt, damit ich den Krümel pünktlich abholen kann, damit er noch ein bißchen Zeit zu Hause hat, bis es zum Brakedance geht.

    Jetzt bin ich für eine halbe Stunde mal auf dem Sofa gelandet. Mal schauen, wie lange es mir wirklich vergönnt ist.

    Was ich heute abend essen werde, weiß ich noch nicht. Ich habe noch gut 500 kcal zur Verfügung.

    LG Nele
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wären fast genau 100% geworden, wenn mir der Rest Mandeln nicht noch über den Weg gelaufen wäre.........

    2425 kcal 121,3 g 213,8 g 107,2 g = 111%
    Also wird morgen ausgeglichen. Es bleiben ja immer noch 89% für den Tag übrig :)

    Schönen Abend noch!
    LG Nele
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...