1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Endspurt............ Bin froh, wenn ich heute die Kiste runterfahren kann und der Urlaub startet. Inzwischen bin ich auch einigermaßen wieder...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Endspurt............
    Bin froh, wenn ich heute die Kiste runterfahren kann und der Urlaub startet.
    Inzwischen bin ich auch einigermaßen wieder hergestellt. Werde heute aber noch vorsichtig essen, damit ich morgen wirklich fit bin für den Urlaub. Ich freu mich schon auf den Moment, wo wir angekommen sind und die Klamotten im Zimmer verstaut sind.

    Bis später
    LG Nele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Liebe Nele, ich wünsche dir und deinem Krümel von ganzem Herzen schöne Urlaubstage bei hoffentlich bester Gesundheit.
    Sie lieb gegrüßt Modera
     
    Nele123 gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Nele123 wir, Herr Antii und ich wünschen euch, Krümel und dir einen wunderschönen Urlaub im Sauerland. Erholt euch gut und genießt die freien Tage.
    Ganz liebe Grüße von uns zu euch :love:
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    man sollte doch seinen Prinzipien treu bleiben.
    Ich bestelle nie bei Am....n. Auf der Suche nach einem Kleid für die Konformation von meinem Patenkind hat mich aber ein Kleid so angelacht............... Bestellt. Bestätigung gelesen: Ahhhhhhhhh, Lieferung aus China. Ich achte sonst immer darauf, dass ich nichts aus dem Ausland bestelle, und China.... blöder geht es nicht.
    Gut, Bestellung war raus. Kleid wurde geliefert. War natürlich zu kurz. Oberkörper endete über dem Bauchnabel. Bin halt auch keine Chinesin.
    Jetzt bekomme ich das Ding nicht zurück geschickt. Mit dem Ausdrück, mit dem man die Frankierung für den Versand an das deutsche Zwischenlager bezahlt, kann DHL nichts anfangen. Von denen habe ich das Paket aber bekommen. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Wieder eine Mail geschrieben. Mal schauen, wie es endet. Das Ding war zum Glück nicht so teuer. Ich hätte das Ding wahrscheinlich erst mal entgiften lassen müssen, von daher bin ich ganz froh, dass es nicht passt.

    Dafür habe ich heute durch Zufall (wollte eigentlich nach einer Regenjacke fürs Kind gucken) eine Frühlingsjacke für mich gefunden. Ärmel sind lang genug, das Ding hat eine Kaputze, schönes blau und schlank macht es auch noch. Ich bin begeistert :LOL:.

    Durch den Magen-Darm-Infekt sehe ich im Gesicht jetzt richtig schmal aus. Kenne ich nicht von mir, sieht auch nicht schön aus. Ist aber auch mal eine Erfahrung.
    Ab morgen sollte ich aber wieder einigermaßen normal essen können. Mit Kaffee warte ich noch etwas, aber zum ersten Frühstück im Urlaub am Samstag geht der hoffentlich dann auch wieder.
    Für abends packe ich mir EW-Brötchen ein. Ansonsten werde ich versuchen dort einfach mal nach Hunger und Appetit zu essen. Nach dem Schmalhansessen der letzten 2 Wochen (als der Krümel krank war habe ich für mich auch nicht gekocht, weil er den Geruch nicht vertragen hat.) wird da schon nichts außuferndes passieren. Außerdem ist die Waage mit im Koffer und würde Alarm geben :)

    Ich wünsche allen schon einmal Frohe Ostern!!!!
    Genießt die freien Tage und lasst euch vom Wetter nicht die Laune verderben

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
    #4044 Nele123, 13.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2017
    koala5 gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    da sind wir wieder.

    Der Urlaub war wieder sehr schön.
    Das Essen ............. zu lecker. Aber ich habe es genossen.
    Das Wetter hat hin und her gewechselt............ aprilliger geht es nicht. Von hellsten Sonnenschein bis Schnee war alles dabei. Wenn es draußen zu ungemütlich war, haben wir viel SkipBo gespielt. Bei schönem Wetter war neben den Tieren die Tischtennisplatte hoch im Kurs.
    Altersmäßig hat sich eine große Gruppe von 8-16 Jahre gebildet, die zusammen Rundlauf, Fangen und halt bei schlechtem Wetter Karten gespielt hat. Finde das immer toll, wenn die Kinder und Jugendlichen auch so gemischt von Alter und Geschlecht unterwegs sind.
    Krümel immer schön mitten drin, obwohl er der jüngste in dem Trupp war.

    Aktueller Stand auf der Waage waren heute Morgen 94,7 kg. Also 1 kg mehr als vor Magen-Darm.
    Ich mache jetzt doch noch ein paar Tage wieder 80% bis zur Firmung von meinem Patenkind am 29.4. Mal schauen, ob ich bis dahin die 3 vorm Komma wieder zurück bekomme.

    Bis später!
    LG Nele
     
    kriwo53, Smarty1963 und Antii gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Nach der guten Verpflegung war es garnicht so einfach wieder auf 80% zurück zu gehen......
    Hat aber geklappt:
    1734 kcal 88,2 g 126,7 g 101 = 79%

    Morgen machen wir einen Tagesausflug in den Burger's Zoo mit meiner besten Freundin und ihrer Familie. Damit es sich auch lohnt, gabeln sie uns schon um 7 Uhr auf :eek:.
    Mal schauen, wie das an dem Tag mit den 80% hinhaut. Wenn es nicht klappt, ist es auch nicht schlimm. Ich werde ja den ganzen Tag in Bewegung sein, wenn wir nicht gerade im Auto sitzen.
    Noch gespannter bin ich auf den Zoo, er soll ganz toll sein. Ich hoffe, die Tiere finden das auch....

    Wir hatten heute den Warzen-Termin beim Chirurgen, nachdem wir ihn 2x wegen unserem Magen-Darm-Virus verschieben mussten. Der Chirurg hat uns homöopathische Globoli und Tabletten für die Warzen verschrieben. Wenn sie damit nicht in 4 Wochen verschwunden sind, muss doch geschnibbelt werden. Einen solchen Ansatz hätte ich von einem Chirurgen garnicht erwartet.
    Drückt uns mal die Daumen, dass dem Krümel das Messer erspart bleibt und die Dinger sich freiwillig verabschieden!!!!

    Ich war sehr erstaunt, wie oft ich im Urlaub auf meine Abnahme angesprochen wurde. Zwischen unserem letzten Aufenthalt auf dem Bauernhof und Ostern habe ich grade mal 6 Kilo abgenommen. Aber ich glaube, es hat sich im Gesicht einiges getan, was den Leuten dann aufgefallen ist.

    LG Nele
     
    kriwo53, Smarty1963 und Antii gefällt das.
  8. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Liebe Nele,

    6 kg sind doch eine ganze Menge. Außerdem fällt die Veränderung Leuten, die einen länger nicht gesehen haben, mehr auf als denen, die uns fast täglich sehen.

    Viel Spaß im Zoo!

    LG
    Regine
     
    Smarty1963 gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Der Unterschied zwischen Besuch Ostern 2016 und Herbst 2016 waren 15 kg, da ist es niemand aufgefallen. Von daher fand ich es schon erstaunlich.

    LG Nele
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele123 schön das du wieder hier bist, hast schon gefehlt.
    Der Körper ändert sich aber auch bei weniger Kilo und das fällt manchmal mehr auf.
    Bei uns in der Zeit als wir jetzt 1 1/2 Jahre Pause gemacht haben haben auch einige gesagt das wir wieder abgenommen haben.
    Nicht nur Leute die das mal so dahin sagen.
    Mir selbst ist es bei Herr Antii auch aufgefallen, obwohl ich ihn jeden Tag sehe.
    Aber unsere Körper haben sich in der Zeit anders geformt.
    So kann das wie du schon sagst auch mit dein Gesicht sein. Jetzt war halt das Gesicht dran, und das fällt nun mal als erstes auf.
    Freu dich darüber und genieße den Erfolg. Du hast so viel geschafft, kannst wirklich Stolz sein.
     
    Smarty1963 und toad gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    ...auf das Ergebnis bin ich auch gespannt...
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...