1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, hab den Krümel heute morgen zur Schule bringen können und auf dem Rückweg noch einen Magentee gekauft. Man war das...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    hab den Krümel heute morgen zur Schule bringen können und auf dem Rückweg noch einen Magentee gekauft. Man war das anstrengend...... Aber ich konnte einigermaßen gut schlafen und gestern wäre das mit dem Weg noch garnicht gegangen.

    Nachdem das Projekt "Zwieback" und "Salzstange" gestern nicht erfolgreich war, werde ich es heute mal mit Kartoffeln versuchen, wenn der Hunger kommt.

    Keine Ahnung, ob ich morgen wieder arbeitsfähig bin. Wenn, dann aus dem Home-Office. Ich muss auch nicht meine Kollegen einen Magen-Darm-Infekt ins Osternest legen.

    LG Nele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Erhol dich weiterhin gut Nele123 . Bleib lieber morgen noch zu Hause. Einen Rückschlag musst auch nicht bekommen und Kollegen werden es dir danken wenn du sie nicht ansteckst.
    Gute Besserung weiterhin.
     
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Guuuuute Besserung:kiss:
     
    #4033 papayahuhn, 11.04.2017
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Wie geht's Dir, liebe Nele123

    Hoffentlich bist Du noch zu Hause und ruhst Dich aus - Du willst doch mit dem Krümel Eier suchen an Ostern, gel?!

    Ok., irgendwer müsste sie ja auch vorher noch verstecken - ach ne, ich vergaß das macht ja der Osterhase:D

    Liebe Grüße:) und gute Besserung...
     
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Frohe Ostern und gute Besserung, liebe Nele123 !!

    [​IMG]
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    ja, bin zu Hause. Habe aber gearbeitet und nach 10 Minuten bereut, dass ich mich nicht doch für die ganze Woche habe krank schreiben lassen.
    Da muss ich morgen (auch von zu Hause aus) noch durch und dann ist 10 Tage frei angesagt.
    Leider mit dem Wissen, dass es danach wieder absolut hoch hergehen wird.

    Über Ostern sind wir in Urlaub. Weiß noch nicht, wie da der Ostersonntag abläuft, waren dort noch nicht über Ostern. Eier wird es zu genüge geben. Süßkram gibt es auch so genug. Habe zwei Kendama (Geschicklichkeitsspiel) mit im Koffer, die müssen dann noch irgendwo mit versteckt werden :)

    Fit bin ich immer noch nicht, aber es geht mir besser als gestern. Zumindest jetzt, wo ich Feierabend habe............. Krümel ist nach der OGS noch bei einem Kumpel, von daher kann ich mich jetzt auch etwas länger ausruhen. Packen werde ich Freitag morgen, danach geht es dann auf ins Sauerland. Möglichst früh, Freitag soll das Wetter noch schön sein.

    Was die Waage im Normalzustand sagt, werde ich erst nach dem Urlaub sehen. Nach 4 Tagen nichts essen - Schonkost zeigte sie heute morgen 92,2 kg an. Ich gehe aber stark davon aus, dass sich das wieder nach oben einpendeln wird, wenn ich wieder normal essen kann.

    LG Nele
     
    koala5 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir eine schnelle vollkommene Besserung, damit du die Ostertage auch genießen kannst!
     
    #4037 FrauEigensinn, 12.04.2017
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Dann wird es ja wirklich wieder ruhig im Forum. Die Ostertage incl. Ferien machen sich bemerkbar. Viele sind verreist oder haben Familientreffen.
    Schön, dass es dir besser geht. Dann könnt ihr bestimmt die freien Tage gut nutzen. Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit, so dass man viel draußen unternehmen kann.
    Wir starten auch am Ostersonntag und kommen Mitte Mai zurück. Irgendwie gefällt es mir gar nicht, unseren langsam immer mehr blühenden und schöner werdenden Garten hier lassen zu müssen. April-Mai ist es hier einfach am schönsten. Aber Spanien ist (für Göga und mich) im Sommer unerträglich heiß, also müssen wird dort jetzt hin.
    Also: Schon mal ganz tolle erholsame Oster-Ferien-Tage für Krümel und dich!
    LG Koala [​IMG]
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke liebe koala5 und wunderschöne Tage in Spanien!
     
    koala5 gefällt das.
  12. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Ich mach's mir leicht und schließe mich den Wünschen von FrauEigensinn an :LOL:
    LG toad
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...