1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, allen nochmal danke für die Besserungswünsche für den Krümel. Wir sind jetzt noch bis Ende der Woche krank geschrieben worden....

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    allen nochmal danke für die Besserungswünsche für den Krümel.

    Wir sind jetzt noch bis Ende der Woche krank geschrieben worden. Nach dem Wochenende sollte er auf jeden Fall wieder richtig fit sein. Schöner wäre es auch schon früher, so langsam bekomme ich zumindest Lagerkoller. Krümel ist dazu noch zu schlapp.
    Eben hat er die erste feste Nahrung seit Sonntag abend zu sich genommen. Himbeeren und Salzstangen.
    Schonnahrung soll mal ja nicht mehr geben, sondern dass, worauf das Kind Lust hat (solang es keine Süßigkeiten sind oder Früchte/Gemüse wie Pflaumen oder Sauerkraut).

    Ich selber muss aufpassen, dass ich nicht wegen der blöden Mischung aus Stress und Langeweile esse. Bis jetzt geht es einigermassen.

    LG Nele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Huhu liebe Nele123 ,

    hier muss ich auch noch mal schnell nen Gruß da lassen! Gute Besserung dem Krümel!

    Und auch hier noch mal: Glückwunsch zu über 40kg weniger! Das ist einfach spitze!!!!!!!!!!!!!

    Klasse gemacht! Weiter so! Sport 0196Sport 0196Sport 0196Sport 0196Sport 0196

    Wünsche euch einen schönen Abend!
     
    Nele123 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke liebe Redpoppy :LOL:
     
  5. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    353
    Hallo Nele,

    bei dem was ich bis jetzt über Dich gelesen habe, brauchst Du Dich nicht wundern, dass Du mit 100% abnimmst. Arbeit - Kind - Haushalt - das darfst zu zur Aktivität hinzurechnen, das ist auch Sport, nennt sich nur anders. ;)

    LG Toad
     
    koala5 und Redpoppy gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Guten Morgen,

    mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Oder die Mama den Krümel.
    Gestern war es das schon wieder mit fester Nahrung. Heute Morgen gab es ein kleines Stück Brezel, dann war schon wieder Schluß. Er legt sich tagsüber auch immer noch regelmäßig ins Bett. Den Rest der Zeit ist Sofa angesagt. Ganz schön heftig dieser Virus.............

    Ich hoffe, dass ich heute Abend zum Chor kann. Bißchen Abwechslung wird mir gut tun.

    Mehr gibt es aus dem Krankenlager im Moment nicht zu berichten.

    LG Nele
     
  7. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Liebe Nele123 , ganz gute Besserung für Dein Krümmelchen. Bin immer in grösster Sorge, wenn es meiner Kleinen nicht gut geht. Gut, dass er nicht ins Krankenhaus musste und die Krankheit zu Hause auskurieren kann. Ist für die Kleinen immer ein riesen Stress mit dem KH. Viele liebe Grüsse und alle Daumen drück, dass das Krümmelchen bald wieder herumtoben kann! Eva
     
  8. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    3.938
    Gute Besserung auch noch mal von mir, ganz liebe Grüsse. Ich drück die Daumen. Lg vom Huhn
     
    #4017 papayahuhn, 06.04.2017
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    6.559
    Gute Besserung auch von Fam. Antii. Hoffentlich wird es zum Wochenende etwas besser das ihr das schöne Wetter etwas genießen könnt.
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    konnte heute zum Chor gehen. Nach den ganzen anstrengenden Tagen hat das nochmal besser getan als sonst schon :)
    Mal gucken, wie es dem Krümel morgen geht. Heute war es schon besser als gestern. Nicht mehr ganz so schlappi und ein bißchen mehr gegessen hat er auch. Ist ganz schön dünn geworden. Bei sowas bin ich immer froh, dass er in "Normalzustand" kein absoluter Spargeltarzan ist und 2-3 kg Puffer da sind. Die sind jetzt aber auch weg.
    Tante Rosa hat einen Bus zu früh genommen. Mit der hatte ich heute noch garnicht gerechnet. Bei dem ganzen Stress habe ich das aber gerne schon mal. Dann habe ich es auch schneller hinter mir und habe vor dem Urlaub eine bereinigte Zahl :) Es erklärt auch, warum es heute morgen ein bißchen mehr auf der Waage war. Also nicht nur die normale Schwankung.

    Von den Prozenten her bin ich die letzten Tage genau bei 80% im Durchschnitt, Fett im Durchschnitt etwas unter 70 Gramm, das ist auch gut. Vor allem, weil ich da garnicht drauf geachtet habe.

    Gute Nacht und LG
    Nele
     
    Antii, Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Nele123,
    da hat sich dein Krümel wahrlich einen ganz fiesen Virus eingefangen.
    Ich hoffe sehr, dass er bald wieder völlig gesund ist und ihr die kommenden Sonnentage draußen genießen könnt.
    Passt gut auf euch auf.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #4020 Smarty1963, 07.04.2017
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...