1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jekits (Jeden Kind ein Instrument). Mal sehen, was dein Kind wählt. Unser hatte ein elekt. Piano, voll sein Ding (kommt einem Keyboard sehr...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Mal sehen, was dein Kind wählt.
    Unser hatte ein elekt. Piano, voll sein Ding (kommt einem Keyboard sehr ähnlich, Gamer durch und durch :D)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bei uns wird es wohl die Gitarre. Dann könnte ich nach 30 Jahren Pause auch noch einmal einsteigen :)

    Tadaaa, pünktlich zum Forum-Treffen: 94,8 kg :LOL:. (Noch 800 gr., dann sind es 40 kg, macht mir fast ein bisschen Angst).
    Irgendwann musste es da doch mal einen Ruck geben! Wird zwar noch nicht in Stein gemeißelt sein, aber so lange ich mich an meinen Plan halte, weiß ich ja, dass es kein Fett sein kann, dass dann mal mehr wiegt :cool:.

    Schönen Tag noch!
    LG Nele
     
    kriwo53, papayahuhn, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Boa das muss man sich mal vorstellen, 40 Kilo selbst wenn da noch 800g fehlen. Das ist einfach eine spitzten Leistung. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Ich kann dich aber auch verstehen das du Angst hast. Man hat halt immer das alte Gewicht im Hinterkopf und weiß das man da nicht wieder hin will und dafür man aber auch zum Teil hart kämpfen muss.
     
    Nele123 gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    WOOOOOAAAAAAAAW! liebe Nele123,
    da machen wir mal das beliebte Butter-Spiel:
    40kg sind 160 Stücke Butter...
    [​IMG]ungefähr dreimal so viel, wie hier abgebildet sind!
    Du bist ein Star!
    Wer so etwas schafft, der muss sich vor gar nichts mehr fürchten!
    Dicken Knutscher und weiter so,
    Romie
     
    papayahuhn gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Es ist ja nicht alles Fett, aber auf gut 100 Stück Butterpäckchen plus paar Gläser Wasser komme ich schon :)
     
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    nein, das meinte ich auch gar nicht, sondern lediglich um mal das Gewicht in etwas sichtbares umzumünzen.
    upload_2017-3-30_12-4-18.jpeg upload_2017-3-30_12-4-18.jpeg upload_2017-3-30_12-4-18.jpeg

    upload_2017-3-30_12-4-18.jpeg upload_2017-3-30_12-4-18.jpeg upload_2017-3-30_12-4-18.jpeg


    upload_2017-3-30_12-4-18.jpeg upload_2017-3-30_12-4-18.jpeg

    acht Säcke Kartoffeln ist ja auch nicht zu verachten ;)
    okay, vielleicht sind es 10-Kilo-Säcke, aber meine Augenmaß würde auf 5 tippen!
     
    periperi und Nele123 gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ja, das ist schon Wahnsinn. Mein Krümel (1,40 groß und normale Figur) wiegt um die 35 kg.
    Dadurch habe ich das immer gut vor Augen, was ich da so an mir rumgeschleppt habe ................
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Was für ein Wetterchen und morgen soll es noch wärmer werden.
    Da kann man ja fast die Sommerkleidung schon aktivieren.............
    Mal schauen, was alles so in die Tasche für das Forum-WE wandert :)
    Arbeite morgen von zu Hause aus, das werde ich dann schnell nach Feierabend machen. Habe ja eine kurze Anfahrt.
    Freu mich schon :)

    Heute bin ich irgendwie in Gedanken oft beim Essen. Ohne Hunger habe ich aber nichts gegessen. Was die Ursache ist, kann ich nicht sagen. Bißchen genervt vom Job war ich. Vielleicht auch die Summe von unangenehmen Situationen in den letzten Tagen.
    Im Home-Office ist das mit der einfacheren Erreichbarkeit von Essbaren und weniger Leute, die einen dabei beobachten, schwieriger dann zu verzichten. Hat ab er geklappt. Gleich habe ich Chorprobe. Auch gut zur Ablenkung.

    LG Nele
     
    kriwo53 und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    1656 kcal 62,2 g 167,2 g 101 g = 75%
     
  12. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Wow Nele, 40kg, Wahnsinn. Das ist eine riesige Leistung!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich!!! Liebe Grüsse und einen schönen Abend!!
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...