1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagebuch, nächster Eintrag: morgens: 4 Scheiben Vollkorn-Bigtoast mit 1xNusspli und 1xvegetarischem Aufstrich mittags: Rührei aus 3...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebes Tagebuch,

    nächster Eintrag:

    morgens:
    4 Scheiben Vollkorn-Bigtoast mit 1xNusspli und 1xvegetarischem Aufstrich
    mittags:
    Rührei aus 3 Eiern mit Champigons in leichter Sauce
    abends:
    Shake

    Heute hatte ich somit einen Turbo-Tag und ich muss sagen, dass es mir nicht besonders gut damit ergangen ist. Eigentlich habe ich von der Zeit an, zu der sich nach dem Frühstück der erste Hunger eingestellt hat den Rest des Tages weiter Hunger geschoben und war auch nicht guter Laune.
    Wenn ich nochmal einen Turbo einlege versuche ich es mal mit EW-Mischkost-EW, könnte mir vorstellen, dass das eher passt.
    Morgen geht es zum Brunch, ich hoffe, dass das nicht reinhaut.

    LG Nele
     
    #31 Nele123, 29.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Nele,
    wo steht denn das, daß EW - Mischkost EW auch geht. In meinen Büchern steht nur KH- EW - EW für Normaden und KH - KH - EW für Ackerbauern.
    Ich würde das gerne mal nachlesen mit dem EW - Mischkost EW, da sich das mit meinem Buch ja widerspricht
    Danke für Antwort falls möglich
     
    #32 incoknito, 29.01.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo incoknito,

    Schildie macht so ihren (Dauer-) Turbo, das hatte sie mir im Chat erzählt.
    Ist nicht nach den Regeln, aber einen Versuch wäre es für mich wert, da der normale Turbo mir so garnicht liegt.

    LG Nele
     
    #33 Nele123, 29.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2011
  5. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    danke für die schnelle Antwort
     
    #34 incoknito, 29.01.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    So ein Driss, da ist mir doch eben erst aufgefallen, dass in meinem Joghurt zur Suppe von gesten und vorgestern Abend allein schon fast 15 KH drinn waren :wand:

    Da wundert es mich jetzt nicht mehr, dass die Waage die letzten beiden Tage nicht mein Freund war.................

    Wer lesen kann, ist im Vorteil :ja:
     
    #35 Nele123, 29.01.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Liebes Tagebuch,

    nächster Eintrag:
    morgens+mittags:
    lecker Brunch

    abends:
    Putenschnitzel (natur) mit Gurkensalat und etwas Fetakäse (Essig/Öl-Dressing)

    Heute morgen hatte ich fast wieder das alte Gewicht vom letzten messen.

    LG Nele
     
    #36 Nele123, 30.01.2011
  8. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Nele wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen.
    Ich habe abends auch mitunter Schwierigkeiten mit dem Essen, da ich oft spät nach Hause komme und dann noch kochen muss.
    Aber ich mache mir dann oft einen EW Drink.
    Morgen will ich mal gebackenen Eisbergsalat ausprobieren.
    Der soll geschnitten und mit Tomaten und Morzarella belegt und einem Salatdressing begossen im Backofen gebacken werden.
    Ich bin mal gespannt und werde berichten.

    Schön, dass du auch dabei bist.

    LG Monika
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Monika,

    das Rezept hört sich ja interessant an. Wieviel Mozzarella kommt da denn pro Portion rein???
    Berichte doch mal bitte das Ergebnis.
    Wenn ich mir das so vorstelle, würde ich denken, dass der Salat doch sehr labberig wird.

    LG
    Nele
     
    #38 Nele123, 30.01.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebes Tagebuch,

    nächster Eintrag:
    morgens:
    Knuspermüsli mit Hafermilch

    mittags:
    Hähnchendöner und zwei Scheiben Vollkorntoast

    abends:
    mit Feta gefüllte Tartarfrikadellchen auf Feld-Tomatensalat

    Heute morgen war ich endlich unter dem Gewicht vom Wiegen von letzter Woche.
    Ich hoffe doch, dass das morgen beim "offiziellen Wiegen" noch genau so (oder besser) aussieht.

    LG Nele
     
    #39 Nele123, 31.01.2011
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Nele, es wird schon werden. Dein Essenplan sieht doch ganz gut aus. Wir haben so lange gebraucht um jetzt hier Mitglied zu sein. Wenn wir einen Tag mehr oder weniger brauchen, sollte uns doch nicht stören. Unser Ziel ist doch: Wir halten durch und nehmen dauerhaft ab. Und wir sind doch noch beim lernen.

    WIR SCHAFFEN ES :D
    LG Solly
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...