1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, what a day............ Der Krümel hat schon etwas länger eine empfindliche Stelle am linken Mittelzeh. Zuerst dachte ich, dass...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    what a day............

    Der Krümel hat schon etwas länger eine empfindliche Stelle am linken Mittelzeh. Zuerst dachte ich, dass es Hornhaut ist (mein Patenkind hatte da auch immer mit zu tun). Gestern nach dem Baden tat es ihm aber sehr weh und heute morgen hätte ich ihn fast nicht in die Schule bekommen, weil es ihm zu weh getan hatte, die Socken anzuziehen.
    Mit Pflasterschutz ging das dann aber. Da ich nicht wusste, wann ich einen Termin beim Kinderarzt bekomme, habe ich mit ihm abgemacht, dass ich ihn direkt nach der Schule abhole.

    Wegen dem Sockengefummel und Tränchen trocknen waren wir natürlich ganz schön spät dran. Ich hatte dann noch falsche Schuhe an, habe es erst vorm Haus gemerkt (das ging zu dem Kleid wirklich nicht) und habe den Krümel schon mal vorgeschickt, weil er ja auch nicht so schnell gehen konnte. Bin dann hinterher geflitzt. Als ich beim Kind ankam, schimpfte er, dass er keinen Schal an hat (da hätte er jetzt mal dran denken können, aber bei dem Morgen...... ).
    Im Büro war mein Telefon dann nicht einsatzfähig, musste beim Help Desk anrufen, und alle möglichen Laufwerke nicht verfügbar. Die, die da waren, waren grottenlangsam. Zur Krönung kam auch noch ein Hiobsbotschaft für einen der beiden Tests, die jetzt wahrscheinlich fast gleichzeitig stattfinden werden und ich garnicht weiß, womit ich loslegen soll. Da über die Reihenfolge überlegen auch nicht produktiv ist, habe ich mich für eine der Sachen entschieden.
    Mittags dann mit Laptop aus dem Büro raus, Kind abgeholt, Hähnchen-Döner gekauft (für Kochen war jetzt wirklich keine Zeit mehr), mit Kind gegessen, zu Hause noch 2 Stunden gearbeitet.
    Um 17 Uhr zum KA, da mussten wir zum Glück nicht lange warten. Diagnose entsprach dann meiner zwischenzeitlichen Befürchtung: Warze. Da sie so ungünstig liegt haben wir eine Überweisung zum Chirurgen bekommen. Mal schauen, wann wir da einen Termin bekommen, heute erreiche ich da keinen mehr.

    Die gute Nachricht: es gab kein Frust-/ Stressessen und die Sonne scheint.
    Morgen hoffentlich auch, dann kann ich die auch genießen :)

    Tagesbilanz (Essen) kommt später, habe noch keine Ahnung, was ich zum Abendessen machen werde.

    LG Nele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    1767 kcal 65,8 g 210,3 g 79,4 g = 80%
     
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen Nele123, hoffentlich bekommt ihr schnell einen Termin beim Chirurgen, damit dem armen Krümel schnell geholfen wird.
    Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe, dass er am Wochenende ohne Schmerzen springen und toben kann.
    Genießt den sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #3983 Smarty1963, 28.03.2017
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    upload_2017-3-28_8-2-12.jpeg mein Stellvertreter aus der Ferne!;)
    Ein gruseliger Tag- und DU hast ihn toll gemeistert! OHNE Frustessen! da lass Dir mal ein halbes Stündchen auf die Schulter klopfen! Super gemacht!!!!!
    einen etwas leichteren, aber nicht weniger erfolgreichen Dienstag wünsche ich Dir,
    liebe Grüße
    von Romie
     
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Alle Achtung, dass Du so einen Tag mit so einer guten Bilanz abschließen konntest(y)! Ich wünsch Dir, dass es weniger stressig weitergeht und auch Deinem Krümel schnell geholfen werden kann!
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    nächste Woche Donnerstag haben wir den Vorstellungstermin beim Chirurgen. Der entscheidet dann wie entfernt wird und mit welcher Betäubung.

    Heute ging es, außer dass ich mein Smartphone fallen gelassen habe und das Diplay mehrere Risse hat, ist nichts passiert.............

    War im Fitnessstudio und habe mich auch noch einmal vermessen lassen.
    Die letzte Messung war im August nach meiner Kur:

    Gewicht: 102,8 -> 96,0
    Fettmasse: 42,1 kg -> 36,2 kg
    Muskelmasse: 57,8 kg -> 56,8 kg
    Körperwasser: 44 kg -> 43,2 kg

    6 kg Fett in 8 Monaten ist gut.
    Wasser hat sich kaum was getan, der Prozentsatz ist dadurch natürlich auch höher. Da erklärt sich vielleicht auch der Stillstand der letzten Wochen. Werde den Brennesseltee mal rausholen und davon 1-2 Tassen am Tag trinken.

    Das Wetter war heute herrlich. Habe nach dem Sport noch auf dem Balkon gesessen und gelesen :woot:

    LG Nele
     
    Tanni73, kriwo53, Smarty1963 und 3 anderen gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    heute:
    1686 kcal 95,2 g 109 g 98,1 g = 77% (Sport nicht einberechnet)

    Im Moment komme ich gut auf meine %e, auch ohne vorher groß zu planen :LOL:

    LG Nele
     
    Smarty1963 gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Das ist lang bis dahin, wie überbrückst du, mit Pflaster?
    Diese ätzenden Fußwarzen sind unangenehm! Meine Kinder hatten die im Schulalter auch, hab ich mit Guttaplast behandelt, kommt auch heute noch zum Einsatz.
    das kann man zum Glück austauschen.
    Meine Tochter hat ihr IPhone am Samstag ins Klo geschmissen, ist ihr aus der Hand gefallen (man kann die Erreichbarkeit auch übertreiben :LOL:)

    Gute Werte hast du!
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Die Warze ist genau auf der Fußspitze, bis an den Zehnagel (zum Glück nicht drunter). Ich klebe das Pflaster nicht drauf sondern so um den Zeh, dass die Socke oben nicht die Fußspitze berührt. Er hat heute morgen nichts mehr gesagt, von daher sollte es ok sein. Besonders empfindlich war er durch das Aufweichen beim Baden. Da müssen wir bis zur endgültigen Lösung aufpassen. Fuß raushalten oder so :)
    Von Cremes oder ähnlichem hatte der Kinderarzt mir wegen der unangenehmen und auch etwas schwierigen Lage in direkter Nachbarschaft mit dem Nagel abgeraten.

    Meine Waage ist festgetackert. Dass sie ohne bemerkenswerte Schwankungen immer fast genau den gleichen Wert anzeigt, kenne ich so nicht. Da der Wasserhaushalt um die 50% bei gesunden Menschen besteht (ich liege drunter) bleibt der Tee mal da, wo er ist............
    Es ist ja schon erstaunlich wieviel Wasser (über das Blut hinaus) sich im Körper noch so rumtummelt.

    LG Nele
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Elternabend auch erledigt.
    Hatten die Vorstellung zu zwei Projekten "Mut tut gut" und Jekits (Jeden Kind ein Instrument).

    Der Tag:
    1685 kcal 75,4 g 176,2 g 76,4 g = 76%

    Gute Nacht!
    LG Nele
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...