1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine liebe Nele, ich hoppel mal schnell vorbei und wünsche dir und deinem Krümelchen ein wunderschönes, schmerzfreies, sonniges und...

  1. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo meine liebe Nele,
    ich hoppel mal schnell vorbei und wünsche dir und deinem Krümelchen ein wunderschönes, schmerzfreies, sonniges und erholsames Osterfest.
    Ganz liebe Knuddelgrüße von Bella
     
    #381 BellaDonna, 22.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wie doof, dass dir Ostern durch Zahnschmerzen verdorben wird. Es gibt ja wohl kaum was fieseres. Ich drücke die Daumen, dass das Antibiotikum doch noch besser anschlägt.

    Trotzdem ein erholsames WE.
    LG von Koala
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebes Tagebuch,

    heute gab es:
    morgens: 2 Sch. Sonnenblumenkernbrot mit HF-Marg und veg. Aufstrich, 2 Sch. Mischbrot mit HF-Marg, veg. Austrich und 1x Nusspli, Kaffee mit Hafermilch
    mittags: Gnocchi mit H-Brust und grünen Bohnen
    abends: Spargel mit Saftschinken und 2 Sch. EW-Brot (jetzt ist es alle :)).

    Ich bin ein Held, habe relativ relaxt dem Kindergebutstagsbuffet mit Pommes und Chickennuggets (ok, 1 Nugget gab es zwischendurch) und einer super Torte widerstanden.
    Es war es mir einfach nicht wert, evtl. morgen wieder noch mehr auf der Waage zu haben. Wenn man sowas ißt, dann mit gutem Gefühl, das hätte ich nicht gehabt.

    LG Nele

    Zahnbeule ist immer noch da, Schmerzen zum Glück kaum.
     
  5. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Nele,
    ich möchte dir ein schönes sonniges Osterfest wünschen und viele bunte Eier die ddürfen wir ja Abends als Eiweiß Ration essen:freu:

    LG Zaubermaus
     
    #384 zaubermaus276, 23.04.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebes Tagebuch,

    heute gab es:
    morgens: 3 Vollkorntoast mit HF-Marg. 2x veg. Aufstrich 1x Nusspli, 1 Sch. Mehrkornbrot mit veg. Aufstrich
    mittags (bei Freunden): Kartoffelgratin mit Kohlrabi und Hack, Eis und was aus dem Osternest
    abends: Salat mit Lachsschinken und 2 Spiegeleiern

    Erstes Ostereiersuchen für den Krümel. Wir waren bei seiner Patentante (meiner besten Freundin), die einen schönen Garten hat.
    Er ist sofort mit dem Körbchen losmarschiert und hat alles eingesammelt, als wenn er nie was anderes gemacht hätte :D.
    Morgen vormittag hat der Papa sich angesagt, mal schauen, ob er auch wirklich kommt................

    LG Nele
     
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich drücke die Daumen für deinen Krümel.
    Ich habe schon oft von bekannten Kindern aus getrennten Beziehungen gehört, wie enttäuscht sie waren, wenn Versprechen zu kommen nicht eingehalten wurden. Besonders traurig finde ich es dann, wie sie versuchen, das Fehlverhalten des vermissten Elternteils zu entschuldigen. Da merkt man erst so richtig, wie verletzt die Kinderseele ist.

    Hoffentlich hat dein Sohn einen anderen Vater!!!

    Ich wünsche euch morgen einen tollen Tag.

    LG Koala
     
    1 Person gefällt das.
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich drücke dir auch die daumen, dass der papa heute kommt. mein ex hat in letzter zeit seine versprechen eingehalten. meine mutter meinte, er guckt mich wieder so komisch an. ich will nicht hoffen, dass es an dem ist, sonst geht das ganze theater wieder von vorn los.....

    hoffe auch, dass es deinem zahn gut geht und bin stolz auf dich!!!!
     
    #387 Schnucki, 25.04.2011
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebes Tagebuch,

    zerst mal das Essen:
    morgens: V-Toast mit veg. Aufstrich (ich glaube es waren 5 kleine) und ein Schokohörnchen (die für Kinder aus dem 5er-Pack)
    mittags (unterwegs): Hähnchendöner und 2 Kupgeln Eis
    abends: Salat mit Tomate, Mozzarella und H-Brust

    Zahn ist immer noch nicht ok, habe am Zahn kaum schmerzen, dafür im Ohr..........
    10 Uhr war mit dem Papa verabredet, um 10.30 Uhr bin ich dann mal raus gegangen, weil der Kleine nicht mehr zu halten war, um 10.45 kam der Anruf "Wo seid ihr????".
    Wir haben uns dann unterwegs getroffen und Krümel hat super Spaß beim "Taubenjagen" gehabt und die Passanten damit unterhalten.

    LG Nele
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo liebe Nele,haste die Osterfeiertage auch gut rum bekommen? Maifeuer kenne ich garnicht,bei uns heisst es Tanz in den Mai,da wird um 24 Uhr ein Maibaum hochgezogen meistens ist das eine buntgeschmückte Birke. Dann wird gesungen der Mai ist gekommen und man Tanzt unter dem Maibaum. Bei uns in Bochum ist immer das letzte We. im April eine Feier von den Maischützen die ziehen vom Rathaus Bo. nach Bo.-Harpen da wird auch wieder ein Maibaum gepflanzt, Das ganze geht über 2 Tage mit viel Musik,und Tamtam.ich war aber die letzten paar Jahre nicht mehr dabei. Ich wünsche dir aber ganz viel spass bei deiner Freundin.
     
    #389 Morgenrot, 25.04.2011
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Nele,
    wie schön für den Kleinen, daß der Papa seine Verabredung eingehalten hat. Was habt ihr denn noch schönes gemacht? Eis essen, spazieren gehen und Spielplatz?
    Wir waren mit unserem Schatz jeden Tag auf dem Fußballplatz, haben wir hier zwei gleich um die Ecke. Ich glaube er wird mal Trainer, denn er quatscht mehr, als er schießt:D gibt Anweisung und hält den Ball fest und ich jage ihn dann, das findet er zu toll. Dafür hab ich einen Muskelkater vom Feinsten im rechten Bein.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und bis bald.
    LG Peri
     
    #390 periperi, 26.04.2011
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...