1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; JAAA!!! Ein tolles Foto!!! Ich sehe es in der Galerie und rechts an der Seite unter "neue Fotos". Aerobics

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    JAAA!!! Ein tolles Foto!!!
    Ich sehe es in der Galerie und rechts an der Seite unter "neue Fotos".

    Aerobics
     
    Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich sehe auch die Fotos (y) du hast dich ja ordentlich verändert.
    Da war dein Krümel aber noch lütt :)
     
    Nele123 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Guten Morgen!

    In meinen Beinen hat sich leichter Muskelkater breit gemacht, habe mit mehr gerechnet, nachdem es gestern Abend schon angefangen hatte zu zippen.
    Gewicht ist ein bisschen hoch, das sehe ich auch mal als Bestätigung an, dass die Muskeln gestern ordentlich was zu tun hatten. Und hoffe, dass es morgen wieder weg ist......

    Mal wieder nach langer Zeit hier zu chatten war richtig schön :)
    Vor dem nächsten Chat stehen hier die jecken Tage. Habe heute morgen einen Cowboy zur Schule gebracht. Paar Indianer, Hexen, Ninjas waren auch schon da :blackalien:. Nach der großen Pause kommt das Prinzenpaar zu Besuch und wird in der Turnhalle von den Kindern gefeiert. Morgen ist dann die richtige Karnevalsparty, nicht nur in der Schule :cool:.

    Schönen Tag Euch allen!
    LG Nele
     
    Redpoppy und Antii gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    heute:
    2078 kcal 89,4 g 215,3 g 102,8 g = 93%

    Morgen wird es keine Übersicht geben, will hier ja niemand verwirren :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Habe mir heute 2 T-Shirts in 44 gekauft. Damit sieht der Clownsrock schon anders aus, weil die Dinger einfach mehr anliegen. Puh :)

    Morgen bin ich aber erstmal als Cow-Girl unterwegs. Seit langer Zeit auch mal wieder mit Kollegen. Mal schauen, wie das wird.

    LG Nele
     
    Redpoppy und Antii gefällt das.
  6. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    :LOL: Ich wünsche Dir ganz viel Spaß :D
    Genieße es (y)
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    die Feier gestern war schön. War gar nicht so schlimm, fast nur von Kollegen umgeben zu sein :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:. Es waren auch einige Leute dabei, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und mich gefreut habe, mal im lockeren Rahmen quatschen zu können.
    Auf meine Abnahme bin ich auch mehrfach sehr nett angesprochen worden. Das gibt wieder gute Motivation über das Plateau hinaus zu kommen :)

    War zwar schon um 20 Uhr zu hause, aber wenn man um 10 Uhr startet ist das ja doch eine Menge Feierei und entsprechend müde war ich dann auch. Kcal gezählt habe ich auch nicht, bin mir aber sicher, dass ich allein über die Flüssigkeitszufuhr schon in Nähe 100% gekommen bin..................

    Heute Abend geht es nochmal auf die Rolle, auch wenn ich mich da im Moment noch nicht so richtig in der Lage fühle :rolleyes:. Was ich da im Endeffekt anziehe, weiß ich auch noch nicht. Ich werde wohl mit meiner Freundin eine Kurzmodenschau machen :LOL:.

    LG Nele
     
    Redpoppy gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    Karnevalsparty II gestern Abend war auch sehr schöne. Von 20 - 1 Uhr getanzt.
    Danach noch bis 3 gequatscht und todmüse ins Bett gefallen.
    Um 7 Uhr wurde ich dann leider schon geweckt............ Enstsprechend schleiche ich heute durch den Tag.

    Tagesumsatz ist bei den "nackten Zahlen" ok:
    2048 kcal 80,9 g 176,2 g 64 g = 92%, da waren allerdings nochmal 3 kl. Fl. Bier dabei.
    Die Tanzerei scheint den Alkohol aber zumindest für die Waage neutralisiert zu haben. Bin immer noch im normalen Schwankungsmodus.

    Der Februar ist auch bald rum. Danach will ich ja wieder mit 80% einsteigen. Ob ich das direkt am 1.3. mache oder wegen der "Unregeläßigkeiten" die letzten 2 Tage noch den Rest der Woche drann hänge, werde ich spontan entscheiden.
    Ich bin hochgespannt, ob es dann endlich weiter Richtung nächstes Ziel U95 geht. Nach 3 Monaten Plateau wäre mal wieder Zeit dafür.

    Schönen Samstag noch!
    LG Nele
     
    Redpoppy und Antii gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Man merkt, dass ich müde bin..........
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach ist sicher keinem aufgefallen :whistle::D
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Doch, doch und das hier auch
    :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

    War sicher recht neblig nach der durchtanzten Nacht! l0pqtse0z0v.gif
     
    #3860 FrauEigensinn, 25.02.2017
    Antii gefällt das.
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...