1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Achso! Hatte nur gelesen, dass du 111% hattest und deswegen die nächsten Tage nur 90-95% machen möchtest...

  1. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Achso!
    Hatte nur gelesen, dass du 111% hattest und deswegen die nächsten Tage nur 90-95% machen möchtest...
     
    #3811 LaurasMAMA, 10.02.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ok, das war vor dem Virus :)
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dir und deinem Krümelchen wünsche ich gute Besserung!
    Ich hoffe, ihr habt es bald überstanden.
    Wenn ich ehrlich bin, so schlecht kann es mir gar nicht gehen, dass ich Zwieback esse. Für mich echt der Horror! Dann lieber gar nix. smilie_essen_035.gif Haltet durch!

    Alles Gute für euch Beide!
     
    #3813 FrauEigensinn, 10.02.2017
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    KInderkarneval war schön. Immer niedlich die ganzen verkleideten Kinder :)

    Essen ging heute auch schon relativ normal. Bin heute bei 82% gelandet. Hätte ich nicht alles eingegeben, hätte ich deutlich weniger geschätzt. Zeigt immer wieder, wie wichtig es ist, die Sachen im fddb-Tagebuch einzugeben.
    1812 kcal 62,3 g 215,1 g 73,4 g = 82%

    Spätestens übermorgen werde ich dann zum 2. Mal meine 100%-Phase starten.
    Freu mich auch schon auf den ersten Kaffee. Das vertrage ich immer als letztes nach einer Magen-Darm Geschichte.

    LG Nele
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    mein Magen scheint wieder gesund zu sein. Sogar Kaffee hat er vertragen.
    Hatte nur einmal kurz nach etwas Schokolade ein kurzes Brummeln, das verging dann aber auch wieder.

    Heute bin ich tatsächlich schon 15 Monate am Ball. Erstaunt mich selber :eek::LOL:.
    Das heißt auch, 15 Monate keine Chips, Flips und ähnliches.
    Mit den bisherigen fast 38 kg habe ich mehr abgenommen, als jemals zuvor bei einem Abnahmeprojekt. Auch wenn es gerade etwas stockt (wie schon öfters erwähnt, kann ich mich nach 14 Monaten über ein Plateau nicht beschweren, nervt trotzdem ein bißchen ;) ), bin ich zuversichtlich noch mindestens 5 kg dieses Jahr los zu werden, 10-12 kg wären irgendwann perfekt.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
     
    DikDiklein gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Tagesumsatz heute:

    2292 kcal 86,6 g 251,1 g 123,5 g = 104%,
    Die 100%-Tage haben also heute schon gestartet.

    LG Nele
     
    koala5 gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bin ich froh, dass das Kind seine Hausaufgaben normalerweise in der Schule macht.........
    Heute war noch was übrig und es war ein Rumgewusel und Gemecker, wenn ich was korrigiert habe.
    Haben wir jetzt auch geschafft :)

    Ich war heute im Bioladen und habe mir Erdmandelmehl und zwei Müslis von Rapunzel gekauft, die warm angemacht werden. Einmal Ayurveda und einmal nach Hildegard von Bingen. Waren nicht billig, aber im Endeffekt sind es nur 20-30 Cent pro Portion ........ Das erste habe ich für morgen früh vorbereitet. Das, was am Löffel vom Rühren hängen geblieben ist hat sehr gut geschmeckt, etwas süslich aber auch ein leichter Ingwergeschmack :)

    Tagesumsatz wird nach dem Abendessen so aussehen:

    2176 kcal 81,3 g 231,5 g 113,2 g = 98%

    Heute Abend gibt es die zweite Hälfte von dem Tatar-Spinat-Hüttenkäse-Käse-Ei-Auflauf, der mir gestern etwas zu salzig geworden ist. Darum habe ich für heute noch etwas Frischkäse darunter gegeben. Ich hoffe, dass das den Geschmack etwas ausgleicht.
    Ich liebe diesen Auflauf (wenn er nicht versalzen ist......... ) Schmeckt mir sehr gut und er hat ganz viel Eiweiß:

    Produkt Brennwert [​IMG] Fett [​IMG] Kohlenhydrate [​IMG] Protein [​IMG]
    Abendbrot: 7 Produkte 1961 KJ 468 kcal 22,4 g 7,2 g 58,3 g
    55 g Finello 578 KJ 138 kcal 7,7 g 1,5 g 15,4 g
    85 g Rahm-Spinat 192 KJ 46 kcal 2,2 g 2,8 g 3 g
    3 ml Raps Vitalöl 103 KJ 25 kcal 2,7 g 0 g 0 g
    100 g Tatar (Schabefleisch), frisch 473 KJ 113 kcal 3 g 0 g 21,4 g
    100 g Körniger Frischkäse, Fitline 0,8% 264 KJ 63 kcal 0,8 g 1 g 13 g
    28 g Ei, vom Huhn 160 KJ 38 kcal 2,6 g 0,4 g 3,3 g
    1 Portion Philadelphia Balance 12% 191 KJ 46 kcal 3,3 g 1,5 g 2,2 g

    Einfach alles mit der Hälfte Reibekäse (hier Finello) vermengen, mit Pfeffer und (wenig) Salz würzen, in eine Auflaufform, Rest Käse darauf verteilen. Ab in den Ofen bei ca. 200 Grad für 30-45 Minuten. Fertig :woot:
    Man kann das Gemüse austauschen, Zucchini, Paprika, Champignons schmeckt auch gut. Das Tatar kann man auch durch gekochten Schinken oder H-Brust-Aufschnitt auswechseln.
    Das ist aber meine Lieblingsvariante :hungry:.

    Schönen Abend noch!
    LG Nele
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du kennst DIE Knallerfrau Martina Hill?

     
    #3818 FrauEigensinn, 13.02.2017
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Super, Krümel hat es in 3 Sekunden gelöst :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    koala5 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke, das hatte dieser Krümel auch, nur die Mutter nicht! :LOL::LOL::LOL:
     
    #3820 FrauEigensinn, 13.02.2017
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...