1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Werte heute: 2213 kcal 109,3 g 256,6 g 89,1 g = 100% Ich habe in der letzten Woche 43%-Punkte eingespart, also bleiben für morgen nochmal 23%...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Werte heute:
    2213 kcal 109,3 g 256,6 g 89,1 g = 100%

    Ich habe in der letzten Woche 43%-Punkte eingespart, also bleiben für morgen nochmal 23% übrig. Ich kann also morgen nochmal auf 100% (oder 103...) gehen und bin dann bei meinem Wochendurchschnitt von 80%.

    Große Gelüste auf irgendwas hatte ich garnicht. Habe heute Nachmittag im Museum eine Waffel mit Puderzucker gegessen und einen Milchkaffee dazu getrunken.
    Wäre auch Schwachsinn gewesen, mich heute mit irgendwas voll zu stopfen, nur um eine höhere Kcal-Zahl zu erreichen. Dann doch morgen lieber auch noch einmal etwas freier in der Essensauswahl.
    Wie ich danach weiter mache, weiß ich noch nicht. Ich musste beim Mittagessen schon immer gut aufpassen, damit ich am Ende vom Tag auf 70% rauskommen konnte.

    Ab dem 05.02. werde ich 2 Wochen 100% machen, da ist an den Wochenenden dann eh auch 100% angesagt :)

    LG Nele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    2163 kcal 123,1 g 184,8 g 71,3 g = 97%

    Jetzt ist das Wochenende auch schon wieder fast rum. Geht immer viel zu schnell.

    Heute Nachmittag waren wir mit einer andere Familie in einem Hallenbad. Bißchen geschwommen bin ich auch, aber hauptsächlich ist man ja noch Bademeister, wenn die Kinder in dem Alter sind :) Das typische Schwimmbadessen gab es schon vorher bei uns zu Hause in gemäßigter Form. Backofen-Pommes mit kleinen Bratwürstchen und M....e W....p statt Mayonaise.
    In der Variante (und Menge): 652 kcal 39,2 g 54 g 18,1 g. Ich denke von der Pommesbude wäre es locker das doppelte gewesen. Und schlechter geschmeckt hat es auch nicht. Wenn man gute Backofen-Pommes sind die mir genau so lieb, wie die frittierten.

    Schönes Sonntag Abend!
    LG Nele
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Gestern kamen noch ein Paar Walnusskerne dazu, damit war ich dann bei 106%

    Die 6 hat sich vor dem Komma aber trotz der 100%-Tage gehalten.
    Heute wird es wahrscheinlich ein 70%-Tag, mal schauen, ob das Essen in der Kantine, das ich mir lt. Plan ausgesucht habe, auch auf meinem Teller landet :)

    Bei uns ist es auch nass, aber wohl nicht so rutschig wie im Rest der Republik angesagt. Aber nach der ganzen Friererei ist mir der Regen jetzt egal.

    Bis später :)
    LG Nele
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Tagesumsatz:
    1505 kcal 49,5 g 155,9 g 83,1 g = 68%

    Irgendwie freue ich mich jetzt schon auf meine zwei 100%-Wochen. Das was heute 100% sind, war vor einem Jahr noch etwas weniger als 80% :) Ist heute schon eine größere Einschränkung als damals, wenn ich mit 80 oder wie im Moment 70% unterwegs bin.

    Dafür habe ich mir heute im Schlussverkauf meinen derzeitigen Lieblingsrock (grüner Cord) eine Größe kleiner für 9 € (Originalpreis war was um 25€) in petrol gekauft :LOL:. Der grüne passt auch noch, ist aber recht locker. Dadurch, dass der neue eine andere Farbe hat, ist es auch egal, dass ich im Moment beide anziehen kann.

    LG Nele
     
    koala5, kriwo53, Schwarzwaldmädl und 3 anderen gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    war heute wieder im Fitnessstudio, wieder 30 Min. Fahrrad, 25 Min. Crosser.
    Wenn ich mal richtig viel Zeit habe ,muss ich ausprobieren wie lange ich es auf dem Crosser aushalte. Vom Gefühl her geht das noch deutlich länger, aber wer weiß .... (und wer weiß, wie es mir am nächsten Tag geht :) )

    Gewicht schwappt immer noch um die 97 rum. Heute morgen 97,5.
    Wenn es denn jetzt wirklich mal ein Plateau nach über 14 Monaten sein sollte, darf ich mich wohl nicht beschweren. Aber abwarten und Tee trinken (am besten ganz viel), auch wie die 2 Wochen 100% ab Sonntag sich auswirken.

    Werte, wenn Abendessen wie geplant wird:

    1800 kcal 74,1 g 173,6 g 109,7 g = 81% (Sport nicht eingerechnet)

    LG Nele
     
    mutzelie und Antii gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Tagesumsatz heute:
    1586 kcal 54,2 g 163,1 g 88,8 g = 71%

    Kollege hatte heute Kuchen dabei, weil er Geburtstag hatte. Eigentlich wollte ich heute Mittag die Käsespätzle essen. Habe mich dann aber doch für den Kuchen entschieden, mittags gab es dafür dann einen Salat in den ich noch kleine Kartoffeln und Putensteak-Stücke reingemischt habe. Mit einem recht kcal-armen Abendessen hat auch heute die niedrige 70 funktioniert :)
    Planung ist das halbe Leben und 90% von einer Abnahme.............. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Ich hatte auch schon überlegt, ob ich morgens komplett auf Müsli umsteige. Nach dem dritten Tag ist mir aber doch mal wieder nach Brot und der Morgen ist da eigentlich die einzige Mahlzeit, wo ich welches esse. Habe mir heute beim Bäcker ein frisches Roggen-/Weizenmischbrot gekauft, davon gibt es dann morgen ein paar Scheiben. Wieviele muss ich noch auswiegen. (s.o. Planung................ )

    Schönen Abend noch!
    LG Nele

    PS: Schön, dass wieder Leben in das Forum gekommen ist :LOL: Vor allem, dass mutzelie , Smarty1963 , ich will und engelhexe wieder aufgetaucht sind :love:
     
    koala5, Smarty1963, ich will und 3 anderen gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh ja Nele123 Planung. Mich hat heute mein Kühlschrank auch aus meiner Planung geworfen. Wollte ja Blumenkohl Auflauf machen. Aber das Hackfleisch im Kühlschrank musste unbedingt verarbeitet werden. Hab dann eine Pizza draus gemacht. Leider war es dann heute ein 100% Tag und kein 80% Tag. So ist das Leben.
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bei mir sind auch noch ein paar Walnüsse hinterher, jetzt sind es 79%, ist aber auch noch ok
     
    engelhexe gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ja ja diese Nüsse
    Ich habe meine Waage gerade gerade gefragt. . Unter 60 mit Klamotten gibt es noch ein Nachsportnüsslein...Es waren 60,1..
    Also keines ..:(:(
     
    #3789 engelhexe, 01.02.2017
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Was bin ich froh, dass ich nicht alleine so bekloppt bin :D
    Ich hatte noch gut Hunger und Walnüsse sind da ein effektives Mittel bei mir.
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...