1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsche Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, ruhige und fröhliche Momente, an die man gerne zurückdenken wird. Hier noch ein...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich wünsche Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, ruhige und fröhliche Momente, an die man gerne zurückdenken wird.

    Hier noch ein kleines Gedicht:

    Weihnachten

    Ich sehn' mich so nach einem Land
    der Ruhe und Geborgenheit
    Ich glaub', ich hab's einmal gekannt,
    als ich den Sternenhimmel weit
    und klar vor meinen Augen sah,
    unendlich großes Weltenall.
    Und etwas dann mit mir geschah:
    Ich ahnte, spürte auf einmal,
    daß alles: Sterne, Berg und Tal,
    ob ferne Länder, fremdes Volk,
    sei es der Mond, sei's Sonnnenstrahl,
    daß Regen, Schnee und jede Wolk,
    daß all das in mir drin ich find,
    verkleinert, einmalig und schön
    Ich muß gar nicht zu jedem hin,
    ich spür das Schwingen, spür die Tön'
    ein's jeden Dinges, nah und fern,
    wenn ich mich öffne und werd' still
    in Ehrfurcht vor dem großen Herrn,
    der all dies schuf und halten will.
    Ich glaube, daß war der Moment,
    den sicher jeder von euch kennt,
    in dem der Mensch zur Lieb' bereit:
    Ich glaub, da ist Weihnachten nicht weit!

    Autor: Hermann Hesse


    LG Nele [​IMG]
     
    #3711 Nele123, 24.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2016
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    kurze Zwischenmeldung

    1859 kcal 92,2 g 172,7 g 81,1 g = 83%
    Für hl. Abend nicht schlecht. Morgen bleibt der Rechner aus :)
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    [​IMG]

    Schöne Feiertage für dich und Krümel.
    LG Peri
     
    Nele123 gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wir sind auf dem Sprung :)

    Gute Rutsch ihr Lieben!!!!!

    LG Nele
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Da sind wir wieder :)

    Ein sehr schöner Urlaub mit abschließender Silvesterfeier ist vorbei.
    Es sind immer sehr viele "Wiederholungstäter" dabei. Man kann sich gut unterhalten, die Kinder spielen zusammen, für alle immer sehr erholsam.
    Ich musste einen Tag eine kleine Auszeit nehmen, Tante Rosa hat sich so richtig bemüht mir Probleme zu machen und das Iliosakralgelenk auch noch angestiftet mitzumachen......... Das habe ich an dem Tag zum Glück wieder mit Übungen eingerenkt bekommen, am nächsten Tag war alles fast wieder ok und die Silvesterparty war nicht gefährdet :)
    Der Uhu ist auch mit über das Jahr geflatter, ab morgen wird das Ziel für 2017 U90 angegriffen.
    Bin in dem Urlaub so viel auf die Abnahme angesprochen worden, dass es mir schon fast zu viel war.

    Jetzt erholen wir uns erst einmal von der Tanzerei. Krümel hat wieder bis halb drei durchgehalten und mit mir das Tanzbein geschwungen :)

    LG Nele
     
    Antii und koala5 gefällt das.
  7. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Ein glückliches neues Jahr Nele123 , schön dass der Urlaub schön war.
    Ich könnte auch mal eine Auszeit brauchen.
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    da hatte ich doch was vergessen:

    Frohes Neues Jahr! Gesundheit, Freude, Liebe und alles das, was ihr Euch selber wünscht!

    Wir haben heute morgen schön lange ausgeschlafen, selbst der Krümel ist erst gegen 10 Uhr wach geworden. Jetzt müssen wir schauen, dass wir bis Ende der Woche wieder in einen normaleren Modus reinkommen, damit es nächste Woche mit dem Aufstehen zur Schule auch klappt. Aber da will ich ansonsten noch garnicht dran denken :) Eine Woche haben wir noch Ferien, die wollen wir genießen.

    Die Waage hat nach dem sehr späten Aufstehen 97,9 angesagt. Für die Anschläge, die das Buffet in den letzten Tagen auf mich vorgenommen hat, bin ich da zufrieden, dass es nicht mehr geworden ist über die ganzen Feier- und Urlaubstage.
    Heute steige ich erst mit dem Mittagessen ein, schadet nicht, wenn der Magen seinen Umfang ein bißchen verringert ;)

    LG Nele
     
    Puffin9, Antii, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Auch euch beiden noch ein wunderschönes neues Jahr!

    Alles Gute für dein aktuelles Projekt für 2017! Fast ein Viertel davon hast du ja schon geschafft!
    LG Koala
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    erster Eintrag 2017:
    1695 kcal 94,1 g 105,9 g 83,5 g = 76%
     
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Nele123,
    ich schau mal wieder bei dir vorbei, lass dir für morgen in der Früh einen Kaffee in der Thermoskanne da und wünsche dir eine gute Nacht.
     
    #3720 coffeejunkie, 02.01.2017
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...