1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nele123 Du machst das so toll. Ich bewundere dich für deinen "Biss" und deine Geduld, mit der du dich zum UHU gekämpft hast.:D Wenn eines sicher...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Nele123 Du machst das so toll. Ich bewundere dich für deinen "Biss" und deine Geduld, mit der du dich zum UHU gekämpft hast.:D
    Wenn eines sicher ist, dann deine UHU-Silvesterfeier.(y)
    Wünsche dir gute Besserung, damit du die schöne Adventszeit noch genießen kannst.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #3681 Smarty1963, 09.12.2016
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Guten Morgen zusammen,

    habe gestern Morgen bei A..i zwei Strickmützen-selbermach-Pakete gekauft. Die erste Mütze für den Krümel ist schon seit gestern Nachmittag fertig. Dafür, dass ich schon ewig nicht mehr gestrickt habe, ging es doch sehr flott :) Waren allerdings auch Nadeln Stärke 10 und sehr dicke Wolle ;)
    Ich würde für mich auch gerne mal Pulswärmer stricken. Bei meinen Gräten sind die meisten Pullover grade mal so lala lang genug am Arm, im Winter zieht es da auch am Handschuh vorbei rein. Da ich nicht mal schnell bei Antii oder ich will in die Kurzlehre gehen kann, suche ich mal im www nach Anleitungen.

    Nachmittags hatten wir Klassenweihnachtsfeier. Da ich das Frühstück wegen Strickfieber habe ausfallen lassen, konnte ich mich relativ frei am Buffet bedienen. Die Werte in fddb sind total geschätzt, darum behalte ich sie mal für mich. :cool:
    Kann aber nicht sooo schlimm gewesen sein, weil mich heute morgen (ich weiß, es ist Wochenende, aber da schlafe ich auch nicht länger, liege höchstens länger im Bett als sonst) doch tatsächlich einen neue "Vorkommazahl" angeguckt hat. 96,9 kg :LOL: Bin auf der Feier gestern auch viel darauf angesprochen worden.

    Aktueller BMI ist 29,6, die 29 wird also auch bald im Ticker angezeigt. Ich bin auch langsam bei den letzten Teilen in meinem Schrank angekommen, die noch nicht passen. Bei den meisten Sachen passt mir inzwischen die 44. Wenn es noch eine Größe weniger ist, was bei mir immer etwas länger dauert, weil ich ja groß bin und der Bauch immer noch am geizigsten mit der Abgabe ist, trage ich eine Größe, die mir das letzte mal vermutlich zm Ende der Oberstufenzeit gepasst hat. Da hatte ich auch einmal um die 20 kg abgenommen.
    Ich kann mich auch nicht daran erinnern einmal mehr als 30 kg an einem Stück abgenommen zu haben. Die 100%-Wochen, die ich mache, scheinen wirklich ein guter Schutz gegen die Plateaus zu sein.

    Gleich werden noch ein paar Gramm abgeworfen, da geht es zum Frisör :woot:

    Schönes Adventswochenende!
    LG Nele
     
    koala5, Redpoppy, Tanni73 und 2 anderen gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #3683 FrauEigensinn, 10.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2016
    Antii gefällt das.
  5. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Ach liebe Nele123, ich bin so stolz auf dich. Wie schwer es ist, ein UHU zu werden, sehe ich gerade. Hoffte, zu Muddis Geburtstag am 22.12. wenigstens mit der 110 prahlen zu können, aber es geht so zäh, wie Kaugummi. Naja, meine Hoffnung war ja Ende Januar, aber es ist ja eigentlich so nah dran mit 112,8 dass ich dachte...
    Ein tolles Fest wünsche ich dir mit einem "kleinen" Klamotten, meine schlummern noch im Umzugskarton, die nächst kleinere Größe probiere ich erst bei 110.
    Und nächstes Jshr gehts gemeinsam weiter, da freue ich mich schon sehr drauf.
    Liebe Grüße
    eMBiene
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke eMBiene ,

    soviel Anlauf habe ich auch noch nie zum UHU geschafft. Und trotzdem habe ich das Gefühl, dass es noch nie so stressfrei war. Vielleicht weil ich vor einem Jahr auch nie damit gerechnet hätte, dass es jetzt schon soweit ist. Mit Geduld uns Spucke schafft man alles :D

    Kind und Mama haben wieder einen vorzeigbaren Kopf, meine Locken kommen wieder richtig raus. Wenn die Haare weit über Schulterlänge sind, kringeln die sich nicht so schön hoch. Mit Paar Flügeln hätte ich danach als Engelchen über den Weihnachtsmark gehen können :)

    LG Nele
     
    koala5, eMBiene und Tanni73 gefällt das.
  7. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    :LOL: Das hättest dann aber knipsen und zeigen müssen :)
    Du bist ein riesen Vorbild für mich :love:
    Weiter so
     
    eMBiene und Nele123 gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Mal schauen, ob ich das nächste mal daran denke :)
    Irgendwann ist das hier hoffentlich unser "Juchhu, wir haben es geschafft"-Forum :LOL:

    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Deine Haare sind der Wahnsinn, trägst du sie nicht mehr so lang wie damals?
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke :love:
    Ich denke so 10 cm ungefähr weniger, als auf den Fotos von vor 5 Jahren und wenn grade frisch geknet-fönt auch deutlich lockiger :) Nach dem Aufstehen morgens hat es eher den Charme von einem Vogelnest :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    heute hatte unser Chor wieder ein Konzert. Hals tut wieder mehr weh als vorher, aber ich hoffe, dass ich das mit Salzwasser wieder weggegurgelt bekomme.
    Erster Arbeitstag war auch ok, mehr als mich durch die ganzen e-Mails durchwuseln konnte ich eh nicht machen, dann war auch schon 14 Uhr und für mich heute Feierabend :)

    Essen war Fr. + Sa. etwas mehr, die letzten beiden Tage aber wieder ok. Heute habe ich das letzte mal ggn. 16 Uhr etwas gegessen, als ein kleiner Kzf-Tag ;) Waage schwankt die letzten Tage zwischen 98 und 97 kg. Mal schauen, ob ich bis Weihnachten noch ein klein bißchen mehr Puffer hinbekomme.

    Gute Nacht!
    Nele
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...