1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Nele wünsche dir und deinem süßen Marvin ein schönes We. schön das es dem Lütten wieder besser geht. Da Jana nicht ins Internet kann möchtest...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Nele wünsche dir und deinem süßen Marvin ein schönes We. schön das es dem Lütten wieder besser geht. Da Jana nicht ins Internet kann möchtest du bitte das neue Datum für die IG.. Schluß mit Lustig eingeben,habe dir aber auch alles über PN geschrieben.
     
    #351 Morgenrot, 15.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebes Tagebuch,

    heute gab es:
    morgens: 2 1/2 Scheiben Mehrkornbrot mit HF-Marg. und veg. Aufstrich, 1 kl. Milchbrötchen mit Nusspli, Kaffee mit Haferdrink
    mittags (Kantine): Rührei mit Blubb-Spinat und Reis, 1 Kinderriegel, 1 kl. Milchdkaffee
    abends: 2. Hälfte Suppe

    Morgen geht es in den Zoo, Wetter ist ja genau richtig, trocken aber nicht zu heiß :D. Da es da viel bergauf und bergab gehen soll, wird das gleich auch noch ein Sportprogramm.

    LG Nele
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Nele,ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag im Dortmunder-Zoo,das Wetter hat ja super mitgespielt. Bin mal gespannt was du uns berichtest. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
     
    #353 Morgenrot, 16.04.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebes Tagebuch,

    heute gab es:
    morgens: 2 Mehrkornbrötchen mit HF-Marg. und veg. Aufstrich, 1 kl. Milchbrötchen mit Nusspli und ein Kaffee mit Haferdrink
    mittags: 1 Partystange, 1 Mehrkornbrötchen mit Geflügelfrikadelle, 1 Brötchen mit Putenbrustaufschnitt 2 Riegel Balisto
    abends: Salat mit Tomate und Mozzarella und Spiegelei, Würstchen

    Der Besuch im Zoo war schön, der Dortmunder Zoo ist recht übersichtlich mit einem schönen Spielplatz. Für kleine Kinder ideal. Wir waren noch mit einer anderen Mama-Krümel-Kombi da. Immer schön mit Buggy Hügel hoch, Hügel runter, also mit kleinem Sportprogramm noch dabei :D.

    Wenn ich nicht bald mal die 10er Marke knacke bin ich langsam beleidigt, liebe Waage!!!!

    LG Nele
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Liebes Tagebuch,

    heute gab es:
    morgens: 1 Mehrkornbrötchen mit HF-Marg. und veg. Aufstrich, eine Partystange (von gestern, mit etwas Käse drin, aber soll ich sie wegwerfen??), 1 Michbrötchen mit Nusspli, 1 Kaffee mit Hafermilch
    mittags unterwegs: eine belegtes Baguette, Eis
    abends: Salat mit H-Brust, Götterspeisenquark

    Heute morgen hat mein Krümel doch tatsächlich bis 9 Uhr geschlafen! Ich war schon vorher wach, weil ich einen starken Druck verspürt habe, aber nicht aufstehen wollte, um das Kind nicht zu wecken.......... Das Essen war dann entsprechend alles später, hat aber geklappt.

    LG Nele
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nele,

    lieben Dank für Deinen Eintrag in meinem TB. Aber Dir kann man ja auch gratulieren, nicht wahr?! Zur durchgeschlafenen langen Nacht... Ja, es ist schon komisch: wenn die Kids früh aufwachen, würde man gerne länger schlafen; wenn die Kids aber länger schlafen, wird man unruhig und muß erstmal schauen, und hören, ob noch alles okay ist... Verrückte Welt, aber durchaus normal.

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche

    die Tuch-Taich-Tauchbine
     
    #356 Tauchbine, 18.04.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Nele ich wollte dir nur eben eine schönen Start in die neue Woche wünsche zum Glück sind es ja nur 4 Tage dann kommt ein langes We. ich hoffe das Wetter bleibt so schön auch über Ostern.
     
    #357 Morgenrot, 18.04.2011
  9. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallochen Nele,

    erst eimal meinen Glückwunsch zu überwundenen Zehner- Grenze :freu:.
    Die Waage hat sich ja ganz schön lange geziert. Jetzt hast Du sie ausgetrickst. Super !!! Wir geben nicht auf.

    Mein Lütter kommt mich heute von Arbeit abholen. So gegen Mittag setzt er sich in die Bahn und kommt noch rechtzeitig um hier noch schnell was zu essen. Danach gehen wir in den Media-Markt. Er will seinen Geb-Gutschein ausgeben (vom Januar). Er freut sich total. Und wenn das Wetter so bleibt spendiert Mutti bestimmt noch ein Eis. Der große hat leider Pech gehabt, er hat heute noch Schule - der kleine feine Unterschied zwischen Gym und Grundschule.

    Ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche. Diese ist ja nicht so lang.:D

    LG Solly
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebes Tagebuch,

    heute gab es:
    morgens: 2 Mehrkornbrötchen mit HF-Marg. und veg. Aufstrich, ein Schokocroissant, 1 Kaffee mit Hafermilch
    mittags: Pizza mit etwas Schokinachtisch
    abends: Salat mit Tomate und (seit gestern eingelegten) H-Bruststücken und als Nachtisch (da konnte ich heute nicht vorbei gehen, im Sonderangebot an der Fleischtheke gab es) Rindercarpaccio........... mhhhhhhh beides sehr lecker

    Heute war Krümeldiskutier-Tag. Jede Kleinigkeit ein Kampf. Nein, nicht in den Kindersitz, nein, nicht im Einkaufswagen sitzen, nein, nicht da rein, will in die Apotheke usw. usw. Das blöde ist ja nur, dass man, wenn man einmal den "Kampf" begonnen hat, ihn auch zu Ende führen muss, sonst ist die Autorität schnell mal weg............

    LG Nele
     
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Genau!! Halte durch!!! Diese kleinen Schlaumeier probieren es doch immer wieder. Man muss da höllisch auf der Hut sein.
    Aber du hast das ja schon richtig durchschaut.
    Viele Grüße von Koala
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...